[quote="mvordeme"]In 3PG, Menüpunkt 4.[/quote]
Naja... Menüpunkt 4 heisst EPG Recorder und der steht auf DUO.
Gibt es weitere Gründe auf der FW vom Januar zu bleiben?
[quote="mvordeme"]In 3PG, Menüpunkt 4.[/quote]
[quote="Töppi"]ja, die Stabilität.[/quote]
Töppi hat geschrieben:das wäre mir schon eine Aufnahme zuviel. Du hast aber einen 5000er und verwendest mit sicherheit dann nicht Nicedisplay. Probleme gab es mit dem 5500er vermehrt. Ich hatte sofort Freezes und Abstürze. Für mich eine absolute No go Firmware.
Teste doch einfach die neue. Zurück kannst du ja.
krabbe1 hat geschrieben:Würde ich gerne, habe aber Sorge um meine gespeicherten Aufnahmen.![]()
Töppi hat geschrieben:Ein Firmwareupdate hat mit der HDD nicht viel zu tun. Das Aufnahmeformat wurde IMHO auch nciht geändert.
Aber wenn jeder dem anderen das Testen überlassen würde, würde das wohl nichts werden.....![]()
krabbe1 hat geschrieben:Ja aber ich nutze Power Restore täglich, da mein Topf abends abgeschaltet wird (außer bei Nachtaufnahmen) und dann gibt`s noch
viewtopic.php?p=385594#p385594
der mich auch nicht so recht antreiben kann..
hgdo hat geschrieben:Wenn ihr auch nach mehrfachem Hinweis nicht zum Topic zurückkehrt, geht es eben nur so.
hgdo hat geschrieben:Wer nicht hören kann, muss fühlen.
Wenn ihr auch nach mehrfachem Hinweis nicht zum Topic zurückkehrt, geht es eben nur so.
krabbe1 hat geschrieben:Für mich ist die neue FW gestorben; stelle mich nicht als Beta Tester zur Verfügung. Und dieses Forum bald auch. Kinderkram!
[quote="doldi"]
Beobachte weiter und werde mich einen Teufel darum scheren, ob ich Betatester bin oder nich.t[/quote]
[quote="uenger"]recht so! Habe auch seinerzeit die FW Aug. 07 ausgiebig getestet und diese heute noch drauf, weil alles prima läuft.[/quote]
[quote="doldi"]5.) Mir ist noch nix eingefroren, TS läuft einwandfrei neben eine Aufnahme, Scan funzt auch,
alle Tap gehen.
6.) Beobachte weiter und werde mich einen Teufel darum scheren, ob ich Betatester bin oder nicht!
7.) ist nicht die erste FW die in den Topf kam seit 2004
8.) das ganze Leben ist doch ein Betatest....
[/quote]
[quote="su_rf"]...
Vielleicht hat der eine oder andere Probleme durch irgendwelche TAP - Seiteneffekte.[/quote]