![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
Habe momentan nur die neueste iTina, den neusten WSSKiller und neuesten QuickJump am laufen.
[quote="Jensemann"]Wie kann man die TAP's denn in Reihenfolge öffnen?[/quote]
Jensemann hat geschrieben:Ich habe hier nun schon öfters bei den TAP's-Signaturen gelesen: "In Reihenfolge" gelesen. Wie kann man die TAP's denn in Reihenfolge öffnen? Also, ich entdecke immer wieder irgendwas neues an meinem TOPFIELD.
Bei diesen Taps spielt die Reihenfolge wohl keine Rolle.Habe momentan nur die neueste iTina, den neusten WSSKiller und neuesten QuickJump am laufen.
Bonni hat geschrieben:Deswegen prefixe ich TAPs immer mit einer Nummer, dann sehe ich zumindest in TopSet in welcher Reihenfolge ich sie draufgespielt haben und kann diese Reihenfolge auch bei einem neuen TAP leicht wieder herstellen.
Dixie hat geschrieben:Hier ist das Tap "TapCommander" zu empfehlen. Damit läßt sich die Startreihenfolge leicht prüfen u. ändern.
Maliboy hat geschrieben:Warum?
Klaus hat geschrieben:Weil man sich die Reihenfolge von drei TAPs auch ohne Software-Hilfe merken kann![]()
TAPCommander ist IMO nur was für Leute, die
a) viele TAPs haben und/oder
b) oft mit TAPs herumexperimentieren.
[quote="jk"]hatten wir nicht schon mal an anderer stelle herausgefunden, daß nummerieren nicht wirkt, sondern einzig die reihenfolge in der die taps in den autostart kopiert werden?[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Und ich kann alles ohne PC machen...
Elle4u hat geschrieben:Und Altair macht das auch.
Elle4u hat geschrieben:TopSet nicht (habe ich noch nie inst.ops
?
Aldarin hat geschrieben:und wo/wieHab Altair schon Ewigkeiten nicht mehr gestartet
Aldarin hat geschrieben:und wo/wieHab Altair schon Ewigkeiten nicht mehr gestartet.