der dürfte dann mehr speed bringen

Alte Fäden, ich weiß, aber ich habe gerade Runde zur Ermittlung eines der Routinen dachte, das war zu viel essen bis der CPU. Es stellt sich heraus, es ist verantwortlich für die Aktualisierung der Firmware der Idee des "aktuellen Fall" auf beiden Haupt-und Untergruppen. Und Jungen ist es ein wenig Müll! Wenn Sie die Wiedergabe einer Datei wird über die extrahierten Daten aus der. Rec header. Wenn Sie die Aufzeichnung der wichtigsten Dienst (entweder jagen oder zeitversetztes Abspielen), dann wird über die damit verbundenen Ereignis-Liste (obwohl es gibt einen Bug in es zu tun mit MP3-Wiedergabe angehalten, glaube ich). Aber wenn Sie sass einfach nur Fernsehen, dann ... scannt das gesamte Veranstaltung 14000 Liste versuchen, um die laufenden Veranstaltung! Diejenigen, die Aufmerksamkeit bewusst, dass AccurateBM nutzt die Sofort & Next-Cache sie eingerichtet. Oh je. Kein Wunder, diese Routine taucht in der Profiler in der Nähe der Spitze: Es heißt die ganze Zeit und es ist dumm teuer.
[quote="jk"]ich finde es ja eher traurig, daß programmierer solche dinge jahrelang ignorieren....[/quote]
Code: Alles auswählen
RecHeaderFixer Patch [Rh] V3
Other - FW Patches
Monday, 12 May 2008
This patch module can be installed with Firmware Patcher.
Keeps the recording header up-to-date as the recording is made. This is best used with the Recording Saver [Rs] patch.
Author: R2-D2
Elle4u hat geschrieben:Anscheinend sind ganz viele neue Patches gestern erschienen (oder ich kannte sie noch nicht).
Finde ich auch interessant (ist das quasi ein Stirf?):
So is it still useful to have mei2archive as well as Rs and Rh?
[Rs] is separate and no TAP duplicates that functionality (although Filer does some periodic FAT syncing). mei2archive ensures the correct description is put in the header and (more significantly) puts the descriptions of all the programmes in the .rec file into the header (invaluable when archiving things like MyStuff merged recordings). So it probably remains useful even if [Rh] is used.