Zitat:
Zitat von TV-Junkie Beitrag anzeigen
Ist mit dem poweroff off gewährleistet, das sich der topf nicht abschaltet, wenn eine Aufnahme läuft und ich abschalten möchte, sondern erst danach.
asrael hat geschrieben:
Verstehe ich nicht.
Also, ich schaue fern, ein Timer oder ich starten eine Aufnahme, das wird mir mir aber zu lang und möchte abschalten. Im Normalfall kommt die Meldung, das noch eine Aufnahme läuft, die ich einfach stehen lasse, oder wenn ich es mir doch anders überlege, nein anwähle.
Beim erneuten abschalten das selbe spielchen, nur diesmal mache ich nichts, und der topf geht nach der Aufnahme aus.
Geht das mit dem poweroff off in der Bootmenu.cmd dann immer noch genauso

asrael hat geschrieben:
Wenn es Dir um die Fernbedienungs-Umschaltung geht: Das wird in BootMenu eingebaut werden. Eine weitergehende Umstellung auf SDS wird es, wenn überhaupt, wesentlich später geben.
Das mit der Fernbedienung brauche ich nicht, das zweite wäre schön.

Da Du aber geschrieben hast, in nächster Zeit nur wenig derselben zu haben, werde ich halt anders klarkommen müssen

Aber Grundsätzlich wäre SDS-Funktionaltität schon Klasse, weil mir das Display (5500-VFD) anzeigt, wie lange es noch dauert, bis der Topf abschaltet. Und das mit der Fernbedienung nehmen andere hier ganz nebenbei mit