Ein Wunder ! Neue Firmware!
- Garfieldt
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 7700 HD PVR
- Receiverfirmware: 7.00.24
AW: Ein Wunder ! Neue Firmware!
Gerade mal überprüft...
...stimmt, der Vor- und Nachlauf fehlen wirklich, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
...stimmt, der Vor- und Nachlauf fehlen wirklich, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TMS
Kann es eigentlich sein das die neue FW immer noch nicht OTA zu beziehen ist?
Bei den letzten Updates ging das aber wesentlich schneller...
- Oberspacken
- Erfahrener Benutzer
StuartBiddle hat geschrieben:Kann es eigentlich sein das die neue FW immer noch nicht OTA zu beziehen ist?
Lesen bildet, schau doch mal ganz an den Anfang des Threads!!!
DM 8000 HD PVR EX-Betatester
Pioneer 50'' 506XDE
Alphacrypt Classic mit FW 3.16
Logitech Harmony 885,
Premiere 7er Kombi 24,95 incl. HD-Kanäle, extra BL.
Pioneer 50'' 506XDE
Logitech Harmony 885,
-
- Erfahrener Benutzer
Also der erste Link "funzt" bei mir nicht, wenn ich sonstwas übersehen haben sollte, entschuldigung euer Hochwohlgeboren...
Wenn du noch ne Antwort auf meine Frage hast, immer her damit, lass mich nicht dumm sterben...
Wenn du noch ne Antwort auf meine Frage hast, immer her damit, lass mich nicht dumm sterben...
- Oberspacken
- Erfahrener Benutzer
#14 Gerti's Antwort!!
Pioneer 50'' 506XDE
Logitech Harmony 885,
Pioneer 50'' 506XDE
Logitech Harmony 885,
-
- Erfahrener Benutzer
Aha..., da hat sich das lange warten für mich ja richtig gelohnt..., aber bei einem so perfektem, allumfassenden und endgültigem Update, und der kurzen Wartezeit, wäre ein OTA wahrscheinlich auch zuviel gewesen.
Was machen denn die älteren Mitbürger die keinen Rechner haben...???
- Oberspacken
- Erfahrener Benutzer
StuartBiddle hat geschrieben:
da wird der Topf auch nicht zum Fernsehen benutzt.... ..
Pioneer 50'' 506XDE
Logitech Harmony 885,
Pioneer 50'' 506XDE
Logitech Harmony 885,
- fr_krueger
- Vielantworter
- Receivertyp: Topfield 2100 / Vantage 8000S
- Receiverfirmware: 2010_Dec21
Garfieldt hat geschrieben:Du hast es verstanden, setzt jedoch falsche Vorraussetzungen für Deine Überlegungen.
1.) Mein PC wird morgends eh als erstes eingeschaltet und abends als letztes aus, brauch ihn halt zum arbeiten. Von daher muss ich nur den Browser öffnen und nicht jedesmal an den Topf, denn ein Topf hat eine Fernbedienung, damit man alles aus der Ferne machen kann.
Hat mit dem Otto-Normal-User gar nichts zu tun und ist sehr individuell.
Argumentationsnote: Setzen! 6
Garfieldt hat geschrieben:2.)Es gibt keinen Grund, warum ich nur um ein paar Dateien zu kopieren eine Unterbrechung des dürftigen Fernsehprogramms hinnehmen sollte... :cry nicht ganz ernst gemeint, aber ein Argument)
Na, wenn es eh so dürftig ist, wäre es doch eh egal, oder?
Argumentatiosnote: Setzen! 6
Garfieldt hat geschrieben:4.)Ich verstehe nicht so ganz, warum eine ständige USB Stick rumsteckerei einfacher sein soll
Was denn bitte für ein "ständiges herumgestecke"? Man steht auf und steckt das Teil rein. Das ist eine Sache von 10 Sek..
