[veraltet] Filer v2.11 Beta 3
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""cbr900de""]@ Elle
Hatte soeben ein Problem mit der beta 3.
Wollte eine Aufnahme mit defektem Header mit filer reparieren. Dabei trat folgender Fehler auf:
"Gerätetyp konnte trotz gefundener firmware.dat nicht erkannt werden" oder so ähnlich.
Es war die aktuelleste firmware.dat im settings ordner.
Hab darufhin die 2.0 final aufgespielt und alles hat funktioniert.[/quote]
Kannst Du die neue Filer-Version bitte mal manuell nachstarten (also nicht über AutoStart)?
So langsam fleucht mich das Gefühl, dass während des AutoStart nicht alle Funktionen aus TAP_Main korrekt laufen...
Deshalb hatte ich ja auch diese Meldung eingebaut, um besser zu erkennen, was das Problem ist...
Hatte soeben ein Problem mit der beta 3.
Wollte eine Aufnahme mit defektem Header mit filer reparieren. Dabei trat folgender Fehler auf:
"Gerätetyp konnte trotz gefundener firmware.dat nicht erkannt werden" oder so ähnlich.
Es war die aktuelleste firmware.dat im settings ordner.
Hab darufhin die 2.0 final aufgespielt und alles hat funktioniert.[/quote]
Kannst Du die neue Filer-Version bitte mal manuell nachstarten (also nicht über AutoStart)?
So langsam fleucht mich das Gefühl, dass während des AutoStart nicht alle Funktionen aus TAP_Main korrekt laufen...
Deshalb hatte ich ja auch diese Meldung eingebaut, um besser zu erkennen, was das Problem ist...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""macfan""] Aus genau dem von dir genannten Grund habe ich zum ersten Mal eine Filer-Beta nicht installiert.[/quote]
??? In der Aktuellen ist es doch als Standard gar nicht an (oder meintest Du die Beta 1?).
[quote=""nilssohn""]Weil das Harmony-Makro alle nötigen Befehle nacheinander abarbeiten muss (s. auch hier), während Elle4u quasi direkt auf den Schnittbefehl zugreift.[/quote]
Ne. Eine "Schnitt-Funktion" gibt es nicht.
Filer sendet auch nur die Befehle nacheinander (kann das sicherlich aber schneller als die Harmony ).
[quote=""macfan""]Das Nacheinander geht aber ganz schnell, so dass der Film nicht weiterläuft. Auch SSP macht den Restschnitt nicht mit einem direkten Schnittbefehl, sondern im Prinzip wie das Makro. Filer wird das auch nicht ganz anders machen.[/quote]
Genau. :
Ich werde bei Filer aber auch noch ein "Pause" einfügen in dem Moment, wo der Dialog kommt...
??? In der Aktuellen ist es doch als Standard gar nicht an (oder meintest Du die Beta 1?).
[quote=""nilssohn""]Weil das Harmony-Makro alle nötigen Befehle nacheinander abarbeiten muss (s. auch hier), während Elle4u quasi direkt auf den Schnittbefehl zugreift.[/quote]
Ne. Eine "Schnitt-Funktion" gibt es nicht.
Filer sendet auch nur die Befehle nacheinander (kann das sicherlich aber schneller als die Harmony ).
[quote=""macfan""]Das Nacheinander geht aber ganz schnell, so dass der Film nicht weiterläuft. Auch SSP macht den Restschnitt nicht mit einem direkten Schnittbefehl, sondern im Prinzip wie das Makro. Filer wird das auch nicht ganz anders machen.[/quote]
Genau. :
Ich werde bei Filer aber auch noch ein "Pause" einfügen in dem Moment, wo der Dialog kommt...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""ameise999""]danke für die erklärung.
es ist richtig, dass jetzt andere funktionen nicht mehr richtig laufen.
ich werde die schnittfunktion wieder rausnehmen und auf eine funktion in filer warten.
mir sind das einfach zu viele änderungen, damit wieder alles richtig funktioniert.[/quote]
Genau. Ist ja auch noch im Test und wird noch anders.
