Topfield Support - gibt es den wirklich ?

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
BetaTester
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 07:54

Topfield Support - gibt es den wirklich ?

#1

Beitrag von BetaTester » Do 20. Apr 2006, 14:37

Hallo,

es ist schon einige Zeit her dass der TF5200PVRc in D/A erhaeltlich ist und das bekannt ist das es zB mit der Sendersuche Probleme gibt. Nun, dass meine (natuerlich englische) Anfrage bei Topfield mit einer ziemlich genauen Beschreibung des Problems unbeantwortet blieb ist schon etwas unfreundlich einem Kunden gegenueber, aber was solls.

Allerdings frage ich mich auch was es fuer einen Sinn macht hier im "offiziellem Topfield Board" ueber Fehler zu diskutieren, denn anscheinend bekommt auch der Distrubutor von Topfield keinen Support (oder wird der gar nicht angefordert?).

Ich bin jedenfalls ziemlich sauer und werde sicher allen Bekannten von Topfield abraten.
Servus, BetaTester

Topfield 5200PVRc 250GB Samsung Irdeto AllCam 4.7n

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Gerti » Do 20. Apr 2006, 15:58

Hi!

An wen hast Du geschrieben? Topfield Korea oder Topfield Europe?
Nach Aussage des Distributors geschieht die Auslieferung des 5200 (auf Wunsch von Topfield) nur noch auf expliziten Wunsch hin und ist wohl grundsätzlich erstmal gestoppt, weil es eben so viele Probleme mit dem Gerät gibt.

Gruß,
Gerti

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Maliboy » Do 20. Apr 2006, 16:08

BetaTester hat geschrieben:Ich bin jedenfalls ziemlich sauer und werde sicher allen Bekannten von Topfield abraten.
OK, es ist natürlich Ärgerlich, das Du nie eine Reaktion bekommen hast (ist mir allerdings bei einigen Deutschen Firmen und Fernsehsendern auch schon so ergangen, also ist TOPFIELD da keine Ausnahme).

Aber mal eine Frage: Welche Alternative bietest Du denn dann Deinen Bekannten ? Der TOPFIELD hat seine Fehler, ja. Die will ich auch nicht abstreiten. Der Kanalsuchlauf gehört sicher dazu (wobei ich Dir sagen kann, das hier von Seiten TOPFIELDS was versucht wurde... Es hat nur nicht geholfen). Aber das kann man durch manuelle Kanalsuche in den meisten Fällen umgehen. Interessant war für mich ja, das bei Digitalfernsehen (den CT Test habe ich nicht gelesen), das Problem bei KDG anscheinend gar nicht aufgetreten ist...
Auch, das durch den LCN Support Kanäle ab 1000 Numeriert werden und sich nicht sortieren lassen, ist nicht schön (aber auch dafür gibt es eine Lösung).

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder der Satz, für einen Receiver mit den Preis kann ich Erwarten... Stimmt so auch nicht. Andere Hersteller beheben bestimmte Fehler nie. Die bringen einfach ein neues Modell auf den Markt... Und Punkte wie Kanalsortierung bieten die Kabelprovider Eigenen Empfänger anscheinend auch nicht. Und hier gibt es keine PC Lösung.

Ich sage mal so, den Support gibt es. Ob er nun gut ist, steht auf einen anderen Blatt. Aber es werden Fehler beseitigt (und manchmal leider neue Hnzugefügt). Wenn Du mit Deinen TOPFIELD nicht zu frieden bist, ist das schade. Lässt sich aber nicht ändern. Ich denke mir, die meisten hier (auch im Kabelbereich) sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Und ich denke, das wir hier auch gut Hilfestellung Leisten...
Gerti hat geschrieben:An wen hast Du geschrieben? Topfield Korea oder Topfield Europe?
Nach Aussage des Distributors geschieht die Auslieferung des 5200 (auf Wunsch von Topfield) nur noch auf expliziten Wunsch hin und ist wohl grundsätzlich erstmal gestoppt, weil es eben so viele Probleme mit dem Gerät gibt.
Echt ?
Dann wundert es mich, das AMAZON den 5200PVRc nun im Programm hat...

Und ich finde die Probleme nicht so groß...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Klaus » Do 20. Apr 2006, 16:23

Gerti hat geschrieben:Nach Aussage des Distributors geschieht die Auslieferung des 5200 (auf Wunsch von Topfield) nur noch auf expliziten Wunsch hin und ist wohl grundsätzlich erstmal gestoppt, weil es eben so viele Probleme mit dem Gerät gibt.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Gerti » Do 20. Apr 2006, 16:26

Hi!

