Bei wem funktioniert der Download per LAN?
AW: Bei wem funktioniert der Download per LAN?
Fehler heisst: Java Script Error Occured! It happens randomly or happens if a service name has " character. Window is closing... mit einem OK Button
TF 5000PVR-160GB
TF 5000CI
SRP-2401 CI+ (1TB)
SRP-2401 CI+ (1TB)
SBP-2000
LCD TV Samsung UE46D6540
AV Receiver Yamaha RX-V1067
TF 5000CI
SRP-2401 CI+ (1TB)
SRP-2401 CI+ (1TB)
SBP-2000
LCD TV Samsung UE46D6540
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: TeamDucktales 0.4.5
Tja, vielleicht stimmt ja die Fehlermeldung und irgendein Sender hat wieder einen Namen mit irgendwelchen Sonderzeichen, die nicht interpretiert werden können?! (oder gar keinen Namen?)
Wäre ja nicht neu das Problem. Deshalb haben wir auch bis zur letzten Firmware immer mit anderen Namen bei der USB-Kopie leben müssen.
Wäre ja nicht neu das Problem. Deshalb haben wir auch bis zur letzten Firmware immer mit anderen Namen bei der USB-Kopie leben müssen.
Viele Grüße
Axel
Axel
Dann werd ich mal in meiner Senderliste manuell nachschauen.
TF 5000PVR-160GB
TF 5000CI
SRP-2401 CI+ (1TB)
SRP-2401 CI+ (1TB)
SBP-2000
LCD TV Samsung UE46D6540
TF 5000CI
SRP-2401 CI+ (1TB)
SRP-2401 CI+ (1TB)
SBP-2000
LCD TV Samsung UE46D6540
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: TeamDucktales 0.4.5
In den anderen Threads funktionerte der Download erst nach Neustart des Topfs wieder.
Evtl. hilft das hier ja auch?!
Evtl. hilft das hier ja auch?!
Viele Grüße
Axel
Axel
- jdncha
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 7700HDPVR /SRP-2100/TF5500PVR
- Receiverfirmware: Aktuelle
Bin heute aus dem Urlaub zurück Top an Update via Lan I A alles hat auf anhieb geklappt
gruss Jürgen
TV: Panasonic TH 50 PV 60
AV: Denon 3807
Sat: TF5500PVR/TF6000PVR Wlan/TF7700HDPVR 750gb Seagate CE
TV: Panasonic TH 50 PV 60
AV: Denon 3807
Sat: TF5500PVR/TF6000PVR Wlan/TF7700HDPVR 750gb Seagate CE
- Garfieldt
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 7700 HD PVR
- Receiverfirmware: 7.00.24
Also, wenn ihr einen JS Error bekommt, steht dort doch meist auch die Zeile in der das passiert ist, welche ist das bei Euch?
-
- Vielfrager
- Receivertyp: T 7700 PVR
- Receiverfirmware: aktuelle
[quote="Maku"]Ich hab es leider gestern nicht mehr gschafft, das Feature auszuprobieren, ich werde das aber gleich heute mal machen, dann kann ich auch sagen, ob es aufm Mac klappt.
Hast Du irgendwelche Firewalls, Virenscanner, Defender etc. laufen. Nach Deiner Beschreibung scheint dort irgendwas geblockt zu werden?[/quote]
Bei mir klappts auf dem MAC mit Firefox 3 842 kB/sec, ist halt schon langsam
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5000PVR, TF7700HDPVR, TF7700HSCI
[quote="Garfieldt"]Also, wenn ihr einen JS Error bekommt, steht dort doch meist auch die Zeile in der das passiert ist, welche ist das bei Euch?[/quote]
Dies kommt beim Klicken auf "New" bei Timer Settings.
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 1833
Zeichen: 47
Fehler: ";" erwartet
Code: 0
Hoffe das hilft.
P.S.: Download geht bei mir. Aber beim Erstellen eines neuen Timers kommen immer Scriptfehler. Getestet bei XP, Vista, IE7, Safari
Viele Gruesse
WolfHD
-------------
TF7700HDPVR - 500GB
TF7700HSCI
TF5000PVR - 400 GB
WolfHD
-------------
TF7700HDPVR - 500GB
TF7700HSCI
TF5000PVR - 400 GB
wolfHD hat geschrieben:Dies kommt beim Klicken auf "New" bei Timer Settings.
Zeile: 1833
Bei mir nicht!