Argumentationsnote: Setzen 6
Garfieldt hat geschrieben:5.)Hinkt Deine ganze Argumentation ganz gewaltig! Denn auch Du musst Deinen PC einschalten um die Filme zu übertragen und am PC besteht der einzige Unterschied darin, das Du den Dateimanager öffnest, um auf den Stick zuzugreifen und ich den Browser. Also, wo ist Deine Variante jetzt einfacher???
Nö, muss ich nicht. Zumindest nicht direkt. Ich sammel erst mal ein paar Aufnahmen und bearbeite sie dann in einem Rutsch. Somit muss ich nur einmal den Rechner einschalten. Aber hier hast Du zumindest teilweise recht. Und deshalb...
Argumentationsnote: 4 Du darfst stehen bleiben
Garfieldt hat geschrieben:Bitte nicht immer diese haltlosen, halb durchdachten Argumentationen!
Dito
Argumentationsnote: Setzen! 6
Garfieldt hat geschrieben:Und das LAN, nur weil Du es nicht nutzt ein Steinzeit Medium ist, glaube ich Dir erst, wenn die ersten Unternehmen auf Daten per USB Disk in der Hauspost umstellen und ich meine Webseiten per USB Stick bekomme.
Die Diskussion LAN vs. W-Lan ist auch nicht Sinnig, da LAN immer noch deutliche Vorteile hinsichtlich Latenz und Datenübertragung bietet, außerdem steht es jedem frei, an den Topf einen W-Lan Repeater anzuschließen, somit hätte man auch W-Lan.
Na der Vergleich hinkt aber jetzt wirklich mächtig. Ich wusste gar nicht das eine LAN- Verbindung (steht überigens für "Local" Area Network) zwischen dem Topf und einem Home-PC ein Intranet oder gar Internet darstellt. Und wer sagt Dir eigentlich, dass ich kein LAN nutze. Ich nutze es nur nicht für den Topf, weil der Aufwand für so ein kleine Aktion in keiner Relation steht.
Argumentationsnote: Diese Note muss erst noch erfunden werden
PS: Du hast Punkt 3.) vergessen
-
- Topfazubi
- Receivertyp: 7700er DB35 750gb
- Receiverfirmware: 7.00.16
was wird beim flashen eingentlich alles überspielt, bevor ich ärger mit meiner besseren hälfte bekomme
gruss Power
---------------
Topfield 7700 PVR 750GB
Topfield 4000 PVR 120GB
Pioneer Plasma 436-FDE
Logitech Harmony 885
---------------
Topfield 7700 PVR 750GB
Topfield 4000 PVR 120GB
Pioneer Plasma 436-FDE
Logitech Harmony 885
StuartBiddle hat geschrieben:Was machen denn die älteren Mitbürger die keinen Rechner haben...???
eine der inteligentesten antworten hier, wenn man so alles liest.
wenn ich jetzt dran denke, was würde mein vater machen???
schlimm!!!!!!!
aber vielleicht will ja topfield, das man zum händler fährt, oder den händler kommen läßt.
als topfield narr, habe ich daran noch gar nicht gedacht.
topfield? note 6 (in der beziehung) setzen!!!!!!
ein freund von mir hat auch einen und hat jetzt mit der neuen firmware folgendes problem:
eine aufgezeichnete sendung ansehen und eine weitere aufzeichen; receiver schaltet nach 10 minuten ab und startet neue.
der receiver überprüft jetzt ein paar minuten die dateien und läuft wieder.
die gerade am aufzeichnen gewesene aufnahme ist natürlich futsch.
hat das noch jemand von euch?
bei mir ist es gott sei dank nicht.
TF 7700 HDPVR - TF 6000 PVR wlan - TF 5000 PVR - Dreambox 8000 - Dreambox 800
- Oberspacken
- Erfahrener Benutzer
@werner880
was willst du uns eigentlich sagen oder fragen?
was willst du uns eigentlich sagen oder fragen?
