Gruß Steven.
Töppi hat geschrieben:nein, im Menü von 3PG wird lediglich das Zeitfenster eingestellt, in dem 3PG einen Start durch einen P-Timer als seinen Scanstartzeitpunkt interpretiert und dann mit dem Scan loslegt. Den Wecktimer musste man schon immer selbst anlegen.
Nicht zu verwechseln mit itina, das fragt danach.
JayTee hat geschrieben:
(Nein, ich wollte mich nicht einschleimen)
Arokh hat geschrieben:Ja solche Screenshots sind mitunter verräterisch.
Ich habe mal einen gesehen, der hatte vergessen, vor dem Anfertigen des Screenshots seine geöffneten Tabs zu YouP0rn zu schließen![]()
Töppi hat geschrieben:da der Timer aber momentan nicht automatisch angelegt wird, gibt es eben jemand, der sich viel Mühe macht und Zeit investiert, um eben ein solches Handbuch mit Schritt für Schritt Erläuterungen zu erstellen.
Bei einem komplexen TAP sollte man da eben abundan einen Blick reinwerfen. Dann würde manche Frage eben nicht gestellt werden müssen, das jetzt nur mal völlig personenunbezogen in den Raum gestellt.....
Arokh hat geschrieben:Ja da hast du absolut recht.
Also dann mach ich das mal genauso unpersönlich und danke jemandem für das ausführlich geschriebene Handbuch / den Leitfaden für 3PG![]()
cactux hat geschrieben:Da es bei 110mb.com wahrscheinlich noch etwas länger dauert bis box13 wieder läuft, hab ich mir heute einen zweiten Wohnsitz zugelegt.
http://cactux.40gigs.com
[quote="Töppi"]nein, im Menü von 3PG wird lediglich das Zeitfenster eingestellt, in dem 3PG einen Start durch einen P-Timer als seinen Scanstartzeitpunkt interpretiert und dann mit dem Scan loslegt. Den Wecktimer musste man schon immer selbst anlegen.
Nicht zu verwechseln mit itina, das fragt danach.[/quote]
Töppi hat geschrieben:genau und das steht in dem angesprochenen Handbuch Kapitel 2 von jemand, der sich da viel Mühe gemacht hat.
Dieser jemand wartet auch noch auf eine Antwort zur Multirecordfunktion, sonst wird das mit dem Release nix.
[quote="Mexico"]Ich hatte bis jetzt bei der Schriftgröße immer auf groß eingestellt,leider gibts die Einstellung nicht mehr.Bei "15 Pixel" kommt mir das kleiner vor
oder lässt meine Sehstärke so schnell nach?[/quote]