XP (SP II)
IE 6.0
PS:
Schnell mal eine Aufnahme programmieren? => Legt Euch einen Favoriten zur Seite
http://<Topf-Ip>/TimerNewEntryForm.htm an
Zuletzt geändert von blackboy am Do 7. Aug 2008, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 7700HDPVR
Hallo,
bei mit geht eine Astra Programmierung mit IE7 (7.0.5730.11) problemlos. Bei OPERA (9.51) geht der Popup zur Programmierung nicht auf. Download geht bei mir mit OPERA + IE7 + Firefox (Alles unter WIN XP Prof).
Was übrigens bei OPERA geht, wäre ein direkter Ansprung der Unterseite z.B. für neue Programmierung: "http://xx.xx.xx.xxx/TimerNewEntryForm.htm"
Gruß
Gunnar
klax hat geschrieben:OK, ich habe nur Astra.
Vielleicht liegt hier schon das Problem?!
bei mit geht eine Astra Programmierung mit IE7 (7.0.5730.11) problemlos. Bei OPERA (9.51) geht der Popup zur Programmierung nicht auf. Download geht bei mir mit OPERA + IE7 + Firefox (Alles unter WIN XP Prof).
Was übrigens bei OPERA geht, wäre ein direkter Ansprung der Unterseite z.B. für neue Programmierung: "http://xx.xx.xx.xxx/TimerNewEntryForm.htm"
Gruß
Gunnar
- Garfieldt
- Erfahrener Benutzer
Habe mal ein bisschen Experimentiert, da bisher immer alle Downloads gingen, habe ich gesucht und endlich eine Datei gefunden, die ich nicht downloaden konnte: Hör`mal, wer da hämmert!.rec Download blieb einfach bei 0% hängen.
Vermutung: Könnte an den Umlauten und Sonderzeichen liegen.
Lösung: Umbenannt in: Hoer mal wer da heammert.rec und siehe da, es geht mit dem Download.
Frage nun an alle mit Downloadproblemen, enthalten Eure Dateien Sonderzeichen (ja auch normale Satzzeichen) und/oder Umlaute (das wird in Korea nie jemand raffen!) wenn ja, könnte Ihr die Dateien runterladen, wenn Ihr sie umbenannt habt?
Lösung: Umbenannt in: Hoer mal wer da heammert.rec und siehe da, es geht mit dem Download.
Frage nun an alle mit Downloadproblemen, enthalten Eure Dateien Sonderzeichen (ja auch normale Satzzeichen) und/oder Umlaute (das wird in Korea nie jemand raffen!) wenn ja, könnte Ihr die Dateien runterladen, wenn Ihr sie umbenannt habt?
-
- Gesperrt
Problem mit LAN Timer gelöscht!
Habe das Problem met dem LAN Timer (‘script error’ gelöscht … Endlich! Habe zwei Dingen geändert: 1) List von Satelieten (war Hotbird, Astra 1, Astra 2, Astra 3; nun ist das Astra 1, Astra 2, Astra 3, Hotbird) und 2) alle fremd zeichen in Service namen entfernt (‘, !, “, .), genau wie man das in diesem Formum schon beschrieben hat.
Ich bin Hollander und mein Deutsch is schrecklich; deswegen noch ein Mal in English:
I have solved my LAN Timer problems (always got a script error). I changed two things: 1) the satellite order (it was first Hotbird, then followed by the Astra’s, now it is first the Astra’s, followed by Hotbird) and 2) I removed all the non-lettter symbols from the service names (like ‘, “, !, .), exactly as it was described earlier in this Forum.
Habe das Problem met dem LAN Timer (‘script error’ gelöscht … Endlich! Habe zwei Dingen geändert: 1) List von Satelieten (war Hotbird, Astra 1, Astra 2, Astra 3; nun ist das Astra 1, Astra 2, Astra 3, Hotbird) und 2) alle fremd zeichen in Service namen entfernt (‘, !, “, .), genau wie man das in diesem Formum schon beschrieben hat.
Ich bin Hollander und mein Deutsch is schrecklich; deswegen noch ein Mal in English:
I have solved my LAN Timer problems (always got a script error). I changed two things: 1) the satellite order (it was first Hotbird, then followed by the Astra’s, now it is first the Astra’s, followed by Hotbird) and 2) I removed all the non-lettter symbols from the service names (like ‘, “, !, .), exactly as it was described earlier in this Forum.
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: aktuelle Software
[quote="Garfieldt"]Habe mal ein bisschen Experimentiert, da bisher immer alle Downloads gingen, habe ich gesucht und endlich eine Datei gefunden, die ich nicht downloaden konnte: Hör`mal, wer da hämmert!.rec Download blieb einfach bei 0% hängen.