Pioneer 50'' 506XDE
Logitech Harmony 885,
Pioneer 50'' 506XDE
Logitech Harmony 885,
[quote="werner880"]
ein freund von mir hat auch einen und hat jetzt mit der neuen firmware folgendes problem:
eine aufgezeichnete sendung ansehen und eine weitere aufzeichen; receiver schaltet nach 10 minuten ab und startet neue.
der receiver überprüft jetzt ein paar minuten die dateien und läuft wieder.
die gerade am aufzeichnen gewesene aufnahme ist natürlich futsch.
hat das noch jemand von euch?
bei mir ist es gott sei dank nicht.[/quote]
ich wusste nicht das es so schwer ist??
- Garfieldt
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 7700 HD PVR
- Receiverfirmware: 7.00.24
fr_krueger hat geschrieben:
PS: Du hast Punkt 3.) vergessen
Das Du das bemerkt hast spricht für Dich!
Du solltest bedenken, das ich die Dateien auch in einem Rutsch runterladen kann, wenn ich sie bearbeiten will, von daher...
also gehe ich davon aus, das nur mein kumpel dieses problem hat.
was soll man jetzt machen?
einsenden?
was soll man jetzt machen?
einsenden?
-
- Neuling
- Receivertyp: TF7700 HD PVR
- Receiverfirmware: Topfield
Hallo,
Ist es mit der neuen FW über LAN jetzt möglich die Fernsehprogramme zu
sortieren oder kommt das vielleicht später?
Ist es mit der neuen FW über LAN jetzt möglich die Fernsehprogramme zu
sortieren oder kommt das vielleicht später?
Es ist nicht möglich und es ist eher unwahrscheinlich, dass das kommt.
Hallo-ich hätte ja gerne diese Firmware heruntergeladen,aber irgendwie öffnet sich über diesen Link hier nur eine Datei mit vielen Zeichen-sieht so aus wie unten reinkopiert-was mache ich da denn jetzt wieder ????
Gruss
Z¿�·/SZÚ�ú#„½÷tiÆÿßõ-@’HKÿÝZµ%»©nê€BBHL„
6ÆtÐØsÕ©1 c3€aüÞÐ|ÿ6ãg6tä8I_tvsî*Wlrs–2ô7BÈt…î@7–++¼Üx\ãšû÷ïïÛùZ&4Î|çBI/x'IråË™fe™o’÷–Ï
̹|øìðß̹–øï‚üÛð}—à÷v±É¨Ò
