Kommt halt drauf an was man für Anspüche hat... IMO ist die Bildqualität gut genug um ein Fußballspiel zu genießen :
[quote=""Maliboy""]Also, ich wollte damals ABC und The CW schauen (ABC für Lost und The CW für Gilmoregirls). ABC war eigentlich nur einmal da. The CW dann in der ersten oder zweiten Woche. [/quote]
Da hast Du Dir damals leider ein ganz schlechtes Beispiel zum testen rausgesucht... ABC wollte nämlich nicht daß alle ihre Sendungen zu sehen sind. Deshalb hat TVU früher bei ABC gewisse Zeiten/Sendungen blokiert (das war wohl die Zeit wo Du getestet hast). Später wurde ABC dann ganz entfernt.
[quote=""Maliboy""]Aber, evtl. ist das Tool inzwischen wirklich besser und 'Stabiler' geworden. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil es zu meiner Zeit schon über ein Jahr alt war...[/quote]
Ich kann natürlich nicht jeden einzelnen Sender beurteilen, aber die beiden Sender die ich regelmäßig schaue (Fox Soccer Channel und GOL TV) sind sehr stabil und die Bildqualität ist in Ordnung wenn man keine HighEnd-Ansprüche hat (wir Kabelianer sind auf diesem Gebiet ja eh total "abgehärtet" ).
[quote=""ibbi""]Hmm..., ich sollte das wohl mal ausprobieren. [/quote]
Jepp. Ich selbst bin sehr begeistert von dieser Technik und muß sagen daß mein TV-Konsum bei DVB ziemlich abgenommen hat und sich mehr und mehr Richtung P2P Welt verschiebt...
[quote=""ibbi""]
So etwas wäre natürlich wichtig.[/QUOTE]Maliboy;374706 hat geschrieben:Zum Schluß hatte ich sogar ein Tool, womit ich davon aufnehmen konnte
Bei mir ist das Aufnahme-Tool mein DVD-Festplattenrecorder :
Denn: Da ich sehr ungerne Fußball am PC Monitor schaue habe ich den PC über S-Video-Ausgang mit meinen DVD-Festplattenrecorder verbunden. Direkt mit dem Fernseher ginge natürlich auch, aber da sind bei mir bereits alle Eingänge belegt. Insofern nutze ich halt den freien S-Video Eingang meines DVD-Festplattenrecorders. Und als "Goodie" kann ich dann per Knopfdruck auch aufnehmen.