Hallo
Ich hab jetzt den Topf über DHCP über ein WLAN Router im Heimnetz , funzt wunderbar , alles bis auf den Download der gespeicherten Daten. Folgendes Problem. Bei jedem Download steht das gleiche und er ladet auch das gleiche runter obwohl ich versch. Filme runtergeladen habe
Irgendwelche ideen ?
Festplatte ist eine hd103uj von Samsung 1TB
Falsche Downloads über LAN
- HGreat
- Vielfrager
- Receivertyp: 7000 HD PVR , 4000 Plus
- Receiverfirmware: 7.0.0.19
Falsche Downloads über LAN
"640 KB sollten genug für jedermann sein."
Bill Gates, 1981
Bill Gates, 1981
AW: Falsche Downloads über LAN
Hallo!
Hab heute meinen Topf bekommen und bin mit dem LAN eigentlich zufrieden:
Es funzt alles von der Timerprogrammierung hin bis zum Download und File-Management.
LAN-Speed ist ~50Mb/s was mir reicht, da die Downloads meist im Hintergrund laufen.
Als Browser verwende ich IE7 mit VISTA SP1 incl. der letzten Updates. Java ist auch am letzten Stand.
Was ein bisserl verwirt ist, das zussätzlich zu den .rec-Files auch jede Menge andere angezeigt werden. Ist aber IMHO gewöhnungssache!
g.
Hab heute meinen Topf bekommen und bin mit dem LAN eigentlich zufrieden:
Es funzt alles von der Timerprogrammierung hin bis zum Download und File-Management.
LAN-Speed ist ~50Mb/s was mir reicht, da die Downloads meist im Hintergrund laufen.
Als Browser verwende ich IE7 mit VISTA SP1 incl. der letzten Updates. Java ist auch am letzten Stand.
Was ein bisserl verwirt ist, das zussätzlich zu den .rec-Files auch jede Menge andere angezeigt werden. Ist aber IMHO gewöhnungssache!
g.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!
- Otherland
- Informationsquelle
- Receivertyp: VU+ DUO
Naja, die anderen .001 .002 .xxx Files brauchst Du auch wenn Du den Kompletten Film auf dein PC haben willst.
Blöd nur dass nur einzeln Geladen werden kann.
FTP wäre die deutlich bessere Lösung.
Gruß
Otherland
Gruß
Otherland
Otherland hat geschrieben:Naja, die anderen .001 .002 .xxx Files brauchst Du auch wenn Du den Kompletten Film auf dein PC haben willst.
Gruß
Otherland
Als Wunsch wäre zu vermerken, dass man im Installationsmenu angeben kann, ob häppchenweise oder komplett auf der internen HD gespeichert werden soll. Dass kann der HC8100CIPVR besser. Er speichert immer am Stück komplett. Dafür ist er beim LAN, Bedienung und sonstigen Funktion schei*e!
ftp ist auch keine Lösung, da man dafür wieder einen extra ftp-Client installieren muss. Siehe Homecast!
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!