÷.ZƒîÏèÖo'~ÓÖT1šUIDuhTõí¹‘T¾{DÏa'S÷!ÍÅgΘÏRØksïYNFYìäZ|ó~Cx²´JCkk=ŽäMr¦+¥”™äœiy“¶Æ¹e/;[åú^æ…p<Îù_
ïW~¾Ûç_/çÿRù~nþýwúâ/€/üJ)×ó¯KÜÀ^þ/Òœ‰(*]²‰òxRÊn6„–Ã&ELIÄFþ/ßÿýŒ$ÿ˜‡®Ç×?èë¨ë°”yÈû—’ÊW²Ég·<ªûf½Ó]^â.â6N¿âà÷ÿÇÿq°“J�‰ÿ“ã(]3ûŸ@PNE0xà¯y;ºcƒïj<Š…~ÇB£Ä´{¤pñ¿Êöuó|½Õ¢Ð©^ÊïÙÜ*K0Zzý”ÎæZ+‡’PåySée^´Èß÷´šOo_íë=»êO\¿µqî/¹òï—åe~êã›ô*Š8Ë=ÿ³¯iÊWû£yiʯ´pñPìõÃɨgÀòyá¶ûßÎ6`©×|Ãâû�Éð û…°út-dz¯¿´õ.tŠÉÅZÑ*´”YŒô}æ;¬l~ÁXù:5GΩ[ø\‹¥/hV¡çM´Bͪ§:a5h_¸y'KÕ©äQpCÝô›|=Fà
Ö½,×,—sÙ3Ëfcûrn‘íÚ=Ð*´ŒèÜçì™q¦@ˆ²‰ÜY·E eh±ÆÒ#è,™z³w˜¡ä€=Æ(v`×<¨øØ¡è€>£=pÓb‡Ü€}"ãaßÚòö$ÜÙ7”
{Q7D&ÃN¬„ç1Döä'5Š'/Då±DçŠçQŠ'&W<–(šBIŠ%é yŠ%Ñ t9À—%Qš’ª4R‰Jí7Ô»Þ¸}znº
þ•„ø--×°ÓÁ]{+ÑvWÀ
v]´Ú|Ø+ØÞ¿u7*(¿å…¯¹´Ûd¥¶è}É)yv>Ù©©ß¹U+o-¡â‡‰‹¨|"½Åº!;¯|ߟ‘Š'¿!=þ(™ :cÉq¥h¨á©Î¹ê!›J¹•µØ¡Ù€{|Pí�<(Ê%HÙ†71SÔ´ºÇ,§:Ì„öÑZÛvÉ£§* £�¨é¢é£5¶}Ý.à#Ì'« ÙE²Œÿ’ jõz£ýyQíΈ+É÷YÄpR8)ÆD-jüW)æK)a«éN=õµXvûS…qBø³‡×“`8”pó ‘€¬È-P¢`,©§�´hAr q€´@²¡ž³â‚5‚Rp>x¢}r›/ÛjIp=¢öÓj*¸û®à2„¿A }uõºâ™ðom×±$ùÙ;uôAípûļpûEù«òÃß°z!õ·Ê�aö˜>³¶{`ûǼàûÒ*¼@YÃ~µû¶¸¶h{6îH/bt8A`xȼ“`똰@|èÍ°º@|ØË0·@|¸§`>‘ò •€ö“�ïXš@z@å€ï¢œ;ÐÝ€ô(ì´`=Ï€yvÎza9lƒÄðâçâÍêCÞÈ>ïƒï>úA÷”pµšýw!ôxkË°Á4EîIKböÍFpü`Ìüf33#Eø€~À}úï€?„Àxhvüïpà0Á@}ÈÙ°ä >Ø÷¬ïÐjõŒÙ >ÈÚ°åö�TÀ~ñõÉàÔáõˆqÓIxÒÛHI— \ÞäèuÍíÀ.u€§\ÞÖBK¹Bæ¿’®“Œè¤$¬ù[{v%iìó¡cÎ6yϱæ½9æ<×1ç:Çœãzö<Ö±ää*¸»›ÁdŸlc¤¸õwã’1´SÎ/tJz…î¹Na{Ü©íµLø¥îJŒþÙÖŸÜ®˜þÚkî‰sû®à‡¿@>ñÃï8>ôƒëoý~_Ì·^Šbášá~fŽá}ö¢ácUp¿¯ip½´+…é|…÷;»…ï>*Âöô±ºÅø¶Å÷ÁîÇúºÅæyúÅò¿gX¾[!*^ï#*^?*_l‡íu:Õð5ºÕùßKZ»‡’‘¨Ö@Îë0Þ)g¤;·ím²Xˆ"ÖÄ…Þô—Ï£+
œçÉ´Í«%—9Û�cÝgJþ-OËÄlõ9íŠÊ3Aw›�²\󵳌
ó]—?„QÔ4ZgýsÆ°\HkOÒÐë×S ¢œM–µvŒµëôB¿B£Ù×ÉEkÿ½=–˜
¸µçìëå!“´xX"ªè‹b0¸¤Bgâ*‰ñn]Às{Ahúªé¾4œ&w®«ïíx»#ST»jÑš‡ØÛhl¦øÓk_ÛñvƒTB»ÒÔ¹w [ö°evñôÍà¢×£LGO–‘Qóñ•Ã$¥ŒAgR¯1x€pŠ¾ËÎàYüœ²½>[…ºö¿VõyŸõ{jõ~/·z¿ì| ÷õEÁ2rV¨MõÊ‹’ðEÊ6\a8þ gm`³N·–QÈ9W‡¬ôj¸N§›V>ù¡ÒÓ¿iW?úŒC‰6VSùd‡2ñÌyfH‹1Õ×µ”pW¯ï=¬-wÑö½Ýïkž«kð궉Õs%Ø)2Ìy÷t¿E/„SÞé9¤Fù¢ëyÔ+¨'{eyöhÏy·8âé.ÜùW‡ê—ª¬4gß´…QzÒ©”;4‹ez³Ûø\Ô;;Í-ã@×pÌóúj–¡Ý´1¯Ceî‹¿´™¹£d7Òý•Í
Ñê».....