War gestern die Aussage der Dame von SVS, die extra bei uns angerufen hatte...
Man wolle wohl erst die Bugs beheben...

Gruß,
Gerti

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Klaus » Do 20. Apr 2006, 16:35

Gerti hat geschrieben:War gestern die Aussage der Dame von SVS
Wer ist denn SVS?

Gerti hat geschrieben:Man wolle wohl erst die Bugs beheben...
Hat die Dame gesagt welche konkreten Bugs und wie lange die Behebung schätzungsweise dauern könnte?
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

#7

Beitrag von emarzinkowski » Do 20. Apr 2006, 16:39

Klaus hat geschrieben:Wer ist denn SVS?
Distributor in D
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Maliboy » Do 20. Apr 2006, 17:03

Gerti hat geschrieben:War gestern die Aussage der Dame von SVS, die extra bei uns angerufen hatte...
Man wolle wohl erst die Bugs beheben...
Echt interessant.

Wie gesagt, so schlimm finde ich die Bugs nun wirklich nicht, das man deswegen die Auslieferung stoppen muss.

Siehe HUMAX HD Empfänger, wo anscheinend heute das UPDATE überall fehlgeschlagen ist :X

Und wie oben schon geschrieben, AMAZON bietet den TOPFIELD 5200PVRc jetzt auch an (Allerdings nur mit 80 und 160 GB Platte). Und innerhalb von 24 Stunden lieferbar (Die haben also Ihre Lager gefüllt).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#9

Beitrag von Sigittarius-E » Do 20. Apr 2006, 17:11

Siehe HUMAX HD Empfänger, wo anscheinend heute das UPDATE überall fehlgeschlagen ist
HAst du da eine Quelle oder einen Bericht darüber?
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
der-seher
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:03
Receivertyp: TF5000PVRt
Receiverfirmware: November 2006
Wohnort: bei München

#10

Beitrag von der-seher » Do 20. Apr 2006, 17:25

Siehe HUMAX HD Empfänger, wo anscheinend heute das UPDATE überall fehlgeschlagen ist
HAst du da eine Quelle oder einen Bericht darüber?
__________________
Grüsse
Wolfgang (geouteter Dauertimeshifter)
Siehe z.B. hier:


http://www.digitalfernsehen.de/news/news_85277.html

Grüße ...
der seher

TF5000PVRt mit AutoStart: iTiNa - Filer2 - F5000Display - WSSKiller - MediaManager (wegen MP3s!)

Benutzeravatar
caju
Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
Statusverbiegungs-<br>formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
Beiträge: 2950
Registriert: Di 27. Dez 2005, 20:13
Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
Receiverfirmware: Januar 07
Wohnort: Kreis KL

#11

Beitrag von caju » Do 20. Apr 2006, 17:35

Die tun wenigstens was.

Was macht eigentlich ein Topf - Neuling, der dieses Board nicht kennt? :thinker:
Liebe Grüße :)

[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Gerti » Do 20. Apr 2006, 18:06

Hi!

Die Dame hat leider nichts weiter gesagt, ausser, dass es Bugs gibt, Sie aber nichtmal wüsste, was Bugs sind...
Einige der gelieferten Geräte von SVS haben wir auch gleich Retourniert, weil diese schon gebraucht waren...ich denke, die haben von vielen Händlern (die die Geräte nicht so genau kennen und daher auch den Käufern keine Hilfestellung geben konnten), die Teile einfach zurückbekommen...

Gruß,
Gerti

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Maliboy » Do 20. Apr 2006, 18:15

Sigittarius-E hat geschrieben:HAst du da eine Quelle oder einen Bericht darüber?
Das ging bei mir heute Durch alle RSS Feeds :-)

Angefangen bei SAT+KABEL, über Digitalfernsehen bis zum HEISE News Ticker. Das muss ja so schlimm gewesen sein, das sie das Update wieder zurückgezogen haben...
caju hat geschrieben:Die tun wenigstens was.
Ihr tut immer so, als ob TOPFIELD gar nichts machen würde.
Der 5200PVRc ist ca. seit einen 3/4 Jahr auf den Markt. Und hatte schon 1 Update hinter sich und es existiert auch eine BETA, die aber kaum Verbesserung bringt (Das Thema BETA hatten wir schon im anderen Threads, also bitte hier nicht noch einmal aufwärmen).
caju hat geschrieben:Was macht eigentlich ein Topf - Neuling, der dieses Board nicht kennt?
Einer, der ohne Internet an einen Kabel Topfield gerät und dann evtl. auch noch an einen Privat Kabel hängt, hat wahrscheinlich wirklich verloren.
Auf der anderen Seite, ist das Heute leider fast immer so. Woher stammt den der Begriff 'Bananensoftware' ? Nicht schön aber Fakt. Und die Firmware des TOPFIELD würde ich nicht als 'Bananensoftware' bezeichnen. Sie ist leider für andere Märkte entwickelt wurden und spielt auf den Deutschen Markt nicht 100%...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Klaus » Do 20. Apr 2006, 18:29

