[quote="Andalus"]Dabei generiere ich ja einen Tasten-Event (EVT_KEY) namens WSS_Auto. Möglich, dass der Topf das als Benutzereingabe wertet.
[/quote]
Auf jeden Fall!
Mit freundlichen Grüßen
asrael
[quote="Andalus"]Dabei generiere ich ja einen Tasten-Event (EVT_KEY) namens WSS_Auto. Möglich, dass der Topf das als Benutzereingabe wertet.
[/quote]
Andalus hat geschrieben:Ich vermute da jetzt mal die WSSKiller-Unterstützung. Dabei generiere ich ja einen Tasten-Event (EVT_KEY) namens WSS_Auto. Möglich, dass der Topf das als Benutzereingabe wertet.
Andalus hat geschrieben:Dabei generiere ich ja einen Tasten-Event (EVT_KEY) namens WSS_Auto. Möglich, dass der Topf das als Benutzereingabe wertet.
asrael hat geschrieben:Auf jeden Fall!
Elle4u hat geschrieben:Das solltest Du auf TAPCOM umstellen.
Das wird nicht als KEY gewertet...
asrael hat geschrieben:Wird eigentlich HDD_TAP_SendEvent aus der FireBirdLib vom Topf als Key gewertet? Oder schmuggelt FireBird die Taste dann auf dunklen Wegen am Soll-Ich-Ausschalten-Teil der Firmware vorbei?
Elle4u hat geschrieben:Das weiß ich leider nicht...
Harvey hat geschrieben:So wie ich den Code verstehe, ruft Firebird den Eventheandler des/der TAP(s) ohne Umweg über die Firmware direkt auf.
FireBird hat geschrieben:Richtig, er schmuggelt.
Andalus hat geschrieben:Nachtrag: Bin jetzt bei 1MB im TV-Modus und 2MB im Radio-Modus angekommen. Werd mal noch weiter optmimieren. Gerade die 1MB (das TAP alleine braucht laut MemWatcher schon 430kB) im TV-Modus sind mir noch ein Dorn im Auge.
Andalus hat geschrieben:@chrisly:
Ich kann gerne heute oder morgen abend eine Zwischenversion online stellen, bei der die Probleme mit Speicherverbrauch und WSSKiller (hoffentlich) behoben sind. Ich wollte eigentlich gleich noch die Sache mit dem Onelist-TAP in Angriff nehmen und bin da noch nicht ganz fertig, aber das kann ich auch erst in die Version drauf reinnehmen.