Daher habe ich ja auch schon öfters geschrieben, dass ich es derzeit nur so zur Verfügung stellen wollte, wie ich es schon lange nutze und sicher für die Masse (noch) nicht optimal ist .
es ist richtig, dass jetzt andere funktionen nicht mehr richtig laufen.
ich werde die schnittfunktion wieder rausnehmen und auf eine funktion in filer warten.
mir sind das einfach zu viele änderungen, damit wieder alles richtig funktioniert.[/quote]
Genau. Ist ja auch noch im Test und wird noch anders.
Daher habe ich ja auch schon öfters geschrieben, dass ich es derzeit nur so zur Verfügung stellen wollte, wie ich es schon lange nutze und sicher für die Masse (noch) nicht optimal ist .
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""Der Computer""]Hallo Markus,
Header-Reparatur ist wieder so schnell wie früher.[/quote]
[quote=""MiK""]Ich habe heute mal wieder ein paar MPEGs am PC in Transportstreams umgewandelt und auf den Topf gespielt. Die darauf folgende Header-Reparatur hat einwandfrei und schnell funktioniert.[/quote]
Danke für die positiven Rückmeldungen!
Header-Reparatur ist wieder so schnell wie früher.[/quote]
[quote=""MiK""]Ich habe heute mal wieder ein paar MPEGs am PC in Transportstreams umgewandelt und auf den Topf gespielt. Die darauf folgende Header-Reparatur hat einwandfrei und schnell funktioniert.[/quote]
Danke für die positiven Rückmeldungen!
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- ameise999
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: SRP-2100,
SRP2401 ECO,
SRP2401 CI+ - Receiverfirmware: 25.01.13,
03.2015 - Wohnort: Mönchengladbach / NRW
AW: Filer v2.11 Beta 3
[quote=""Elle4u""]Genau. Ist ja auch noch im Test und wird noch anders.
Daher habe ich ja auch schon öfters geschrieben, dass ich es derzeit nur so zur Verfügung stellen wollte, wie ich es schon lange nutze und sicher für die Masse (noch) nicht optimal ist .[/quote]
ich kann warten bis es für die MASSE auch funktioniert.
gruss
Daher habe ich ja auch schon öfters geschrieben, dass ich es derzeit nur so zur Verfügung stellen wollte, wie ich es schon lange nutze und sicher für die Masse (noch) nicht optimal ist .[/quote]
ich kann warten bis es für die MASSE auch funktioniert.
gruss
Hardware: SRP2401-ECO, 500GB/FW 03. 2015, CI+ Sky, SRP2401 CI+,
Pana TH42PV60EH, Pana TX-55VT30, Yamaha YSP-1100, Harmony 785/900, POPCORN A100
AUTO-START: AutoMove, SmartEpg, RebuildNAV & RecCopy, FastSkip, dbfITMSArchive, BackupSettings, Screensaver, SmartDecrypter, AutoPin
ProgrammFiles: HDDInfo,TMSCommander, IQchanel, FirmwareTMS.dat, TAP2Date, SystemReport TAP, RoboChannel,
WebControl, BackgroundCopy, ChannelListSaver, Lost & Foound
Pana TH42PV60EH, Pana TX-55VT30, Yamaha YSP-1100, Harmony 785/900, POPCORN A100
AUTO-START: AutoMove, SmartEpg, RebuildNAV & RecCopy, FastSkip, dbfITMSArchive, BackupSettings, Screensaver, SmartDecrypter, AutoPin
ProgrammFiles: HDDInfo,TMSCommander, IQchanel, FirmwareTMS.dat, TAP2Date, SystemReport TAP, RoboChannel,
WebControl, BackgroundCopy, ChannelListSaver, Lost & Foound
- MiK
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 27.07.2007
[quote=""Elle4u""]Wenn Du aber den Sprung + das Fortsetzten über IB machen lässt, klappt doch alles (so habe ich es eingestellt).[/quote]
Dann hat man aber in Filer keine Fortschrittsanzeige und gesehen-Status mehr.
Dann hat man aber in Filer keine Fortschrittsanzeige und gesehen-Status mehr.