Maliboy hat geschrieben:Wie gesagt, so schlimm finde ich die Bugs nun wirklich nicht, das man deswegen die Auslieferung stoppen muss.
Sehe ich genauso :D :

Insofern kann ich den Anruf der SVS-Dame absolut nicht verstehen :X
Gerti hat geschrieben:Sie aber nichtmal wüsste, was Bugs sind...
:angel:
Zuletzt geändert von Klaus am Do 20. Apr 2006, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Benutzeravatar
Jetson
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 763
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 19:29
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75

#15

Beitrag von Jetson » Do 20. Apr 2006, 20:30

Gerti hat geschrieben: Nach Aussage des Distributors geschieht die Auslieferung des 5200 (auf Wunsch von Topfield) nur noch auf expliziten Wunsch hin und ist wohl grundsätzlich erstmal gestoppt, weil es eben so viele Probleme mit dem Gerät gibt.

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht. Da ich nicht glaube, dass Topfield sich aus dem DVB-C Markt zurückziehen will, kann es ja eigentlich nur bedeuten, dass sich in Bezug auf die FW des 5200er bald etwas ändern wird.
Gruß,
Jetson

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#16

Beitrag von Sigittarius-E » Do 20. Apr 2006, 20:47

der-seher hat geschrieben:Siehe z.B. hier:


http://www.digitalfernsehen.de/news/news_85277.html

Grüße ...
der seher
Danke! :D :
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Varta
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 46
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 23:26
Receivertyp: TF-5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: Essen

#17

Beitrag von Varta » Do 20. Apr 2006, 23:49

Gerti hat geschrieben:Nach Aussage des Distributors geschieht die Auslieferung des 5200 (auf Wunsch von Topfield) nur noch auf expliziten Wunsch hin und ist wohl grundsätzlich erstmal gestoppt, weil es eben so viele Probleme mit dem Gerät gibt.
Ich denke, dass es nicht viele Probleme sind, sondern das eine mit dem Suchlauf. Nachdem ich meinen nach 2 oder 3 Stunden endlich durch hatte, fragte ich mich ernsthaft, welche "Normaluser" soviel Ausdauer haben, respektive deren Händler.

Beim Suchlauf geht es schließlich nicht um irgendeine exotische TAP-Api Funktion die nicht so tut wie man es sich wünscht, sondern um eine Prozedur, durch die jeder durch muss.

Ein Auslieferungsstopp ist natürlich das Armutszeugnis schlechthin. Warum werden der/die Fehler nicht einfach behoben? Vielleicht sind die Absatzzahlen inzwischen wg. Marktsättigung und HDTV so im Keller, dass es sich nicht mehr lohnt...

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Gerti » Do 20. Apr 2006, 23:57

Hi!

Ob der Stopp von SVS kommt oder von Topfield selbst, vermag ich nicht zu sagen (ich kann nur wiedergeben, was man uns gesagt hat), ich denke aber, dass SVS vielleicht die treibende Kraft war, weil es viele Reklamationen gegeben hat...
Ist aber alles nur Spekulation...vielleicht kann mal jemand von SVS was dazu sagen (die waren doch auch hier im Forum)?

Gruß,
Gerti

Benutzeravatar
Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
Beiträge: 9728
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 12:08
Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011
Wohnort: 669..
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Homer » Fr 21. Apr 2006, 11:36

Klaus hat geschrieben:Wer ist denn SVS?
[...]
Sky Vision Satellitentechnik

Ich hatte dort mal nach einem Topfield-Fachhändler gesucht. Per E-Mail wurden mir nur Saturn und Media Markt genannt - und das in einer Großstadt. Wie schon früher geschrieben habe ich dann doch bei meinem Händler um die Ecke gekauft. Da er mir keinen Topf mit HA250JC liefern konnte, habe ich einen ohne Festplatte bekommen. :hello:

Viele Grüße
Homer
Zuletzt geändert von Homer am Fr 21. Apr 2006, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von Klaus » Fr 21. Apr 2006, 11:57

Gerti hat geschrieben:Ist aber alles nur Spekulation...vielleicht kann mal jemand von SVS was dazu sagen (die waren doch auch hier im Forum)?i
Das wäre schön.

Denn die Aussage der SVS-Dame kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“