Gruss
Z¿�·/SZÚ�ú#„½÷tiÆÿßõ-@’HKÿÝZµ%»©nê€BBHL„
6ÆtÐØsÕ©1 c3€aüÞÐ|ÿ6ãg6tä8I_tvsî*Wlrs–2ô7BÈt…î@7–++¼Üx\ãšû÷ïïÛùZ&4Î|çBI/x'IråË™fe™o’÷–Ï
̹|øìðß̹–øï‚üÛð}—à÷v±É¨Ò
÷.ZƒîÏèÖo'~ÓÖT1šUIDuhTõí¹‘T¾{DÏa'S÷!ÍÅgΘÏRØksïYNFYìäZ|ó~Cx²´JCkk=ŽäMr¦+¥”™äœiy“¶Æ¹e/;[åú^æ…p<Îù_
ïW~¾Ûç_/çÿRù~nþýwúâ/€/üJ)×ó¯KÜÀ^þ/Òœ‰(*]²‰òxRÊn6„–Ã&ELIÄFþ/ßÿýŒ$ÿ˜‡®Ç×?èë¨ë°”yÈû—’ÊW²Ég·<ªûf½Ó]^â.â6N¿âà÷ÿÇÿq°“J�‰ÿ“ã(]3ûŸ@PNE0xà¯y;ºcƒïj<Š…~ÇB£Ä´{¤pñ¿Êöuó|½Õ¢Ð©^ÊïÙÜ*K0Zzý”ÎæZ+‡’PåySée^´Èß÷´šOo_íë=»êO\¿µqî/¹òï—åe~êã›ô*Š8Ë=ÿ³¯iÊWû£yiʯ´pñPìõÃɨgÀòyá¶ûßÎ6`©×|Ãâû�Éð û…°út-dz¯¿´õ.tŠÉÅZÑ*´”YŒô}æ;¬l~ÁXù:5GΩ[ø\‹¥/hV¡çM´Bͪ§:a5h_¸y'KÕ©äQpCÝô›|=Fà
Ö½,×,—sÙ3Ëfcûrn‘íÚ=Ð*´ŒèÜçì™q¦@ˆ²‰ÜY·E eh±ÆÒ#è,™z³w˜¡ä€=Æ(v`×<¨øØ¡è€>£=pÓb‡Ü€}"ãaßÚòö$ÜÙ7”
{Q7D&ÃN¬„ç1Döä'5Š'/Då±DçŠçQŠ'&W<–(šBIŠ%é yŠ%Ñ t9À—%Qš’ª4R‰Jí7Ô»Þ¸}znº
þ•„ø--×°ÓÁ]{+ÑvWÀ
v]´Ú|Ø+ØÞ¿u7*(¿å…¯¹´Ûd¥¶è}É)yv>Ù©©ß¹U+o-¡â‡‰‹¨|"½Åº!;¯|ߟ‘Š'¿!=þ(™ :cÉq¥h¨á©Î¹ê!›J¹•µØ¡Ù€{|Pí�<(Ê%HÙ†71SÔ´ºÇ,§:Ì„öÑZÛvÉ£§* £�¨é¢é£5¶}Ý.à#Ì'« ÙE²Œÿ’ jõz£ýyQíΈ+É÷YÄpR8)ÆD-jüW)æK)a«éN=õµXvûS…qBø³‡×“`8”pó ‘€¬È-P¢`,©§�´hAr q€´@²¡ž³â‚5‚Rp>x¢}r›/ÛjIp=¢öÓj*¸û®à2„¿A }uõºâ™ðom×±$ùÙ;uôAípûļpûEù«òÃß°z!õ·Ê�aö˜>³¶{`ûǼàûÒ*¼@YÃ~µû¶¸¶h{6îH/bt8A`xȼ“`똰@|èÍ°º@|ØË0·@|¸§`>‘ò •€ö“�ïXš@z@å€ï¢œ;ÐÝ€ô(ì´`=Ï€yvÎza9lƒÄðâçâÍêCÞÈ>ïƒï>úA÷”pµšýw!