Das kenne ich doch irgendwo her!!emarzinkowski hat geschrieben:meiner ist das schnurz. die besteht weiterhin auf Ihrem gedruckten Fernsehprogramm.
Sie muss sich die Bildchen zu den Filmen anschauen, meint sie.
Ja Ja unsere Regierungen
Das kenne ich doch irgendwo her!!emarzinkowski hat geschrieben:meiner ist das schnurz. die besteht weiterhin auf Ihrem gedruckten Fernsehprogramm.
Sie muss sich die Bildchen zu den Filmen anschauen, meint sie.
Happy hat geschrieben:Eine ähnlich stabile prebeta wird man selten finden.
Gruß,
Happy
Hallo!gleich 3 Sachen auf einmalZitat von Aldarin
Der Topf hat mir drei mal Timer nicht gestartet, die ich via Improbox programmiert hatte.
...
Zusätzlich hat es mir eine täglichen Timer um ca. 10h verschoben
...
und ein ganz seltsamer Effekt war, daß ich den Topf während einer laufenden Aufnahme abschalten konnte, ohne daß der Dialog zum Beenden erschienen ist.
Das kann ich so nicht nachvollziehen, allerdings verwende ich auch nicht ImproBox!
Hat noch jemand die gleichen Probleme?
Gruß
Jag
Ich selbst nicht, habe aber die Fehler schon von mehreren Seiten gehört. Allerdings ist mir die Verbindung mit Jag neu.Jag hat geschrieben:gleich 3 Sachen auf einmal
Das kann ich so nicht nachvollziehen, allerdings verwende ich auch nicht ImproBox!
Hat noch jemand die gleichen Probleme?
Gruß
Jag
Könnte man das beim Start automatisieren? Quasi als erste Aktion eines TAPs im Autostart? Dann müssten doch alle EPG-Zeit-verschoben-Probleme gelöst sein.Erdnussnase hat geschrieben:Bekanntes FW Problem. Es hilft kurz ins Topfield Zeitmenü zu gehen und gleich wieder zu verlassen. Dann stimmen die EPG Zeiten.
Danke füe den Tip. Ich bin gerade erst auf die Sept FW gewechselt, da es mit der Jun FW vorkam, in verbindung mit QuickTimer und dem T4 fix, dass beim Starten einer Aufnahme der Timeshiftbuffer gelöscht wurde. Jetzt werde ich aber wieder auf die Jun FW gehen, da ich das mit den 2 Stunden nerfiger finde.Erdnussnase hat geschrieben:Bekanntes FW Problem. Es hilft kurz ins Topfield Zeitmenü zu gehen und gleich wieder zu verlassen. Dann stimmen die EPG Zeiten.
Die Timer habe ich ja über die Improbox programmiert, aber es war Jag's TAP drauf. Mit Improbox alleine hat es bis jetzt immer geklappt. Erst wie ich die Beta 3 drauf hatte kam es zu dem seltsamen Effekt. (Hab die Jun FW drauf)Erdnussnase hat geschrieben:Ich habe derzeit einige Probleme auf dem Tisch die immer irgendwie in Verbindung mit Jag Timern stehen, womit ich nicht sagen will das es Jag's Fehler ist.
Hallo chrislychrisly hat geschrieben:Hi Jag.
Du hast geschrieben, dass die Gliederung der erweiterten Infos in der neuen Version besser klappen soll. Das kann ich leider nicht bestätigen. Das schon mal geschilderte Problem (insbesondere z.B. bei ARD) bleibt bestehen (siehe Bilder vom Topf und alternativ einem einfachen Receiver). Kannst Du daran noch was ändern?
chrisly hat geschrieben:Hi Jag.
Außerdem noch eine Bitte:
Wenn ich aus der Übersicht die erweiterten Infos mit der I-Taste aufrufe, komme ich durch erneutes Drücken der I-Taste wieder zur Übersicht zurück. Das Gleiche geht auch mit der "Exit"-Taste.
Könntest Du das so ändern, dass man mit der Exit-Taste auch aus den
erweiterten Infos sofort die EPG verlassen kann (mit der I-Taste kann man ja dann immer noch im EPG drinbleiben)? Bisher muß man dann immer 2x Exit drücken, weil man nach dem ersten Exit erst in die Übersicht zurückkommt.
Bei mir ist die Anzeige auch so, wie sie soll.chrisly hat geschrieben:Hi Jag.
Du hast geschrieben, dass die Gliederung der erweiterten Infos in der neuen Version besser klappen soll. Das kann ich leider nicht bestätigen. Das schon mal geschilderte Problem (insbesondere z.B. bei ARD) bleibt bestehen (siehe Bilder vom Topf und alternativ einem einfachen Receiver). Kannst Du daran noch was ändern?
...