TV-Junkie hat geschrieben:Hi, wenn du die Settings von buko incl der Senderliste noch hast, dann gehe mal in das Menü vom Topf und löse einen Werksreset aus, und spiele die Settings nochmal ein

Welche Firmware hast Du drauf?
Hi,
klar, die Liste habe ich noch.
Die Firmware ist vom Jan oder März. 07. Aus dem Kopf meine ich Loader 4.6 und FW 3.5 oder war es 5.3? Muss ich nachsehen.
Was muss ich vor einem Reset noch beachten?
Filme sichern oder nur die Kanalliste?
Wenn ich die Filme dabei lösche, dann sollte ich Aussiedeln in die engere Wahl nehmen.
Sollte ich die aktuellste aufspielen? Wenn ich hier lese, so soll die neue nicht besser sein und die aktuell verwendete die bevorzugte darstellen.
Töppi hat geschrieben:bist du in den Favoriten?
Hast du die fehlenden Sender zum Überspringen markiert?
Ich meine weder das Eine noch das Andere, werde es aber noch einmal prüfen.
Kann ich überhaupt in der Favoritenliste bleiben ohne es auf dem Bildschirm zu sehen und nur mit up/down drin rumhüpfen? Eigentlich rufe ich die doch über das Menü auf und klicke mich dann dadurch. So zumindest habe ich das gestern gesehen.
Wenn ich die Sender zum überspringen gekennzeichnet haben sollte, dann hätte er sie aber gestern auch überspringen müssen, richtig? Das hat er erst nach dem Stecker ziehen gemacht. Aber ich schaue da auf jeden Fall noch einmal nach.
Gruß
Martin
PS. Vielleicht sollt ich die Kiste ausbauen und zu mir holen