Hallo,
habe ein TF5000PVR Masterpiece (ganz neu)
der Topf reagiert nur im Bereich (von der Senkrechten aus gesehen) nach rechts bis zu 60° (was gut ist) und nach links nur 10-15° das ist aber zu wenig,
das ist doch nicht normal oder?
mkburg
habe Probleme mit der Fernbedienung
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Eigentlich ist das nicht normal. Es könnte sein, dass der IR-Empfänger nicht ganz gerade steht. Falls es dich stört (sonst hättest du es sicher nicht gepostet), ist es ein Fall für eine Garantiereparatur.
AW: habe Probleme mit der Fernbedienung
...das Problem habe ich hier auch schon angesprochen, ist anscheinend "systemimmanent",
d.h. da hat einer (oder auch mehrere) "ingenieure" bei Topfield geschlafen.
Im Augenblick habe ich keine Lust auf Verlust der Garantie, wenn ich, wie vorgeschlagen, die verspiegelte Blende an der Stelle des Sensors blankreibe.
Mir stinkt es auch mordsmäßig, wenn ich immer wieder aufstehen muß um das Gerät mit FB zu bedienen, wenn ich nicht direkt vor dem Topf sitze.
Merke: man sitzt so oft neben dem Topf, bis man bricht...
Gruß
Hardy
d.h. da hat einer (oder auch mehrere) "ingenieure" bei Topfield geschlafen.
Im Augenblick habe ich keine Lust auf Verlust der Garantie, wenn ich, wie vorgeschlagen, die verspiegelte Blende an der Stelle des Sensors blankreibe.
Mir stinkt es auch mordsmäßig, wenn ich immer wieder aufstehen muß um das Gerät mit FB zu bedienen, wenn ich nicht direkt vor dem Topf sitze.
Gruß
Hardy
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
was heißt da "verlust der garantie"...nutze deine garantie und gut ists....
twilight
twilight
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Äh?
Zwischenfrage, 5000MP mit verspiegelter Front?
Oder was will uns elosgt mit seinem Post sagen?
Zwischenfrage, 5000MP mit verspiegelter Front?
Oder was will uns elosgt mit seinem Post sagen?
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
elosgt hat geschrieben:Im Augenblick habe ich keine Lust auf Verlust der Garantie, wenn ich, wie vorgeschlagen, die verspiegelte Blende an der Stelle des Sensors blankreibe.
Was bitte hast du für ein Gerät? Diese ganzen "Verspiegelungstheorien" halte ich einfach für Quatsch. Wenn irgendwas mit der Fernbedienung nicht funktioniert, ist irgendwas faul. Da braucht keiner versuchen, irgendwas du basteln - die Geräte gehören reklamiert und zur Garantiereparatur eingeschickt. Fertig ist der Lack.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One