Mal wieder Premiere
Hallo,
ich verfolge diesen Tread auch schon ewig, da ich ebenfalls mit diesem Problem zu kämpfen habe.
Ich verwende eine Irdeto CAM 4.7 SE. Habe gestern was von einem Update auf 4.7 N gelesen, dann sei das Problem weg... ???
Verwendet einer von Euch das selbe CAM und kann dazu was sagen?
Dank + Gruss
Rainer
ich verfolge diesen Tread auch schon ewig, da ich ebenfalls mit diesem Problem zu kämpfen habe.
Ich verwende eine Irdeto CAM 4.7 SE. Habe gestern was von einem Update auf 4.7 N gelesen, dann sei das Problem weg... ???
Dank + Gruss
Rainer
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
das hoffe ich doch nicht.thensch hat geschrieben:Ich nehme am Topfield meint in diesem Fall genau diese Beta Firmware, die ja dann bald veröffentlicht wird.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.Havi17 hat geschrieben:in Kürze (nach der Qualitätssicherung) wird es den angekündigten Firmware-
Update geben. Dieser beinhaltet noch keine Lösung des hier diskutierten
Premiere Problems.
Seitens Topfield Europe wird es dazu einen Post in diesem Thread geben, welcher
die Problematik "Premiere Aufzeichnungen mit einem oder beiden Tunern" beschreibt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Topfield für die bislang sehr konstruktive
Unterstützung bedanken
Denn
- Bugfix
- neue Firmware
- Topfield meldet sich im Forum
- konstruktive Unterstützung seitens Topfield
wären ja gleich vier Wünsche auf einmal. (Und an Wunder glaube ich nicht.)
- Lukator
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 5000 PVR
- Receiverfirmware: Januar 2005
@Havi17
Hallo,
warum nimmst Du nicht Stellung zu den Zweifel, die hier offen gehegt werden, oder teilst uns Interessierten Deine Kontaktperson(en) mit, damit sich die Mods ggf. auch einen neuen Ansprechpartner suchen können?
Hallo,
warum nimmst Du nicht Stellung zu den Zweifel, die hier offen gehegt werden, oder teilst uns Interessierten Deine Kontaktperson(en) mit, damit sich die Mods ggf. auch einen neuen Ansprechpartner suchen können?
Gruß
Lukator
[TAPs: Improbox prem., QuickTimer, 3PG, Stirf, dbPlay, PIP-Switch, RecCopy, Radiotext TAP, Display-TAP]
Lukator
[TAPs: Improbox prem., QuickTimer, 3PG, Stirf, dbPlay, PIP-Switch, RecCopy, Radiotext TAP, Display-TAP]
- Havi17
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000 PVR Inzwischen 2 Mal
Angemeldet (altes Forum) seit 23.12.2004 - Wohnort: Königshofen / Hessen
Hallo Lukator,Lukator hat geschrieben:@Havi17
Hallo,
ich verlasse mich auf die Aussagen, welche ich von Topfield erhalten habe
und erwarte die angekündigte Stellungnahme, dann sehen wir weiter.
Gruß Havi17
ich hab keine ahnung was du für eine software auf dem cam hast. mit einen normalen 4.7se bekommst du jedenfalls kein premiere hell. es gibt von findigen leuten eine software in der grauzone (4.71 oder 4.7n), dann die offizielle 4.9 und noch eine auf die ich aber nicht weiter eingehe. und ja die probleme bleiben. es liegt ja nicht am cam.hase hat geschrieben:Hallo,
Dank + Gruss
Rainer
Hallo harbard,harbad hat geschrieben:ich hab keine ahnung was du für eine software auf dem cam hast. mit einen normalen 4.7se bekommst du jedenfalls kein premiere hell. es gibt von findigen leuten eine software in der grauzone (4.71 oder 4.7n), dann die offizielle 4.9 und noch eine auf die ich aber nicht weiter eingehe. und ja die probleme bleiben. es liegt ja nicht am cam.
Das cam wurde mir vor "vielen" Jahren schon von Mascom upgedated auf 4.7 SE und damit läuft Premiere (auch schon lange) sehr "hell"...
Bin zahlender Abonent übrigens.
Gruss Rainer
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
Havi17 hat geschrieben:In Kürze (nach der Qualitätssicherung) wird es den angekündigten Firmware-Update geben. Dieser beinhaltet noch keine Lösung des hier diskutierten Premiere Problems.
Aus den beiden schwarz markierten Passagen schliesse ich daß ihr beide von der gleichen Betaversion spricht... Richtig?General hat geschrieben:wir haben gerade eine betaversion und diese ist nicht zu gebrauchen.
in sachen premiere hat sich da nichts geändert.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Ich weiss nicht, wovon Havi17 spricht. Das fragen wir uns alle, wo er diese Infos herbekommt, die nicht einmal Boardadmins hier bekommen (die eigentlich einen Halwegs guten Draht zu Topfield haben).Klaus hat geschrieben:Havi17 hat geschrieben:In Kürze (nach der Qualitätssicherung) wird es den angekündigten Firmware-Update geben. Dieser beinhaltet noch keine Lösung des hier diskutierten Premiere Problems.Aus den beiden schwarz markierten Passagen schliesse ich daß ihr beide von der gleichen Betaversion spricht... Richtig?General hat geschrieben:wir haben gerade eine betaversion und diese ist nicht zu gebrauchen.
in sachen premiere hat sich da nichts geändert.
General spricht auf jedenfall von einer BETA, die so kein Bringer ist und die man IMHO übergehen kann...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Vor allem auf die 15 Bugfixes bin ich mal gespannt.Havi17 hat geschrieben:Vorraussichtlich Ende nächster Woche gibt es einen Update mit ca. 15
Bugfixes über Satellit. Hierin soll es auch eine Lösung des Problems
"Aufzeichnung von Premiere-Sendungen auf Festplatte" geben.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
Forum members.
By reading the threads I am amazed by the way the issue is treated. Instead of putting the issue on the table the moderators seems to be offended by some one (Havi17) that according to the moderators has bypassed them to Topfield. At the same time it is stated from the moderator side that there is a Beta ( secret or what) that they are testing, but not giving any guides about.
This is to me a club for the guy’s that thinks that they have a position and knows a lot but don’t want to share it.
What is the real issue here for 837 threads…the decryption. Has it been solved…NO have we heard anything from Topfield…NO.
Some of the forum members are polite stating that we should be grateful to TF, for what??.
The context of this is. This is a forum for solving and sharing problems. Not scratching some ones back!!.
By reading the threads I am amazed by the way the issue is treated. Instead of putting the issue on the table the moderators seems to be offended by some one (Havi17) that according to the moderators has bypassed them to Topfield. At the same time it is stated from the moderator side that there is a Beta ( secret or what) that they are testing, but not giving any guides about.
This is to me a club for the guy’s that thinks that they have a position and knows a lot but don’t want to share it.
What is the real issue here for 837 threads…the decryption. Has it been solved…NO have we heard anything from Topfield…NO.
Some of the forum members are polite stating that we should be grateful to TF, for what??.
The context of this is. This is a forum for solving and sharing problems. Not scratching some ones back!!.
If you can read and understand my English I can read and understand your German reply
TF5500 80GB FW May 22.2007.
SFastcopy 5
Thor123 CONAX
Scandinavian CANAL DIGITAL.
arty:
TF5500 80GB FW May 22.2007.
SFastcopy 5
Thor123 CONAX
Scandinavian CANAL DIGITAL.
arty: