Freeware-Tip
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung) - Beiträge: 2950
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
AW: Freeware-Tip
[quote=""Maliboy""]Nichts für ungut. Subird ist keine Outlook alternative...
Aber, wie Erna hier schon schreibt.
Thunderbird in verbindung mit Lightning ist eine Outlook alternative [/quote]
Kannte ich nocht nicht - obwohl ich Thunderbird schon lange nutze
Aber, wie Erna hier schon schreibt.
Thunderbird in verbindung mit Lightning ist eine Outlook alternative [/quote]
Kannte ich nocht nicht - obwohl ich Thunderbird schon lange nutze
Liebe Grüße
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Hab im Moment nix Neues anzubieten; meine Freeware-Tools sind soweit alle schon aufgeführt worden.
Ich wollte mich eigentlich nur für die tolle Thread-Idee bedanken.
Hoffe, dass hier noch viele nützliche Progs und Tools genannt werden.
Ich wollte mich eigentlich nur für die tolle Thread-Idee bedanken.
Hoffe, dass hier noch viele nützliche Progs und Tools genannt werden.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Auf meinen alten Betriebssystem hatte ich eine Horde drauf, kann jetzt leider nichts mehr dazu sagen. ops:
Auch von mir vielen Dank für die tolle Thread-Idee, das ein oder andere Tool kommt bestimmt bei mir zum Einsatz
Einen hätte ich noch:
Audiograbber, eins der besten tools, das ich kenne, um MP3-Dateien zu erstellen, mit Life-Aufnahme Funktion
Jetzt kann ich ja mein für sich allein genommenes Sinnlos-Posting endlich löschen
Auch von mir vielen Dank für die tolle Thread-Idee, das ein oder andere Tool kommt bestimmt bei mir zum Einsatz
Einen hätte ich noch:
Audiograbber, eins der besten tools, das ich kenne, um MP3-Dateien zu erstellen, mit Life-Aufnahme Funktion
Jetzt kann ich ja mein für sich allein genommenes Sinnlos-Posting endlich löschen
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- Woodman
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: TechniSat DIGIT ISIO STC+
HxD Freeware Hex Editor and Disk Editor:
Superschneller Hexeditor für beliebig große Dateien. Auch kann er Binärdateien vergleichen.
Und vom gleichen Autor(Maël Hörz):
ClearEditcode] * Syntax-highlighting for 20 languages: (Pascal, C++, HTML, VB, JavaScript, Java, Intel Assembly, SML, Perl, PHP, Python, TeX ...).
* URIs (URLs) detection, to open them Ctrl+Click.
* Procedure-list for quick navigation in ObjectPascal (Delphi) and C/C++-source-code
* Unicode (supported under Windows 9X as well as Windows NT and higher)
* DOS/OEM-Text is recognized so ASCII-Art is correctly displayed :-)
* Exporting of syntax highlighted text as HTML/RTF/TeX
* Processing of Dos, Mac, Unix text files
* keyboard macro functionality
* fast loading
* practically endless undo-function
* easy association with files, addable to Windows context menu
[/code]
Superschneller Hexeditor für beliebig große Dateien. Auch kann er Binärdateien vergleichen.
Und vom gleichen Autor(Maël Hörz):
ClearEditcode] * Syntax-highlighting for 20 languages: (Pascal, C++, HTML, VB, JavaScript, Java, Intel Assembly, SML, Perl, PHP, Python, TeX ...).
* URIs (URLs) detection, to open them Ctrl+Click.
* Procedure-list for quick navigation in ObjectPascal (Delphi) and C/C++-source-code
* Unicode (supported under Windows 9X as well as Windows NT and higher)
* DOS/OEM-Text is recognized so ASCII-Art is correctly displayed :-)
* Exporting of syntax highlighted text as HTML/RTF/TeX
* Processing of Dos, Mac, Unix text files
* keyboard macro functionality
* fast loading
* practically endless undo-function
* easy association with files, addable to Windows context menu
[/code]
- nollipa
- Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
- Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
- Receiverfirmware: 1.11.77
[quote=""TV-Junkie""]Auf meinen alten Betriebssystem hatte ich eine Horde drauf, kann jetzt leider nichts mehr dazu sagen. ops:
Einen hätte ich noch:
Jetzt kann ich ja mein für sich allein genommenes Sinnlos-Posting endlich löschen[/quote]
Jep, mit dem arbeite ich auch seit einiger Zeit. Als Ergänzung verwende ich noch MP3Tag, insofern recht praktisch, weil man sich die Daten auch von Amazon inkl. der Albumcover ziehen kann.
Einen hätte ich noch:
Jetzt kann ich ja mein für sich allein genommenes Sinnlos-Posting endlich löschen[/quote]
Jep, mit dem arbeite ich auch seit einiger Zeit. Als Ergänzung verwende ich noch MP3Tag, insofern recht praktisch, weil man sich die Daten auch von Amazon inkl. der Albumcover ziehen kann.
