Mein Problem ist folgendes:
Habe eine neue Festplatte in meinen 5500er Topf eingebaut (Samsung SpinPoint HD400LD), und folgende TAP's am laufen:
3PG 1.22, ImproBox 2.4, Jukebox 2.1, Nice Display 1.6, PowerOff, SFast Copy, Tap Commander, WSSkiller (Start erfolgt in dieser Reihenfolge).
Die ersten Tage lief der Topf völlig normal ohne probleme zu bereiten, doch dann ging's los:
Während der timeshift-wiedergabe sprang der Topf auf Live und danach zeigte ImproBox an, dass die Festplattenkapazität erschöpft sei (definitv nicht der Fal), aktuell ca. 240 GB frei) und der Topf stürtzte ab. Das Bild ist eingefroren und es half nur noch die Trennung vom Netz.
Dann war wieder einige Tage gut und jetzt häufen sich die Abstürze, so dass er täglich einmal abschmiert. Dabei auch ohne dass zeitversetzt geschaut, aufgenommen wird oder andere Bedienung erfolgt.
Am Sonntag fror einfach das Bild ein und es war Schluss
Dachte vielleicht hat's irgendetwas mit Dauertimeshift zu tun und hab's deaktiviert, aber nein, gestern abend erneuter Absturz: Habe einen Film aus den Archiven geschaut und gleichtzeitig ein Programm aufgenommen, plötzlich mitten in der normalen Wiedergabe wurde das Bild schwarz und es ging nichts mehr.
Nach jedem anschließenden Neustart überprüft er dann ca. 15 Min. lang die Dateien und Ordner. In dieser Zeit habe ich keinen Zugriff auf die Festplatte, normales Fernsehen ist aber möglich.
Also ich zähl auf Euch

Project Euler