berlin69er hat geschrieben:Naja, Divx interessiert mich nicht sooo sehr, da mir die Qualität (wenn man sie im Netz saugt... ) einfach zu schlecht ist!
Ausser bei Zeichentrickfilmen
berlin69er hat geschrieben:Naja, Divx interessiert mich nicht sooo sehr, da mir die Qualität (wenn man sie im Netz saugt... ) einfach zu schlecht ist!
berlin69er hat geschrieben:Naja, Divx interessiert mich nicht sooo sehr, da mir die Qualität (wenn man sie im Netz saugt... ) einfach zu schlecht ist! Sonst ist da aber nichts illegales dran & eher mit der MP3 bei Musik zu vergleichen! Am Anfang wurde die auch "illegalisiert" & mittlerweile gibt's kaum einen Player, ob Marke oder nicht, der sie nicht abspielen kann...! Kommt eben immer auf die Quelle an!
suppe hat geschrieben:
Ich selber habe einen Dvico Tvix M-4000SA mit ner 500GB Festplatte für meine avis, divxes, vobs etc.
Kostet natürlich-aber wer Qualität will...Habe mir ja auch einen Topfield 5000PVR gekauft, weil er einfach nur klasse ist und es dazu das beste Forum gibt. Der war auch nicht gerade billig-damals jedenfalls.
TV-Junkie hat geschrieben:Beim Mafiamarkt oder war es ein anderer für (glaube ich) 169€ mit HDMI
grossermanitu hat geschrieben:Jetzt gibt es auch viele AVI Dateien die nicht im divx sondern mit einem anderen Codec aufgenommen wurden.
grossermanitu hat geschrieben:Multimediafestplatte höre ich jetzt zum 1. Mal. Höhrt sich nicht schlecht an. Aber was ist mit Aufnehmen vom Sat-Receiver, Timeshift Funktion? Wie geht das? Hat jemand eine Empfehlung?
berlin69er hat geschrieben:Von denen schwebt mir auch was vor! Kannst du mit der vielleicht Rec-Dateien auch direkt abspielen?
grossermanitu hat geschrieben:Die 7000 Serie ist mir dafür ein bisschen zu schade und zu teuer. Benötige zudem kein HDTV. Weiß jemand welcher Sat-Rekorder noch auf einer externen Festplatte schreiben und lesen kann?