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE
- TV-Junkie
- Alteingesessener
[quote=""nollipa""]Jep, mit dem arbeite ich auch seit einiger Zeit. Als Ergänzung verwende ich noch MP3Tag, insofern recht praktisch, weil man sich die Daten auch von Amazon inkl. der Albumcover ziehen kann.[/quote]
Echt, wusste ich nicht. ops:
Für Audiograbber hab ich mal 20$ ausgegeben, weil mich das Teil damals sofort überzeugt hat. Der Entwickler hatte wohl damals einen Vertrag mit xing Lab und durfte es nicht umsonst anbieten
Echt, wusste ich nicht. ops:
Für Audiograbber hab ich mal 20$ ausgegeben, weil mich das Teil damals sofort überzeugt hat. Der Entwickler hatte wohl damals einen Vertrag mit xing Lab und durfte es nicht umsonst anbieten
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
mp3- und andere Audio-Dateien wandle ich zum Bearbeiten nach wav mittels dBpowerAMP Music Converter (Release 11).
Bei der Konvertierung von mp3 nach wav kann es zu Übersteuerungen kommen. Eine mp3-Datei enthält eine Art Verstärkungsangabe (Vielfaches von 1,5 dB), die den Pegel bei der Wiedergabe entsprechend erhöht oder absenkt. Vor der Wandlung nach wav muss diese Angabe ggf. so vermindert werden, dass sie den maximalen Pegel nicht über 0 dB anhebt. Ich habe mehrere Programme getestet: mp3DirectCut, MP3Gain und mpTrim. Einzig mpTrim konnte dies zufriedenstellend erledigen.
Viele Grüße
Homer
Bei der Konvertierung von mp3 nach wav kann es zu Übersteuerungen kommen. Eine mp3-Datei enthält eine Art Verstärkungsangabe (Vielfaches von 1,5 dB), die den Pegel bei der Wiedergabe entsprechend erhöht oder absenkt. Vor der Wandlung nach wav muss diese Angabe ggf. so vermindert werden, dass sie den maximalen Pegel nicht über 0 dB anhebt. Ich habe mehrere Programme getestet: mp3DirectCut, MP3Gain und mpTrim. Einzig mpTrim konnte dies zufriedenstellend erledigen.
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
- TV-Junkie
- Alteingesessener
Hi, ich weiss jetzt nicht, ob es hierher gehört, aber ich stelle es einfach mal vor
Microsoft Virtual PC 2007
Gibt es für 64 und 32 BitSysteme, darunter lässt sich ein Betriebssystem installieren, um Programme testen zu können, bevor sie auf den eigentlichen Rechner kommen.
Läuft leider nicht bei den Home Editions (XP und Vista) bzw meckert bei der Installtion.
Sieht aber sehr interessant aus.
Aber vielleicht habt ihr noch was besseres
Microsoft Virtual PC 2007
Gibt es für 64 und 32 BitSysteme, darunter lässt sich ein Betriebssystem installieren, um Programme testen zu können, bevor sie auf den eigentlichen Rechner kommen.
Läuft leider nicht bei den Home Editions (XP und Vista) bzw meckert bei der Installtion.
Sieht aber sehr interessant aus.
Aber vielleicht habt ihr noch was besseres
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""TV-Junkie""]Aber vielleicht habt ihr noch was besseres [/quote]
Sicher das:
VMware Player
Zum Erstellen einer Virutellen Maschine dann noch dem VMX Builder.
Sicher das:
VMware Player
Zum Erstellen einer Virutellen Maschine dann noch dem VMX Builder.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
Verb./b]Silex SX2kU2
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
- alex
- Typographisch harmonysierter Selbstreiniger
- Receivertyp: SRP-2410
- Receiverfirmware: 1.11.77 vom 15.01.2020
[quote=""mvordeme""]WinVi[/quote]
Ich hab bisher immer den gVim benutzt, der kann auch die ganze Palette der ex-Befehle.
Ich hab bisher immer den gVim benutzt, der kann auch die ganze Palette der ex-Befehle.
Alex
HD unbedingt, aber HD+ könnt ihr behalten.
Topfield SRP-2410, LG 55EF950V, Nokia Streaming Box 8010 4K UHD, Panasonic DMP-BDT220, Dune HD Solo Lite, Onkyo TX-NR545 + Canton Movie Set (AV 700, 2× Plus XL, 2× Plus X, AS 25 SC), Logitech Harmony 555
AS-TAPs: PowerRestore, FastSkip
2× SRP-2401CI+ Eco
Topfield SRP-2410, LG 55EF950V, Nokia Streaming Box 8010 4K UHD, Panasonic DMP-BDT220, Dune HD Solo Lite, Onkyo TX-NR545 + Canton Movie Set (AV 700, 2× Plus XL, 2× Plus X, AS 25 SC), Logitech Harmony 555
2× SRP-2401CI+ Eco
- alex
- Typographisch harmonysierter Selbstreiniger
- Receivertyp: SRP-2410
- Receiverfirmware: 1.11.77 vom 15.01.2020
[quote=""jk""]www.faststone.org[/quote]
Kann ich bestätigen :-) Ich liebe den Image Viewer - gibt's bei Bedarf auch in Deutsch.
