caju hat geschrieben:Zeilenhöhe nicht einstellbar - oder übersehe ich da was?
Versuch mal die Einstellung Schriftgröße und ändere da die Pixelanzahl.
Gruß Steven.
caju hat geschrieben:Zeilenhöhe nicht einstellbar - oder übersehe ich da was?
Steven hat geschrieben:Versuch mal die Einstellung Schriftgröße und ändere da die Pixelanzahl.
Gruß Steven.
caju hat geschrieben:Nee nee, da ändert sich nichts. Die Schrift wird zwar größer und fetter, aber die Gesamtgrösse der Bildschirmanzeige ändert sich nicht. Alles zu eng zusammen.
Sieht viel zu gepröfft aus
[quote="mvordeme"]Deine Screenshots gefallen mir sehr gut. Was ist mit der Titelleiste? Ich sehe keinen Unterschied...[/quote]
mvordeme hat geschrieben:Das sind wohl Nebenerscheinungen der Oberflächenverhübschung. Sobald Du mit Grafiken arbeitest, wird es schwierig, alles frei einstellbar zu machen. Bei iTiNa ist das genauso.
Steven hat geschrieben:Stabilität und weiteres werde ich die nächsten Tage mal testen.
Steven hat geschrieben:
...Insgesamt habe ich den subjektiven Eindruck, dass 3PG nun noch etwas schneller reagiert als bisher schon.
Gruß Steven.
Steven hat geschrieben:Insgesamt habe ich den subjektiven Eindruck, dass 3PG nun noch etwas schneller reagiert als bisher schon.
gichin hat geschrieben:Kommt mir ebenfalls so vor (kann mich aber auch täuschen).
Elle4u hat geschrieben:Ihr habt aber nicht zufällig die neuste Filer-RC drauf?
Was kann man den händisch ändern, was nicht über das Menü geht. Kannst du etwas genauer werden. Ohne Skin gehts definitiv nicht. bzw halt ohne Rahmen, mit anderer Kopfzeile usw... oder?jk hat geschrieben:wenn man bereit ist in den configs händisch änderungen zu machen, dann ist 3pg noch flexibler geworden als es das schon war und mein entschluß nicht upzudaten war vorschnell und ein schluß in den ofen