DVR Studio Pro - Neue Version -

Aufnahmen zum PC übertragen und dort weiterverarbeiten.
AndreOF
Guru
Guru
DVR Studio Pro - Neue Version -

Beitrag von AndreOF » Do 23. Mär 2006, 08:30

Hallo,

es gibt eine neue Version von DVR Studio Pro, Version 1.12.

Die Probleme mit AC3 Ton, welcher mit 384 kbit/s gesendet wurde (ZDF, 3 Sat) sollten damit der Vergangenheit angehören.

Zusätzlich kann man von Hand einen Audio-Delay einbauen, sollte es notwendig sein und das Filmformat fest auf 4:3 oder 16:9 einstellen, sollte die automatische Erkennung Probleme machen.

Nähere Infos auf der Seite von http://www.haenlein-software.com/HS/for ... .php?t=547

cu
Andre
Zuletzt geändert von AndreOF am Do 23. Mär 2006, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer

Plasma-Fan
Neuling
Neuling

Beitrag von Plasma-Fan » Sa 1. Apr 2006, 00:26

Hallo Leute,

ich habe die neue Version seit 1 Woche und kann nur sagen, dass das ein perfektes Programm ist. Nach dem Laden der *.rec-datei mit Altair genügen 3 Mausklicks um eine perfekte DVD zu brennen. Keine besonderen Einstellungen, einfach nur klick...klick...klick (Werbung rausschneiden oder Menues erstellen dauert natürlich länger). Ich bin total begeistert. Die Qualität der DVD`s ist super, so wie der Film von der Festplatte vom Topfield abgespielt wird, so sieht er auch auf DVD aus. Klar 70€ ist nicht geschenkt, aber wenn ich an die Zeit denke, die ich spare, dann war es mir den Preis 10 Mal wert.

Viele Grüße, Plasma-Fan

Antworten

Zurück zu „Aufnahmen am PC bearbeiten“