Ciao, MiK
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
[quote=""Steffenlight""]Ansichtssache Wenn ich auf Stop drücke dann bin ich mit dem Film durch sonst drücke ich Pause oder (Selten breche ich einen Film ab...)[/quote]
In der Tat Ansichtssache. Sehr selten kommen meine Frau oder ich (oder auch meine Tochter) dazu, einen Film komplett zu sehen. Bei uns wird ständig mit Stopp unterbrochen. Daher ist es nur natürlich, Löschen auf Weiß zu setzen.
Gruß, Horst
In der Tat Ansichtssache. Sehr selten kommen meine Frau oder ich (oder auch meine Tochter) dazu, einen Film komplett zu sehen. Bei uns wird ständig mit Stopp unterbrochen. Daher ist es nur natürlich, Löschen auf Weiß zu setzen.
Gruß, Horst
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
[quote=""Elle4u""]??? In der Aktuellen ist es doch als Standard gar nicht an (oder meintest Du die Beta 1?). [/quote]
Ja, ist mein Fehler. Als ich aus dem Urlaub zurück kam, war gleich Beta 3 da, und ich habe deine Beschreibung missverstanden.
Aber noch einmal auf das Problem zurück:
Du bist noch gar nicht auf Nilssohns tolle Idee eingegangen, den Dialog DAU-sicher erst bei doppeltem Stopp zu zeigen. Lässt sich das einrichten?
Gruß, Horst
Ja, ist mein Fehler. Als ich aus dem Urlaub zurück kam, war gleich Beta 3 da, und ich habe deine Beschreibung missverstanden.
Aber noch einmal auf das Problem zurück:
Du bist noch gar nicht auf Nilssohns tolle Idee eingegangen, den Dialog DAU-sicher erst bei doppeltem Stopp zu zeigen. Lässt sich das einrichten?
Gruß, Horst
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""MiK""]Dann hat man aber in Filer keine Fortschrittsanzeige und gesehen-Status mehr.[/quote]
Doch, sicher.
Filer macht das unabhängig von IB.
Doch, sicher.
Filer macht das unabhängig von IB.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""macfan""]In der Tat Ansichtssache. Sehr selten kommen meine Frau oder ich (oder auch meine Tochter) dazu, einen Film komplett zu sehen. Bei uns wird ständig mit Stopp unterbrochen. Daher ist es nur natürlich, Löschen auf Weiß zu setzen.[/quote]
Ich unterbreche auch oft.
Ich unterbreche auch oft.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- FlyingLemming
- Benutzer
- Receivertyp: CRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: 09.03.2011
Ja Wahnsinn - kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon geht's hier rund...
Aber MiK hat ja netterweise die meisten Sachen schon für mich beantwortet. Kann man Dich auch zum Mail-Bearbeiten mieten?
[quote=""Elle4u""]Dann ist die neue Funktion von FlyingLemming jetzt frei gegeben.[/quote]
Klasse, vielen Dank!
[quote=""Elle4u""]Ich habe sie noch etwas modifiziert und es ist auch noch ein kleiner Fehler bei geschützten Aufnahmen drin. Aber das bespreche ich mit ihm per Mail, denn das darf er selbst korrigieren .[/quote]
Wie, ich, Fehler... Wie meinst Du...?
Na, dann schreib mal.
Aber so schlimm kann's ja nicht sein, wenn Du die Option trotzdem standardmäßig eingeschaltet hast (das hatte ich mich irgendwie nicht getraut ):
[quote=""Elle4u""]Aber bei denen, die Probleme mit der Header-Reparatur hatten, wünsche ich Rückmeldung. [/quote]
Hab vorhin extra meinen Topf abgeschossen - geht jetzt einwandfrei, danke!
(Also nicht das Abschiessen, das ging schon immer... )
[quote=""Elle4u""]Also die hat bei mir immer gut funktioniert.[/quote]
Bei mir auch - mit Filer 1.x...
[quote=""Elle4u""]
Alles nicht - die Play-Taste funktioniert dann in Filer nicht mehr so wie sie soll. Filer startet dann zwar vom Anfang an, aber Improbox springt hinterher doch wieder zur zuletzt gesehenen Position. Wenn's einwandfrei funktioniert hätte, dann hätte ich mir sicher nicht die Arbeit gemacht...
