@asrael: Mein Vergleich war sicher nicht sehr feinsinnig. Er war aber offenbar plastisch genug, um die Phantasie unserer Mitstreiter gehörig anzuregen.
Viele Grüße
nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
nilssohn hat geschrieben:@asrael: Mein Vergleich war sicher nicht sehr feinsinnig. Er war aber offenbar plastisch genug, um die Phantasie unserer Mitstreiter gehörig anzuregen.
Viele Grüße
nilssohn
Schon recht
Schönen Abend
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33 Durch dieses nachgeladen:Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish.Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
[quote="Bonni"]
* Hätte noch wer einen Tipp?
* Gibt es ein Debug-Version?[/quote]
Tips Nein, Sorry. Hört sich nach einem Problem mit dem Filesystem an, von daher waren die bisherigen Versuche schonmal sinnvoll.
Nun würden nur noch spezielle Debugversionen helfen um zu sehen was intern passiert. Ist aber sicherlich nicht mit ein oder zwei Scans getan. Wenn Du das trotzdem probieren möchtest schick mir eine PN mit deiner email, dann versorg ich Dich mal mit den Debugversionen.
->..... Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN ! http://www.iTiNa.de
5000 PVRt, 500GB Samsung, iTiNa next Generation SRP-2100, SRP-2410, iTiNa-TMS next Generation Das Leben ist viel zu lang um schlechten Wein zu trinken.
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.? Albert Einstein