Alter Sack hat geschrieben:
Nach einem Neustart kam dann "Verifying ...", Zufall .
Das dürfte eigentlich nichts mit QT zu tun haben.
Gruß
StevieC
Das sagen alle Programmierer .StevieC hat geschrieben:Das dürfte eigentlich nichts mit QT zu tun haben.
Genial!StevieC hat geschrieben:Startet nur 1 Aufnahme aus dem Standby kommt die Frage nicht, es wird gleich entschlüsselt aufgenommen, startet eine 2. Aufnahme nach der 1. kommt die Frage, je nachdem wie man die Standartantwort eingestellt hat, kann man entscheiden welche Aufnahme entschlüsselt auf der Platte landet..
Gruß
StevieC
Alter Sack hat geschrieben:Das sagen alle Programmierer .
thensch hat geschrieben:Das Aufnahme Protokoll ist bei mir sehr wirr. Ich glaube, das sollte ich mal löschen. Dazu muß ich gleich sagen, daß ich die weißes Tasten absolut nicht unterscheiden kann. Das ist auch bei den anderen Hilfen so. Wie lösche ich denn jetzt komplett?
Ach so, alles klar. Dann ist es wirklich 2 mal die weiße Taste.StevieC hat geschrieben:die weisse Taste lange drücken, das soll durch die 3 Punkte hinter der Taste signalisiert werden. Falls jemand eine bessere Idee hat ein langes drücken der Taste kenntlich zu machen, immer her damit.
thensch hat geschrieben: Ich muß jetzt etwas konkretisieren. Wenn ich einen Timer auf zB T2 setzte und dann auch den Aufnahmekanal schalte, den Aufnahmestart abwarte und dann wegschalte, wird das Zeichen gelb/grün und die Aufnahme ist entschlüsselt.
Mache ich das ganze mit QT T4, erhalte ich nach dem Zurückschalten (auch manuell) ein gelbes Zeichen und eine komplett verschlüsselte Aufnahme (auch der Anfang vor dem Umschalten, der eigentlich sowieso entschlüsslet sein sollte). Schalte ich nicht um, ist die Aufnahme komplett entschlüsselt.
Genau so und zwar komplett entschlüsselt. Das ist doch sehr eigenartig. Nichts anderes macht doch QT mit dem Fix.StevieC hat geschrieben:Wenn ich das richtig interpretiere schaust du gerade auf T2. Dann schaltest du um und die Aufnahme startet auf T2, dann wieder auf den Kanal geschalten auf dem du vorher geschaut hast, der müsste jetzt auf T1 sein und die Aufnahme ist gelb/grün?
thensch hat geschrieben:Genau so und zwar komplett entschlüsselt. Das ist doch sehr eigenartig. Nichts anderes macht doch QT mit dem Fix.
So wie ich das jetzt gesehen habe, wird bei jedem Timerstart die komplette Timerliste in das Protokoll geschrieben oder?
thensch hat geschrieben: Kann es sein, daß es mit der Einstellung AllTuner zu tun hat?
Philipswalther hat geschrieben:Hallo StevieC
- Menüpunkt ''Senderliste neu einlesen'' damit diese nach Senderänderung wieder aktuell ist
Kannst Du mir bitte verraten wo diese Funktion ist, ich habe Sie nicht gefunden :
Danke!
Gruß,
Jens
ju313 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass die Erstellung eines Wecktimers (Aufnahme AUS, z.B. für EPG Scan) leider immer noch nicht funktioniert.