Bin immer wieder beeindruckt was User hier alles Programmieren und daher mein aufrichtiger RESPEKT an euch alle. Und natürlich ein DANKE. Weiters finde ich den umgang im Form ausergewöhnlich freundlich, sowas findet man in den wenigsten Foren.
So nun genug geschleimt.

Habe heut gleich mal iTiNa getestet und hab jetzt noch ein paar Fragen:
Standartmässig ist die Blaue Taste ja für Sicht 1 (Kanal) zuständig, bei einer Wiedergabe (nach markierung eines Bereiches mit der weissen Taste) aber für den Schnitt/Teilen Dialog, was leider nach iTiNa installation nicht mehr funktioniert. (durchreichen) Dies gilt auch wenn man Filer weiterverwänden möchte (umbenennen) (abhilfe filer vor iTiNa starten)
Das selbe gilt für die Ok Taste im PiP Senderauswahl (wurde bereits in anderem Threat geklärt)
Wenn man die Tasten dann entsprechent umbelegt ruft die Ok Taste im normalen Betrieb die Standard Topfield-Senderauswahl auf. Gibt es eine alternative zum umbelgen so das die Tasten reibungslos durchgereicht werden.
Weiters verhindert iTiNa die neue Schnittfunktion von Filer (sowohl beta3 beta 4 und die aktuelle Test version) aber das ist ein anderes Thema..

Schöne wäre auch noch wenn man die Senderauswahl noch genauer definieren kann.
Hätte gern wieder die möglichkeit als Seitensprungtasten die Vol+ und Vol- Tasten (alte gewohnheit) Habe dazu leider nichts gefunden ob man das umstellen kann bzw ob sowas noch geplant ist. (Tasteneinstellungen für Senderauswahl)
Was den EPG betrifft komme ich von JAG und muss mich auch erst etwas umgewöhnen.
Habe nur eine generelle Frage, Wieviele Tage an EPG daten werden durchschnittlich von den Sendern zur verfügung gestellt. z.b.: wenn ich jetzt Scanne bekomme ich auf Pro7 Daten bist Mi 00:00 morgens.
Ist das normal, oder geht da noch mehr?
(sorry für die Anfänger frage)
Danke schon mal für eure Arbeit und Antworten....
mfg
MisterY