Hatte aber keine Antwort erhalten

Um es selbst zu integrieren fehlt mir momentan die Zeit.
Daher habe ich als Alternative bei mir den SDS-Timeout entsprechend hoch gestellt.
latte hat geschrieben:...wollte ich nur mal fragen...
Steven hat geschrieben:Wäre sensationell, wenn du uns auch verrätst, was du denn fragen wolltest.
Gruß Steven.
[quote="latte"]Hi,
hat denn schon irgendwer die Spezialversion bekommen ?
MfG
latte[/quote]
bronko_2003 hat geschrieben:Wo ist eigentlich ibbi geblieben? Schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
mfg
steve0564 hat geschrieben:....
@Töppi: Weißt Du ob und wenn ja, wann er wiederkommt?![]()
[quote="Töppi"]nein weiss ich nicht, aber wenn er das möchte, wird er sich sicherlich wieder melden.[/quote]
WarpEnterprises hat geschrieben:Xp-Patch und RecCopy: die zwei vertragen sich wohl nicht, oder?
The Play No CYR [Xp] patch prevents playback being interrupted when a second recording starts (note: this removes the ability to copy a recording when playing it, but the patch may be temporarily enabled/disabled using HDFWv2).
[quote="hannebambel"]Hi,
könnt Ihr mir einen Tip geben?
Hab auf meinem 6000er JagsEPG laufen. Morgens kurz nach 5 läuft bis kurz vor 6 die EPG Aktualisierung. Danach um 6 sicherheitshalber noch AutoOff (6). Dann kommt der Timer für RecCopy (7-8:44). In den Einstellungen steht "Ausschalten nach der Aktion". Trotzdem ist der Toppy fast immer eingeschaltet, wenn nach Hause komme. AufnahmeTimer laufen da keine mehr. Da steht dann das RecCopyFenster. Das muss ich dann immer manuell beenden. Passiert das, wenn es keine zu entschlüsselnde Aufnahmen gibt, aber das wäre eigentlich nicht unbedingt logisch. In Protokoll steht "Entering waiting state".
Danke für Eure Hilfe.[/quote]