Du hast etwas verpasst. Auch Lords Dönekes über Oer-Erkenschwick usw.
Gruß, Horst

Ich habe mir mal "Embrace the Storm" auf den Wunschzettel geschrieben. Von Evanescence habe ich schon "Fallen" und "The Open Door", wobei mir letztere besser gefällt. Mit Elfonia und The Gathering konnte ich mich auf den ersten Höreindruck noch nicht so anfreunden. Allerdings gibt es von The Gathering so viel, dass mir da bestimmt einiges entgangen ist.[quote="hagge"]Vielleicht noch ein paar Bands in diese Richtung:
Evanescence, Stream of Passion, Elfonia, The Gathering.[/quote]

Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

Sehr schöne Musik. Leider grunzt ständig ein Wildschwein dazwischen.TomPro hat geschrieben:Epica würde ich noch gerne nennen

[quote="mvordeme"]Leider grunzt ständig ein Wildschwein dazwischen.[/quote]
[quote="Martin"]
Habe hier noch jede Menge Vinyl rumliegen, welches auf Digitalisierung wartet.
(z.B. die erste "Quintessence", die wird in UK schon für 400 Pfund gehandelt!)
Ich könnte zwar meinen Plattenspieler zum Rechner schleppen und über Mixer mit Phono-Eingang anschliessen, aber das ist mir zu aufwendig.
Deshalb überlege ich mir so ein USB-Deck zuzulegen.
Mittlerweile gibt's die rauf bis ~400 Euronen. Aber nachdem das ne einmalig Angelegenheit ist sollte es was billigeres sein.
Hat jemand Erfahrung damit und/oder Empfehlungen?[/quote]

Martin hat geschrieben:Aber es bleibt ne Schweinearbeit, Knackser entfernen, Normalisieren, Tracks unterteilen, einzeln abspeichern (macht Audacity), umbenennen und Tags mit Mp3Tag setzen...
Man kann sich natürlich noch endlos spielen mit Kompressor, Equalizer, etc.

[quote="Wolfman"]Ich persönlich finde die neue Heep z.B. auch besser als Ken Hensleys letztes Album "Blood On The Highway".[/quote]

Das muss ja toll gewesen seinIan Anderson hat geschrieben:Now I have agreed that we will celebrate the tours with a full laser light show, a dancing troupe of honed and bronzed young men fresh from the Madonna boudoir, 60 foot inflatable flute-phallus on stage, Chinese acrobats and fireworks nightly – and – live prostate examinations for lucky competition-winners during the concert intermission.