funktaxi hat geschrieben:Eins schnalle ich nicht ganz:
Warum schaut Ihr hier nicht ????
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/k ... jsp#160708
... er hat nach dem PACE gefragt, der steht da (noch) nicht drin ! ....
![:u: :u:](./images/smilies/Unschuld.gif)
funktaxi hat geschrieben:Eins schnalle ich nicht ganz:
Warum schaut Ihr hier nicht ????
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/k ... jsp#160708
*rael* hat geschrieben:was passiert denn, wenn ich den Humax PR-HD 1000 nicht mehr nutze und somit auch nicht einschalte. Dann kann ja kein Update aufgespielt werden und ich behalte die alte Karte?
[quote="*rael*"]was passiert denn, wenn ich den Humax PR-HD 1000 nicht mehr nutze und somit auch nicht einschalte. Dann kann ja kein Update aufgespielt werden und ich behalte die alte Karte?[/quote]
HPeter hat geschrieben:Die neue Karte sollte dann eine Nagra3-Karte sein und ob das AC-Modul funktioniert wissen wir erst bei erfolgter Umstellung. In einem anderen Forum ist (nach meiner Meinung) eine Wichtigtuerin unterwegs (bei Premiere tätig) "... Und AC Module werden genauso nicht weiter funktionieren, wie auch nicht zertifizierte Receiver. Oder z.b der nicht Premiere zertifizierte Löwe HD Fernseher." Sollte dieswirklich stimmen, dann hast Du ein Problem.
Peter
Deiner Meinung bin ich ja auch. aber da gibt es eine SIE (Lovelight) auf http://www.digitalfernsehen.de - Premier-Technik/Allgemein - Neue Premiere Verschlüsselung.berlin69er hat geschrieben:Dann dürften ja die D-Boxen auch nicht mehr funktionieren...!Das muss wirklich eine Wichtigtuerin sein, denn wenn die D-Boxen funktionieren, würde ich fast darauf wetten, dass es mit dem AC auch geht...!
![]()
berlin69er hat geschrieben:In welchen Punkt?![]()
fr_krueger hat geschrieben:
Hierbei bist Du auf GEW eingegangen. Aber genau die galaxis easy World steht in meinem schlafzimmer. Und diese habe ich auch erst vor kurzem angegeben und habe dennoch die neue Karte erhalten. Und sie läuft in der Box einwandfrei. Habe das neue 4er Komplettpaket für 25,- Euro mtl.. Des Weiteren werden die NDS-karten erst im September ausgegeben.
hac100 hat geschrieben:Hallo Leute,
habe heute einen Standardbrief von P bekommen, dass Sie demnächst meine Smartcard tauschen. In meinem Vertrag ist der Philips DIS 2221 aufgeführt (habe ich aber nie gehab t?!). Läuft mein TF dann noch mit der neuen Karte?
Sollte ich P aktiv anschreiben und mitteilen, dass ich noch eine D-Box im Einsatz habe (die Box habe ich tatsächlich!).
Hat von Euch jemand Tipps für mich oder schon Erfahrung mit der P-Abwicklung? Bitte hier posten, danke.
hac100
berlin69er hat geschrieben:Bist du sicher, dass du schon eine Nagra-Karte mit der neuen Version hast?Ich kann mich ja auch nur darauf berufen, was Premiere mitteilt! Und die haben nun mal mitgeteilt, dass der Galaxis easy world nicht mehr als "Geeignet für Premiere" eingestuft wird & alle Nutzer dieses Gerätes kontaktiert werden, um "eine einvernehmliche Lösung" zu finden"! Ob das nun mit dem NDS-Update oder der neuen Version von Nagra zusammenhängt, geht Premiere-Mitteilung nicht hervor! Aber welchen Sinn sollte ein Austausch gerade jetzt sonst machen? Und ob das nun gleichermaßen auf das SAT- & Kabelmodell zutrifft, kann ich auch nicht sagen, daher ja meine vorherige Frage, nach SAT- oder Kabelanschluss...!
![]()
hac100 hat geschrieben:... in Ergänzung zu meinem Beitrag!
habe gerade meine D-Box angeschlossen, meine S02 Karte erkennt er leider nicht - oder mache ich da was falsch.
Alternativ habe ich noch einen Technisat Digital PR-S - ist dieser update fähig?
Sollte die D-Box nicht mit dr S02 Karte laufen und auch der Technisat update fähig ist, habe ich ein Problem. Da wird man wohl meine Karte tauschen, oder? Was mach ich dann mit meinem TF?
Gibt es Premiere zerf. Geräte die kein update bekommen können - und welche sind das?
Hat jemand eine Idee für mich?
Gruss von einem jetzt nervösen TF user
hac100
buko hat geschrieben:... die (alte S02) Karte geht nur mit einem bestimmten CAM in der D-box 1 !
... die neue Karte ...st:
... warum bist Du nervös ...![]()
fr_krueger hat geschrieben:Naja sicher? Was ist schon sicher bei Premiere?Jedenfalls steht keine ROM-Version mehr drauf. Und das "sollte" eigentlich ein Indiz für ne neue Karte sein. Des Weiteren, würde mir Premiere zum Zeitpunkt der momentanen Umstellung keine alte Karte mehr schicken. Denn dann müssten man mir demnächst schon wieder ne neue Karte schicken. Ein weiteres Indiz. Auch habe ich Infos aus anderen Boards, welche ich hier nicht erwähnen darf. Noch ein "Indiz". Und wie gesagt, die Angabe der GEW war absolut kein Problem.