Erst einmal Willkommen an Board!
Übrigens, was du geschildert hast, ist ein Bedienungsproblem und gehört dann als eigener Thread in das entsprechende Unterforum, nicht in die Bugliste-
Ralf35 hat geschrieben:ich habe die Serie Twenty Four "24 im EPG angezeigt" mit den Episodentimer belegt nun hat ITIna alles mit 24 programiert also auch alle Sendungen von N24 Nachrichten - Report - Wissen usw. von SAT1 24 Stunden .
Das liegt daran, dass du einen Suchauftrag (Tina) für 24 angelegt hast.
Mir ist nicht gelungen den Timer zurück zusetzen, auch nachdem ich von RTL2 den Timer gelöscht wie auch alle anderen Timer manuell gelöscht habe kam die Programierung von allen was irgendwie 24 heist immer wieder.
Das sind jetzt zwei Fehlbedienungen:
Was mit iTiNa programmiert ist, darf nicht mit dem Topf gelöscht werden. Wenn du dir in Sicht 5 die Treffer von deinem 24-Tina anzeigen lässt, kannst du alle unerwünschten mit der Stopp-Taste blocken. Die werden dann nicht aufgenommen und kommen auch nicht wieder. Auch wenn du die Timer in Sicht 6 löschst, werden sie geblockt und kommen nicht wieder.
Muss ich jetzt alles löschen- deinstalieren oder was kann ich anders machen?
Die umständliche Variante siehst du oben. Die bessere:
Ändere deinen Tina. Gehe dazu in Sicht 5, wähle den 24-Tina aus und drücke OK. Nun gehst du in die Zeile, wo man den Kanal einstellt. Dort stehen jetzt alle. Nun wählst du als ersten und letzten nur den Kanal, der die Serie 24 zeigt. Dann sicherst du den Tina. Damit wird automatisch N24 usw. ausgeschlossen.
Gruß, Horst