Kann ich bestätigen :-) Ich liebe den Image Viewer - gibt's bei Bedarf auch in Deutsch.
Alex
2× SRP-2401CI+ Eco
2× SRP-2401CI+ Eco
- Woodman
- Quelle des Wissens
[quote=""TV-Junkie""]...
Aber vielleicht habt ihr noch was besseres [/quote]Ja, "Altiris SVS" virtualisiert Software, d.h. Software wird (nach einer Installation) wahlweise ein- oder ausgeblendet und dabei für das System sicht- oder unsichtbar. Hier ist eine eingehende Erklärung, hier gehts zum Download und hier ist eine kurze Einführung zu SVS.
Eine tolle Sache , man kann eben mal eine Software installieren, testen und bei Bedarf wieder rückstandslos löschen, oder einfach auch nur deaktivieren.
Leider funktioniert es nicht mit aller Software: Beim "MS Visual Studio 2008 Express" z.B. hat es nicht funktioniert.
Aber vielleicht habt ihr noch was besseres [/quote]Ja, "Altiris SVS" virtualisiert Software, d.h. Software wird (nach einer Installation) wahlweise ein- oder ausgeblendet und dabei für das System sicht- oder unsichtbar. Hier ist eine eingehende Erklärung, hier gehts zum Download und hier ist eine kurze Einführung zu SVS.
Eine tolle Sache , man kann eben mal eine Software installieren, testen und bei Bedarf wieder rückstandslos löschen, oder einfach auch nur deaktivieren.
Leider funktioniert es nicht mit aller Software: Beim "MS Visual Studio 2008 Express" z.B. hat es nicht funktioniert.
- mvordeme
- Der keinen Sonderstatus kriegt
- Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
- Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
[quote=""Woodman""]"MS Visual Studio 2008 Express"[/quote]Wer so etwas installiert, hat es nicht besser verdient.
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
- jkIT
- TFtool-Guru
- Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
Firefox wurde glaube ich noch nicht genannt. Für Entwickler speziell die Erweiterung Firebug
die Editoren PsPad und Weaverslave habe ich beide benutzt, aber gegen Eclipse mit seinen Möglichkeiten kommen die nicht an.
Google Earth finde ich auch sensationell.
die Editoren PsPad und Weaverslave habe ich beide benutzt, aber gegen Eclipse mit seinen Möglichkeiten kommen die nicht an.
Google Earth finde ich auch sensationell.
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Treesize Free
Falls Windows mal mault, dass zuwenig Platz auf der Pladde frei ist, sieht man hier sehr schön in welchen Verzeichnissen sich die Byteberge stapeln.
Falls Windows mal mault, dass zuwenig Platz auf der Pladde frei ist, sieht man hier sehr schön in welchen Verzeichnissen sich die Byteberge stapeln.
Zuletzt geändert von TV-Junkie am Di 8. Apr 2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sorry, hatte Brille nicht auf, wollte zitieren
Grund: Sorry, hatte Brille nicht auf, wollte zitieren
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb./b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb./b]Silex SX2kU2
- Woodman
- Quelle des Wissens
[quote=""Sigittarius-E""]Treesize Free
Falls Windows mal mault, dass zuwenig Platz auf der Pladde frei ist, sieht man hier sehr schön in welchen Verzeichnissen sich die Byteberge stapeln.[/quote]
Ich benutze GetFoldersizefür diesen Zweck
Falls Windows mal mault, dass zuwenig Platz auf der Pladde frei ist, sieht man hier sehr schön in welchen Verzeichnissen sich die Byteberge stapeln.[/quote]
Ich benutze GetFoldersizefür diesen Zweck
GetFoldersize ist Freeware und darf kostenlos von Firmen und Privatpersonen genutzt werden.
- TV-Junkie
- Alteingesessener
[quote=""Sigittarius-E""]Treesize Free
Sowas hab ich schon immer gesucht
so ist es richtig ops:
Sowas hab ich schon immer gesucht
so ist es richtig ops:
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
[quote=""Sigittarius-E""]http://de.giveawayoftheday.com/[/quote]
Interessante Seite
*** hinzufüg zu Bookmarks ***
Interessante Seite
:Jeden Tag bieten wir kostenlose Software an, die ihr sonst nur kaufen könnt.
*** hinzufüg zu Bookmarks ***
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt