asrael hat geschrieben:Der Aufwand sollte sich wohl in Grenzen halten. Ich schaue mal, ob ich zwischendurch ein paar Minuten finde. Ich weiß aber nicht, ob ich in den nächsten Tagen dran denke.
Ich habe dran gedacht.
Splash-Screen kommt jetzt nicht mehr, wenn Stirf innerhalb der ersten 5 Minuten nach Topf-Start gestartet wird (vorher 1 Minute). Beim Nachladen siehst Du das also noch, damit musst Du dann leben, da sich der Autor ja prinzipiell etwas bei dem Splash-Screen gedacht hat (nämlich dass Du ihn siehst, wenn Du das TAP manuell startest).
Mit freundlichen Grüßen
asrael
PS: Da ich dieser Version jetzt eine eigene Nummer gegeben habe, mögen bitte diejenigen, die in ihrer Signatur so etwas wie "Stirf (asrael-Version)" stehen haben, dies durch "Stirf 1.3 Beta D2" ersetzen. Ich habe annähernd nichts am Quellcode geändert und nur den 512-Byte-Bug behoben und jetzt gerade eine 600 gehen eine 3000 ausgetauscht.
PPS: Chrisly, jetzt musst Du noch Elle und Gerti überzeugen, ihr Testintervall ebenfalls etwas zu vergrößern. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007
PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen:
Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish.
Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.