Frage nun an alle mit Downloadproblemen, enthalten Eure Dateien Sonderzeichen (ja auch normale Satzzeichen) und/oder Umlaute (das wird in Korea nie jemand raffen!) wenn ja, könnte Ihr die Dateien runterladen, wenn Ihr sie umbenannt habt?[/quote]
Hallo,
bei mir gehen alle Umlaute, aber wenn ich eine Datei mit einem komischen Vorzeichen hetunterladen will geht es nicht. Ich lösche den ersten Buchstaben und schreibe ihn neu, dann habe ich keine Probleme.
- Garfieldt
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mark S."]Hallo,
bei mir gehen alle Umlaute, aber wenn ich eine Datei mit einem komischen Vorzeichen hetunterladen will geht es nicht. Ich lösche den ersten Buchstaben und schreibe ihn neu, dann habe ich keine Probleme.[/quote]
Okay, dann lag es wohl doch nur an den Sonderzeichen.
- Manifred
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 7700 Samsung 500GB / REV. 1.4 / 192MB
- Receiverfirmware: 7.0.24
Na super, für den iCord gibts seit gestern ein Firmware Update das den FTP Zugriff erlaubt. Da muss man wenigstens nicht 4 einzelne Downloads pro Aufnahme starten... Mit dem Webserver ist z.B. ein Plattenbackup nicht praktikabel...
[quote="MartinBijlsma"]...alle fremd zeichen in Service namen entfernt (?, !, ?, .), genau wie man das in diesem Formum schon beschrieben hat.
...[/quote]
Hallo,
gibt es hierzu eine Lösung oder Pläne von Topfield? In diesem Stadium ist die Webschnittstelle ja nicht brauchbar/Massentauglich. Senderlisten und Dateinamen manuell zu ändern ist zumutbar...
greetinx
Zuletzt geändert von natas am So 31. Aug 2008, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Topfield 7700PVR 500 GB - im Einsatz
Reelbox RSX - steht in der Ecke
Getestet: Humax Icord 320GB - steht wieder beim Händler
Toshiba Regza 42x3030DG Full HD
Sony PS3
Sony PSP
NAS Synology 106e
Sony PS3
Sony PSP
NAS Synology 106e
Doppelpost
Topfield 7700PVR 500 GB - im Einsatz
Sony PS3
Sony PSP
NAS Synology 106e
Sony PS3
Sony PSP
NAS Synology 106e
-
- Neuling
- Receivertyp: TF 7710 HD PVR (23331/L1.02/V2.0.13)
- Receiverfirmware: TF-HSCB 7.00.24 (Jul 31 2008)
Hallo,
auch bei mir lauft nicht alles gerade und bekomme Fehlermeldungen. Dies kommt beim Klicken auf "New" bei Timer Settings.
Zeile: 6654
URL:http//...../TimerNewEntryForm.htm
Auch wenn ich wieter mache und ein Senderwechsel in de TimerEntry machen mochte bekomme Ich ein Fehlermeldung:
Java Scripterror occurred!
It happens randomly or happens if a service name has " character
Window is cloing
OS ist Windows Vista Home Premium mit IE version 7.0.6000.16711
Java Standard Edition 6 version 1.6.0-oem
-----------------
Upload MP3 geht gut aber beim abspielen hort man nichts und unter im Fenster steht ein meldung das es Falsche eingabe betrifft. Beispiel: madre.mp3 - die Datum ist auch nicht eingetragen und ist lehr 0/00/00.
Hat jemand gleiche erfahrungen. Entschuldige fur mein Deutsch; bin Hollander. st:
Grusse, Ben.
auch bei mir lauft nicht alles gerade und bekomme Fehlermeldungen. Dies kommt beim Klicken auf "New" bei Timer Settings.
Auch wenn ich wieter mache und ein Senderwechsel in de TimerEntry machen mochte bekomme Ich ein Fehlermeldung:
Window is cloing
-----------------
Upload MP3 geht gut aber beim abspielen hort man nichts und unter im Fenster steht ein meldung das es Falsche eingabe betrifft. Beispiel: madre.mp3 - die Datum ist auch nicht eingetragen und ist lehr 0/00/00.
Hat jemand gleiche erfahrungen. Entschuldige fur mein Deutsch; bin Hollander. st:
Grusse, Ben.
Mit herzliche Gruße, Skifanat.
-
- Neuling
- Receivertyp: TF 7710 HD PVR (23331/L1.02/V2.0.13)
- Receiverfirmware: TF-HSCB 7.00.24 (Jul 31 2008)
skifanat hat geschrieben:Hallo,
Window is cloing
-----------------
Grusse, Ben.
Nach dem restart nachster Tag wieder versucht MP3 ab zu spielen und jetzt funktioniert es. Beim direct abspielen nach dem Upload scheint es nicht zu funktionieren aber das ist fur mich kein problem.
Mit herzliche Gruße, Skifanat.