Bonni hat geschrieben:[ANHEIZER-REPLY-MODUS-EIN]
Hab ich mit allen möglichen Versionen ausprobiert: Nutzt nix.
[ANHEIZER-REPLY-MODUS-AUS]
Maliboy hat Klaus gemeint.

Viele Grüße
nilssohn
Bonni hat geschrieben:[ANHEIZER-REPLY-MODUS-EIN]
Hab ich mit allen möglichen Versionen ausprobiert: Nutzt nix.
[ANHEIZER-REPLY-MODUS-AUS]
Tatschky hat geschrieben:So hab mal das irre Tap ausprobiert . Soweit so gut. Würde gerne mal die Infobox automatisch laden anstatt IB-Infobox. Irgendwo kann ich doch die Infobox von IB deaktivieren, oder nicht. Weiss jetzt aber nicht mehr wo und wie das war...![]()
Tatschky hat geschrieben:ihr könnt mich jetzt schlagen
Tatschky hat geschrieben:die senderübersicht (auswahl) von 3pg fand ich aber besser. ihr könnt mich jetzt schlagen, aber ist halt optisch besser (meine meinung!!)![]()
Tatschky hat geschrieben:die senderübersicht (auswahl) von 3pg fand ich aber besser. ihr könnt mich jetzt schlagen, aber ist halt optisch besser (meine meinung!!)![]()
Ecky hat geschrieben:*zustimm*
Der Funktionsumfang von iTiNa ist schon klasse, aber den QT-Look fand ich immer schon etwas klobig und "wulstig". Mittlerweile kann man 3PG zwar auch so einstellen, man muß zum Glück aber nicht![]()
nilssohn hat geschrieben:Wenn Ihr in der Disco oder dem Tanzlokal Eurer Wahl seid: Geht Ihr dann auch zu den Mädels, die Euch nicht gefallen und brüllt ihnen ins Ohr: "Du bist aber hässlich!"? Oder wendet Ihr Euch ohne diesen Kommentar den anderen, besser Gefallenden zu, um keine Gefühle zu verletzen?
So könnte man es hier auch halten ...
Viele Grüße
nilssohn
Ecky hat geschrieben:Das nenn' ich mal einen genialen Vergleich![]()
nilssohn hat geschrieben:Wenn Ihr in der Disco oder dem Tanzlokal Eurer Wahl seid: Geht Ihr dann auch zu den Mädels, die Euch nicht gefallen und brüllt ihnen ins Ohr: "Du bist aber hässlich!"? Oder wendet Ihr Euch ohne diesen Kommentar den anderen, besser Gefallenden zu, um keine Gefühle zu verletzen?
So könnte man es hier auch halten ...
Viele Grüße
nilssohn
asrael hat geschrieben:Dass darf doch sicher auch hier erlaubt sein, in der Hoffnung, dass diese konstruktive Kritik dazu führt, dass man die Funktionalität von iTiNa auch einmal in einem anderen Outfit nutzen kann. Natürlich nur, wenn ein breiter Benutzerkreis das auch möchte und vor allem die Entwickler diesem Wunsch dann auch entsprechen wollen/können.