Nach dem Absturz kam weder ein Bild, noch ließ er sich irgendwie dazu bringen, den normalen Betrieb aufzunehmen (und natürlich um 20:15 Uhr!
Ich habe meinen PC angeworfen und ein Backup eingespielt. Auch das war nicht so einfach. Ging erst nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen!
Der Topf ließ sich dann zwar hochfahren, fror dann aber immer wieder ein, bis ich Filer 2.20 gegen 2.10 austauschte. Dort ist jetzt jedoch nichts mehr zu sehen, wenn ich unter "alle Dateien" "ProgramFiles" öffne!
Um die FehlerQuelle einzugrenzen, habe ich die Original-FW ohne jeglichen Patch aufgespielt! Das absout Seltsame ist jetzt: Wenn ich meinen Topf normal starte, wird in Filer 2.10 unter "ProgramFiles" nicht angezeigt. Wenn ich meinen Topf aber mit gedrückter 0-Taste drücke, so dass kein TAP gestartet wird, zeigt mir Filer (nach manuellem Start) unter "DataFiles" nichts an, und unter "ProgramFiles" werden die Aufnahmen angezeigt!
Wodurch werden diese Probleme verursacht und wie kann ich Abhilfe schaffen?
Guido.
Edit: Bei all dem Ärger habe ich vergessen, die Schnittfunktion zu erwähnen. Als ich Filer 2.20 installiert hatte, hatte ich die Schnittfunktion ausprobiert. Die hat jedoch nichts geschnitten, sondern ist lediglich zu willkürlichen Stellen gesprungen!