Hallo zusammen,
ich habe im unteren CI Slot eine Viaccess Karte für den Empfang der Schweizer Sender. Ich kann die Sender aber nur auf dem Tuner 1 schauen. Ich habe angenommen, dass das einfach so ist. Aber nachdem im 2. Slot eine ORF Cryptoworks eingeschoben habe, konnte ich die ORF Sender auf Tuner 1 und Tuner 2 anschauen. Die Viaccess Sender aber immer noch nur auf Tuner 1. Ist das normal oder mache ich einen Fehler?
Danke für die Hilfe.
Gruss Dietsch
CI CAM Modul Viaccess nur auf Tuner 1 verwendbar
- AT99
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7710HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.26
AW: CI CAM Modul Viaccess nur auf Tuner 1 verwendbar
Kopiere alle Sender von Tuner1 auf Tuner2
zu finden im Installations Menü
gruss
zu finden im Installations Menü
gruss
DM 8000 S
Multifeed 13° - 28,5°E
PIEGA&Marantz verwöhnt (traue nur meinen eigenen Ohren)
iMAC User
Multifeed 13° - 28,5°E
PIEGA&Marantz verwöhnt (traue nur meinen eigenen Ohren)
iMAC User
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7710HDPVR, TF7710HSCI
- Receiverfirmware: TF7700HDPVR: 7.0.24
Das habe ich bereits am Anfang gemacht. Alle andern Sender laufen auf Tuner 1 und 2 inkl. ORF, welches die Cryptocard verwendet. Ich kann die Sender auf dem Tuner 2 sehen, aber beim SF1 kommt nichts.
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7710HDPVR, TF7710HSCI
- Receiverfirmware: TF7700HDPVR: 7.0.24
Habe die Lösung gefunden. Auf dem zweiten Tuner war die Diseqc Einstellungen nicht richtig.
Ich habe angenommen, dass beim Kopieren von Tuner 1 auf Tuner 2 auch diese Einstellungen mitkopiert werden.
Ich habe die Einstellung analog zum Tuner 1 gemacht und jetzt läuft mein HD Suisse auf beiden Tunern.
Ich habe angenommen, dass beim Kopieren von Tuner 1 auf Tuner 2 auch diese Einstellungen mitkopiert werden.
Ich habe die Einstellung analog zum Tuner 1 gemacht und jetzt läuft mein HD Suisse auf beiden Tunern.