TF7700HDPVR Firmware update
TF7700HDPVR Firmware update
habe die neue version 7.00.20 vom 27-3-08 über usb auf meinen 7700hdpvr aufgespielt.
alle settings ok, aber! keine veränderung zur alten firmware erkennbar z.b. bei timeraufnahmen immer noch umschalten auf den entsprechenden kanal
was kann ich tun?
alle settings ok, aber! keine veränderung zur alten firmware erkennbar z.b. bei timeraufnahmen immer noch umschalten auf den entsprechenden kanal
was kann ich tun?
AW: TF7700HDPVR Firmware update
warten auf eine neue FW,
sie soll dieses Jahr noch kommen,
mit neuen Bugs, damit es nicht langweilig wird mit Flachschiff
sie soll dieses Jahr noch kommen,
mit neuen Bugs, damit es nicht langweilig wird mit Flachschiff
Zuletzt geändert von peter1951 am Fr 13. Jun 2008, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du auf Tuner 2 eine Sendung programmierst und auf Tuner 1 schaust dürfte sich der Topfield nicht umschalten du solltest immer darauf achten auf den Tuner zu schauen den du
nicht zur Aufnahme programmiert hast
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 00.26
@gogl: eigentich sollte der Tuner darauf achten!
Gruß, Uwe
Gruß, Uwe
-
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield TF 7700 HD PVR
- Receiverfirmware: *.29
gogl hat geschrieben:Wenn du auf Tuner 2 eine Sendung programmierst und auf Tuner 1 schaust dürfte sich der Topfield nicht umschalten du solltest immer darauf achten auf den Tuner zu schauen den du
Hallo zusammen, insbesondere gogl,
super Tipp.
Danke hätt eigentlich selbst draufkommen können.
So stelle ich mir Hilfe vor, kein rummlabern sonder Tipps die helfen.
gruß
Peter
es gibt aber wirklich geräte, da muss man selbst nicht drauf achten.....
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
peter_der_trompeter hat geschrieben:So stelle ich mir Hilfe vor, kein rummlabern sonder Tipps die helfen.
gruß
Peter
Ist ja auch eigentlich der Sinn dieses Forums (nach dem Motto "alle in einem Boot")! Aber einige andere hier haben das wohl noch nicht begriffen & können oder wollen nicht helfen, sondern nur meckern...!
Gruß
-
- Vielfrager
- Receivertyp: 7700HDPVR 500GB Samsung
- Receiverfirmware: 7.00.16
Frage an alle Betatester
Wie sieht es aus mit der Betaversion, läuft sie ohne Probleme? Können wir bald mit einem Update rechnen?
Wie sieht es aus mit der Betaversion, läuft sie ohne Probleme? Können wir bald mit einem Update rechnen?
Entweder finden die betatester immer mehr bug's oder die bekommen es in korea einfach nicht gebacken....
wolke7
wolke7
-
- Mein erster Beitrag
[quote="gogl"]Wenn du auf Tuner 2 eine Sendung programmierst und auf Tuner 1 schaust dürfte sich der Topfield nicht umschalten du solltest immer darauf achten auf den Tuner zu schauen den du
nicht zur Aufnahme programmiert hast[/quote]
Klappt bei mir nicht, hab sogar eine feine Steigerung, das Teil schaltet immer wieder die Aufnahme ein und aus, will die Aufnahme der programmiertne Sendung starten und bricht ab, selbst das totale ausschalten dieser Kiste nutzt nichts, dauert ca. 5 Min., mein 5000er lob ich mir, gar keine Probleme, aber der 7700, für das Geld echt eine Zumutung. (Das war meckern, o.k.?)
Hallo,
ich habe heute mal an die Redaktion von Audio/Video/Foto eine E-Mail geschickt mit der Bitte, sich mal dem leidigen Thema "nicht funktionierende Software" anzunehmen. Bin mal gespannt, was sich daraus ergibt.
MfG
Schnipo
ich habe heute mal an die Redaktion von Audio/Video/Foto eine E-Mail geschickt mit der Bitte, sich mal dem leidigen Thema "nicht funktionierende Software" anzunehmen. Bin mal gespannt, was sich daraus ergibt.
MfG
Schnipo
- Manifred
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 7700 Samsung 500GB / REV. 1.4 / 192MB
- Receiverfirmware: 7.0.24
Schnipo hat geschrieben:Hallo,
MfG
Schnipo
Wenn nur einer schreibt, wird das nicht soviel bringen, ausser der Redakteur hat selber einen 7700er...
Manifred hat geschrieben:Wenn nur einer schreibt, wird das nicht soviel bringen, ausser der Redakteur hat selber einen 7700er...
Hallo,
es können gerne viele an den Redakteur schreiben. Hier der entsprechende Link:
http://www.computerbild.de/artikel/avf- ... 29750.html
Dann unten auf E-Mail an Autor und Probleme schildern. Je mehr schreiben, desto besser.
MfG
Schnipo
PS
Habe soeben Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Email.
Nichts ist für die tägliche Arbeit einer Redaktion so wichtig, wie die
Erfahrungen ihrer Leser.
Jeder Hinweis eines Lesers wird bei uns sorgfältig registriert und mit
den Kollegen besprochen. Auf diese Weise haben wir schon manche
sachliche Information unserer Leser für unsere Arbeit umsetzen können.
Dankbar sind wir für alle Hinweise dieser Art, vermitteln sie uns doch
den so wichtigen Kontakt mit unseren Lesern. Nicht immer ist es möglich,
Anregungen unserer Leser redaktionell aufzugreifen. Doch fließen sie
alle in unsere Arbeit und unsere Planung ein. Wir sagen Ihnen daher ein
herzliches Dankeschön.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre COMPUTER BILD ONLINE-Redaktion
Ist zwar allgemein gehalten (schätze mal Standartantwort), aber wenn viele sich dort melden, könnte es ja mal zu einem Artikel kommen. -Die Hoffnung stirbt zuletzt-
Zuletzt geändert von Schnipo am Do 19. Jun 2008, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
So leute,
mir hats gereicht! Als ich gestern im Blödmarkt den Humi iCord im Angebot gesehen habe, hab ich zugeschlagen, den 7700er Topf erst mal ins Schlafzimmer gestellt und den Humi auf Herz und Nieren geprüft!
Fazit: Endlich ein Receiver! Der Topf mit all seinen Bugs wird verbannt!
mfg
Gelatieri
mir hats gereicht! Als ich gestern im Blödmarkt den Humi iCord im Angebot gesehen habe, hab ich zugeschlagen, den 7700er Topf erst mal ins Schlafzimmer gestellt und den Humi auf Herz und Nieren geprüft!
Fazit: Endlich ein Receiver! Der Topf mit all seinen Bugs wird verbannt!
mfg
Gelatieri
TV: Philips 42PF9732
AV: Denon 4306
Sat: TF 6000 PVR Wlan / TF 7700 HD PVR
AV: Denon 4306
Sat: TF 6000 PVR Wlan / TF 7700 HD PVR