[quote="pil"]ne andere lösung habt ihr nicht?[/quote]
Hast Du mal ausprobiert was ich in Posting #150 geschrieben habe?
[quote="pil"]ne andere lösung habt ihr nicht?[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Wobei man noch mehr kläre müsste.
Maliboy hat geschrieben:Z.B.: Hast Du Logos (weil, evtl. müssen die auch nach geladen werden, weil der Cache zu klein ist).
Maliboy hat geschrieben:Ich glaube nämlich nicht, das es an der Taste liegt. Und an der Sicht auch nicht.
Klaus hat geschrieben:Hast Du mal ausprobiert was ich in Posting #150 geschrieben habe?
Maliboy hat geschrieben:Wobei man noch mehr kläre müsste. Z.B.: Hast Du Logos (weil, evtl. müssen die auch nach geladen werden, weil der Cache zu klein ist). Ich glaube nämlich nicht, das es an der Taste liegt. Und an der Sicht auch nicht.
Klaus hat geschrieben:Stimmt. Das HDD-Problem tritt ja nicht bei jedem auf, insofern müßte man mal eingrenzen was pil anders macht.
Klaus hat geschrieben:
Na falls es an daran liegt wäre die Lösung ja einfach: Die Logos vom Topf entfernen :.
Klaus hat geschrieben:
Bei mir führt die "itina-Treffer-Sicht" wie gesagt zu HDD-Zugriffe und die anderen Sichten dagegen nicht...
[quote="Maliboy"]Habt Ihr die Small Icons drauf?
Vielleicht ist hier noch ein Bug, das iTiNa immer versucht, die zu laden und wenn er sie nicht findet es immer wieder versucht (ist nur ein schuss ins Blaue).
@pil
Stell den Cache doch mal auf die genaue Logo Anzahl an. Das Spart dann etwas Arbeitsspeicher.[/quote]
[quote="pil"]Ich wüsste nicht was ich anders mache[/quote]
[quote="Klaus"]Du hast Logos. Ich nicht. Das erklärt vielleicht warum ich das Problem nicht habe.[/quote]
walda hat geschrieben:Bitte bitte morgen ist der 30.7. (0.99 läuft ab)
StevieC hat geschrieben:die 0.99b läuft länger.
Gruß
StevieC
walda hat geschrieben:ich weiss, aber das anlaufen der HDD
kann man das irgendwie umgehen? löschen der kleinen logos oder so... ?
OT: Ansichtssache. Ist für die Platte bestimmt auch schonender. Mir ist noch nie eine Server Platte im laufenden Betrieb ausgefallen. Aber schon viele Client Platten, die permanent rauf und runter gefahren werden |
Maliboy hat geschrieben:
OT:
Ansichtssache. Ist für die Platte bestimmt auch schonender. Mir ist noch nie eine Server Platte im laufenden Betrieb ausgefallen. Aber schon viele Client Platten, die permanent rauf und runter gefahren werden