ôxkË°Á4EîIKböÍFpü`Ìüf33#Eø€~À}úï€?„Àxhvüïpà0Á@}ÈÙ°ä >Ø÷¬ïÐjõŒÙ >ÈÚ°åö�TÀ~ñõÉàÔáõˆqÓIxÒÛHI— \ÞäèuÍíÀ.u€§\ÞÖBK¹Bæ¿’®“Œè¤$¬ù[{v%iìó¡cÎ6yϱæ½9æ<×1ç:Çœãzö<Ö±ää*¸»›ÁdŸlc¤¸õwã’1´SÎ/tJz…î¹Na{Ü©íµLø¥îJŒþÙÖŸÜ®˜þÚkî‰sû®à‡¿@>ñÃï8>ôƒëoý~_Ì·^Šbášá~fŽá}ö¢ácUp¿¯ip½´+…é|…÷;»…ï>*Âöô±ºÅø¶Å÷ÁîÇúºÅæyúÅò¿gX¾[!*^ï#*^?*_l‡íu:Õð5ºÕùßKZ»‡’‘¨Ö@Îë0Þ)g¤;·ím²Xˆ"ÖÄ…Þô—Ï£+
œçÉ´Í«%—9Û�cÝgJþ-OËÄlõ9íŠÊ3Aw›�²\󵳌
ó]—?„QÔ4ZgýsÆ°\HkOÒÐë×S ¢œM–µvŒµëôB¿B£Ù×ÉEkÿ½=–˜
¸µçìëå!“´xX"ªè‹b0¸¤Bgâ*‰ñn]Às{Ahúªé¾4œ&w®«ïíx»#ST»jÑš‡ØÛhl¦øÓk_ÛñvƒTB»ÒÔ¹w [ö°evñôÍà¢×£LGO–‘Qóñ•Ã$¥ŒAgR¯1x€pŠ¾ËÎàYüœ²½>[…ºö¿VõyŸõ{jõ~/·z¿ì| ÷õEÁ2rV¨MõÊ‹’ðEÊ6\a8þ gm`³N·–QÈ9W‡¬ôj¸N§›V>ù¡ÒÓ¿iW?úŒC‰6VSùd‡2ñÌyfH‹1Õ×µ”pW¯ï=¬-wÑö½Ýïkž«kð궉Õs%Ø)2Ìy÷t¿E/„SÞé9¤Fù¢ëyÔ+¨'{eyöhÏy·8âé.ÜùW‡ê—ª¬4gß´…QzÒ©”;4‹ez³Ûø\Ô;;Í-ã@×pÌóúj–¡Ý´1¯Ceî‹¿´™¹£d7Òý•Í
Ñê».....
- Julian
- bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007
Nicht oeffnen, speichern!
(rechte Maus auf link, speichern unter...)
(rechte Maus auf link, speichern unter...)
FF
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Sachen gibts
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
o.k.-danke-man lernt eben immer dazu....
Gruss
Gruss