[quote=""Steffenlight""]Also geht doch beides... auch mal probieren
Werde aber weiterhin von IB überspringen lassen.[/quote]
Abgesehen von den oben genannten Vorteilen (Unterscheidung OK/Play) macht Filer das auch ein bisschen eleganter. Improbox fängt immer am Anfang an, hält dann kurz das Bild an und springt zum gewünschten Punkt; Filer dagegen startet gleich da wo er starten soll. Außerdem spart man sich einige der Improbox-Einblendungen. Sieht halt alles ein bisschen schöner und runder aus. Und ich mag runde Sachen.
Aber MiK hat ja netterweise die meisten Sachen schon für mich beantwortet. Kann man Dich auch zum Mail-Bearbeiten mieten?
[quote=""Elle4u""]Dann ist die neue Funktion von FlyingLemming jetzt frei gegeben.[/quote]
Klasse, vielen Dank!
[quote=""Elle4u""]Ich habe sie noch etwas modifiziert und es ist auch noch ein kleiner Fehler bei geschützten Aufnahmen drin. Aber das bespreche ich mit ihm per Mail, denn das darf er selbst korrigieren .[/quote]
Wie, ich, Fehler... Wie meinst Du...?
Na, dann schreib mal.
Aber so schlimm kann's ja nicht sein, wenn Du die Option trotzdem standardmäßig eingeschaltet hast (das hatte ich mich irgendwie nicht getraut ):
Code: Alles auswählen
- "mit OK- & Play-Taste" *Standard
[quote=""Elle4u""]Aber bei denen, die Probleme mit der Header-Reparatur hatten, wünsche ich Rückmeldung. [/quote]
Hab vorhin extra meinen Topf abgeschossen - geht jetzt einwandfrei, danke!
(Also nicht das Abschiessen, das ging schon immer... )
[quote=""Elle4u""]Also die hat bei mir immer gut funktioniert.[/quote]
Bei mir auch - mit Filer 1.x...
[quote=""Elle4u""]
Wenn Du aber den Sprung + das Fortsetzten über IB machen lässt, klappt doch alles (so habe ich es eingestellt).[/QUOTE]MiK;368668 hat geschrieben:Das Problem beim Zusammenspiel von Filer mit dem Vorlauf-Überspringen von IB ist nicht, dass das Überspringen des Vorlaufs nicht funktioniert, sondern dass das Fortsetzen einer Wiedergabe an der zuvor beendeten Stelle (wenn dies von Filer erledigt wird) nicht mehr funktioniert. IB springt dann zur Vorlauf-Position.
Alles nicht - die Play-Taste funktioniert dann in Filer nicht mehr so wie sie soll. Filer startet dann zwar vom Anfang an, aber Improbox springt hinterher doch wieder zur zuletzt gesehenen Position. Wenn's einwandfrei funktioniert hätte, dann hätte ich mir sicher nicht die Arbeit gemacht...
[quote=""Steffenlight""]Also geht doch beides... auch mal probieren
Werde aber weiterhin von IB überspringen lassen.[/quote]
Abgesehen von den oben genannten Vorteilen (Unterscheidung OK/Play) macht Filer das auch ein bisschen eleganter. Improbox fängt immer am Anfang an, hält dann kurz das Bild an und springt zum gewünschten Punkt; Filer dagegen startet gleich da wo er starten soll. Außerdem spart man sich einige der Improbox-Einblendungen. Sieht halt alles ein bisschen schöner und runder aus. Und ich mag runde Sachen.
Schöne Grüße,
Jochen
NASMount | BackgroundCopy | CRP_WhiteKeyFix | TMSCommander
Bei Bedarf: TAPtoDate | HDDInfo_TMS | RoboChannel | TMSTelnetd | lost+found
Autostart: SmartEPG_TMS | SmartFiler_TMS | F***S*** | RebuildNAV | RecCopy |
Automove | TimeShiftSaver | MovieCutter | TMSDisplay | TMSRemote | AutoReboot |
NASMount | BackgroundCopy | CRP_WhiteKeyFix | TMSCommander
Bei Bedarf: TAPtoDate | HDDInfo_TMS | RoboChannel | TMSTelnetd | lost+found
[quote=""macfan""]Aber noch einmal auf das Problem zurück:
Du bist noch gar nicht auf Nilssohns tolle Idee eingegangen, den Dialog DAU-sicher erst bei doppeltem Stopp zu zeigen. Lässt sich das einrichten?[/quote]
Ich gehe da nicht drauf ein, da ich zum einen schon lange meine eigene Idee habe (und das auch geschrieben habe) und zum anderen die Funktion nicht freigegeben wurde, um Vorschläge anzunehmen .
