Hallo allerseits,
hier könnte ja mal eine Auflistung der funktionsfähigen 2,5"er Platten ohne Netzanschluss folgen. 1080i Aufnahmen sollten aber getestet werden. Es handelt sich schliesslich um einen HD-Receiver.
Die Toshiba PX1276E-1G06 funktioniert hervorragend. Aufnahmetechnisch nur über den USB-Anschluß des Topfield angeschlossen, bei der Wiedergabe nutze ich auf Grund des mitgelieferten Y-USB-Kabels der Festplatte zusätzlich den USB-Port an meinem Fernseher für die Stromversorgung (was aber nicht notwendig ist).
Die Festplatte hat eine Kapazität von 320 GB und kostet derzeit 100,-
Welche 2,5" LW ohne Netzteil funktionieren am 7700er
Welche 2,5" LW ohne Netzteil funktionieren am 7700er
Zuletzt geändert von Rubycon am Mo 11. Aug 2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
- hdb
- Topfversteher
- Receivertyp: Topfield 5000 CI, 7700 HSCI
AW: Welche 2,5" LW ohne Netzteil funktionieren am 7700er
Medion Drive-n-Go 250 GB von Aldi. Funzt prima. :
------------------------------------
Gruß Horst :
Mit dem PC kann man Probleme lösen,die man ohne ihn nicht hätte.!
Gruß Horst :
Mit dem PC kann man Probleme lösen,die man ohne ihn nicht hätte.!
-
- Neuling
Ich habe die 160GB Version der My Passport von WD am Topf, die geht ohne Probleme, ist absolut nicht zu hören und es gibt auch keine Probleme mit Aufnahmen wie sie hier im Forum beschrieben wurden.
Longlife
Longlife
-
- Neuling
- Receivertyp: Topfield 5000PVR und 7700HSCI
- Receiverfirmware: immer die neueste
Na ja,
ich bin ja nicht so begeistert von dieser FP.
Zum einen läuft die nicht ohne ext. Netzteil am Topf (zumindest nicht an meinem) und zum anderen kopiere ich gerade den Inhalt meiner WD MyPassport Essential 2,5" 250GB auf meinen PC. Denn auf einmal kann der Topf den Inhalt der FP nicht mehr lesen. Tut so, als wäre nichts drauf, als wäre die Platte leer. Was sie aber nicht ist, sonst könnte ich ja nicht den Inhalt auf den PC kopieren. Jetzt werde ich die FP am Topf formatieren und die Dateien wieder zurückspielen und hoffen, dass es funktioniert.
Ob die FP daran schuld ist, weiß ich nicht, ist ja auch nicht Thema des Threads. Ich wollte es nur gesagt haben.
Grüße
Pammes
ich bin ja nicht so begeistert von dieser FP.
Zum einen läuft die nicht ohne ext. Netzteil am Topf (zumindest nicht an meinem) und zum anderen kopiere ich gerade den Inhalt meiner WD MyPassport Essential 2,5" 250GB auf meinen PC. Denn auf einmal kann der Topf den Inhalt der FP nicht mehr lesen. Tut so, als wäre nichts drauf, als wäre die Platte leer. Was sie aber nicht ist, sonst könnte ich ja nicht den Inhalt auf den PC kopieren. Jetzt werde ich die FP am Topf formatieren und die Dateien wieder zurückspielen und hoffen, dass es funktioniert.
Ob die FP daran schuld ist, weiß ich nicht, ist ja auch nicht Thema des Threads. Ich wollte es nur gesagt haben.
Grüße
Pammes
Topfield 5000PVR : - Topfield 7700HSCI
Toshiba 37Z3030 LCD
Toshiba 37Z3030 LCD
-
- Benutzer
- Receivertyp: Topfield 7700 HSCI
- Receiverfirmware: 1.05
Ich habe zwei Conceptronics und mit beide gibt es Problemen beim
aufstarten. Lass die Finger davon ....