Der derzeitige Stand repräsentiert lediglich meinen eigenen Bedarf, welchen ich mit Euch teilen wollte. Ich möchte da keinen Aufwand draus entstehen lassen, welchen ich nicht selbst benötige.
Du bist noch gar nicht auf Nilssohns tolle Idee eingegangen, den Dialog DAU-sicher erst bei doppeltem Stopp zu zeigen. Lässt sich das einrichten?[/quote]
Ich gehe da nicht drauf ein, da ich zum einen schon lange meine eigene Idee habe (und das auch geschrieben habe) und zum anderen die Funktion nicht freigegeben wurde, um Vorschläge anzunehmen .
Der derzeitige Stand repräsentiert lediglich meinen eigenen Bedarf, welchen ich mit Euch teilen wollte. Ich möchte da keinen Aufwand draus entstehen lassen, welchen ich nicht selbst benötige.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""FlyingLemming""]Wie, ich, Fehler... Wie meinst Du...?
Na, dann schreib mal.[/quote]
Im Pin-Dialog übergebe ich einen Parameter, ob von Anfang wiedergegeben werden soll oder nicht.
Dieser wird nicht berücksichtigt und so funktioniert es nicht in allen Kombinationen, wenn eine Aufnahme über PIN geschützt ist.
[quote=""FlyingLemming""]Alles nicht - die Play-Taste funktioniert dann in Filer nicht mehr so wie sie soll. Filer startet dann zwar vom Anfang an, aber Improbox springt hinterher doch wieder zur zuletzt gesehenen Position.[/quote]
Ich drücke dann immer "Stop" (Fortsetzen von Filer abbrechen). Aber so ist es ja auch gut.
Wie ich ja schrieb: Es gibt auch Leute ohne IB und außerdem verwendet jeder den Topf ja etwas anders.
Na, dann schreib mal.[/quote]
Im Pin-Dialog übergebe ich einen Parameter, ob von Anfang wiedergegeben werden soll oder nicht.
Dieser wird nicht berücksichtigt und so funktioniert es nicht in allen Kombinationen, wenn eine Aufnahme über PIN geschützt ist.
[quote=""FlyingLemming""]Alles nicht - die Play-Taste funktioniert dann in Filer nicht mehr so wie sie soll. Filer startet dann zwar vom Anfang an, aber Improbox springt hinterher doch wieder zur zuletzt gesehenen Position.[/quote]
Ich drücke dann immer "Stop" (Fortsetzen von Filer abbrechen). Aber so ist es ja auch gut.
Wie ich ja schrieb: Es gibt auch Leute ohne IB und außerdem verwendet jeder den Topf ja etwas anders.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
[quote=""Elle4u""]Ich gehe da nicht drauf ein, da ich zum einen schon lange meine eigene Idee habe (und das auch geschrieben habe)[/quote]
Wenn man zwei Wochen weg war, kann man wirklich nicht alles nachlesen, da muss mir deine eigene Idee entgangen sein. Was ist sie?
Gruß, Horst
Wenn man zwei Wochen weg war, kann man wirklich nicht alles nachlesen, da muss mir deine eigene Idee entgangen sein. Was ist sie?
Gruß, Horst
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""macfan""]Wenn man zwei Wochen weg war, kann man wirklich nicht alles nachlesen...[/quote]
kein Problem
[quote=""macfan""]Was ist sie?[/quote]
Die habe ich noch niemandem mitgeteilt, da sie ja doch wieder jeder anders haben will .
kein Problem
[quote=""macfan""]Was ist sie?[/quote]
Die habe ich noch niemandem mitgeteilt, da sie ja doch wieder jeder anders haben will .
Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF 5000 PVR MP
- Receiverfirmware: 1416 [D-E-H-S-T-U-Uu] aXeL (22.12.2011 BETA)
[quote=""Elle4u""]Kannst Du die neue Filer-Version bitte mal manuell nachstarten (also nicht über AutoStart)?
Deshalb hatte ich ja auch diese Meldung eingebaut, um besser zu erkennen, was das Problem ist...[/quote]
hab grad mal kurz getestet mit folgendem Ergebnis:
Wenn ich den Topf starte und direkt danach den Header reparieren möchte kommt "...firmware.dat nicht gefunden...", wenn ich dan filer beende und neu starte kommt "... Gerätetyp konnte nicht identifiziert werden..."
Das selbe Verhalten tritt auch auf wenn ich den Topf ohne Taps starte und dann filer manuell starte. Also zuerst "...firmware.dat nicht gefunden...", dann filer beenden und neu starten mit dem gleichen Ergebnis wie zuvor "... Gerätetyp konnte nicht identifiziert werden...".
Deshalb hatte ich ja auch diese Meldung eingebaut, um besser zu erkennen, was das Problem ist...[/quote]
hab grad mal kurz getestet mit folgendem Ergebnis:
Wenn ich den Topf starte und direkt danach den Header reparieren möchte kommt "...firmware.dat nicht gefunden...", wenn ich dan filer beende und neu starte kommt "... Gerätetyp konnte nicht identifiziert werden..."
Das selbe Verhalten tritt auch auf wenn ich den Topf ohne Taps starte und dann filer manuell starte. Also zuerst "...firmware.dat nicht gefunden...", dann filer beenden und neu starten mit dem gleichen Ergebnis wie zuvor "... Gerätetyp konnte nicht identifiziert werden...".
BootMenu 0.29 | IdleHdd 1.0 | QuickTimer 1.01 | filer 2.31 | 3PG 1.29rc4 | automove 1.9 | nicedisplay_MP 2.1 | PIP 1.2 | Overfly 0.74 | Standby 1.8
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
[quote=""Elle4u""]Die habe ich noch niemandem mitgeteilt, da sie ja doch wieder jeder anders haben will .[/quote]
Jetzt sehe ich erst, dass es einen feinen Unterschied zwischen "und das auch geschrieben" und "und die auch geschrieben" gibt .
Gruß, Horst
Jetzt sehe ich erst, dass es einen feinen Unterschied zwischen "und das auch geschrieben" und "und die auch geschrieben" gibt .
Gruß, Horst
- Ricki
- ToppiHolic
- Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC - Receiverfirmware: Alle aktuell
[quote=""macfan""]In der Tat Ansichtssache. Sehr selten kommen meine Frau oder ich (oder auch meine Tochter) dazu, einen Film komplett zu sehen. Bei uns wird ständig mit Stopp unterbrochen. Daher ist es nur natürlich, Löschen auf Weiß zu setzen.
Gruß, Horst[/quote]
bei uns genau so, oft wird der Film mit Stop angehalten. Ansonsten Weiß zum löschen, und wenn wir mal einen Film zu ende geschaut haben und den löschen wollen, dann mit Weiß dann Stop dann ist er erstmal im PK. Für uns optimal
Gruß, Horst[/quote]
bei uns genau so, oft wird der Film mit Stop angehalten. Ansonsten Weiß zum löschen, und wenn wir mal einen Film zu ende geschaut haben und den löschen wollen, dann mit Weiß dann Stop dann ist er erstmal im PK. Für uns optimal
Zuletzt geändert von Ricki am Mo 31. Mär 2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
cu
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""macfan""]Jetzt sehe ich erst, dass es einen feinen Unterschied zwischen "und das auch geschrieben" und "und die auch geschrieben" gibt .[/quote]
...
...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10264
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
Von mir auch mal ein Feedback
Gestern getestet:
- Schnittfunktion zum Anfang: Absturz! lfd. Aufnahme (mein Fehler) hinüber! Sonst hatte es aber immer geklappt!
- direkt im Anschluss konnte ich dann die Headerreparatur testen. Die klappt wieder einwandfrei!
Gestern getestet:
- Schnittfunktion zum Anfang: Absturz! lfd. Aufnahme (mein Fehler) hinüber! Sonst hatte es aber immer geklappt!
- direkt im Anschluss konnte ich dann die Headerreparatur testen. Die klappt wieder einwandfrei!
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip