Grüße,
-- mvordeme
Töppi hat geschrieben:Hier biete ich euch die Schwarze & Ultraschwarze (Chrislyedition) Version meiner Privatedition zum Download an.
Geändert ist:Viel Spaß damit. Über Rückmeldung in Skinthread würde ich mich freuen.
- Schwarzer Hintergrund (Ultrablack je nach Downloadpaket)
- Cursor mit einheitlichem Farbverlauf
- Rundungen auf Minimum reduziert
- Relief Timersymbole
- Dunkelrotes SWAT Timersymbol (Aufzeichnungen haben bei mir rot markiert zu sein)
- Farbverlauffortschrittsbalken optional je nach Downloadpaket
Timer:
Hallo ,ist dort eine schwarze Version ohne Rundungen dabei?[quote="mvordeme"]Mit der Version 1.25a wurde [post=423281]dieses kleine Problem[/post] behoben. Deswegen konnte ich den Fortschrittsbalken wieder an seine ursprüngliche Position schieben.
Grüße,
-- mvordeme[/quote]
Am besten so , wie der schwarze Skin von Cactux. Leider gefallen mir die Rundungen nicht. Das wäre toll.mvordeme hat geschrieben:Nein. Bei Bedarf ließe sich das aber relativ leicht bauen. Guck mal [post=414611]hier[/post] und [post=414899]hier[/post] und sag bescheid, welche Dir vom Design her besser gefällt (am besten auch im anderen Thread). 3PG hat doch bestimmt ein eingebautes schwarzes Farbschema. Ist das farblich in Ordnung?
Grüße,
--mvordeme
Super , danke. Ich wußte nicht das sie kompatibel sindmvordeme hat geschrieben:Gefällt Dir [post=406336]dies[/post] beziehungsweise [post=408414]das[/post]? Dann musst Du mal oben nach Töppis schwarzen und ultraschwarzen Editionen gucken (1.24 und 1.25 sind kompatibel). Und bitte im anderen Thread diskutieren.
Grüße,
-- mvordeme
Töppi hat geschrieben:Hier biete ich euch die Schwarze & Ultraschwarze (Chrislyedition) Version meiner Privatedition zum Download an.
Infobox:
bobby the cat hat geschrieben:Vielen Dank für diese tolle Version
Eine kleine Bitte/Anregung hätte ich doch:ops:
Das blaue N-Timersymbol ist kaum vom blauen M-Timer zu unterscheiden.
[ich habe Unmengen von (noch manuell erstellten) M-Timern, und da geht ein N-Timer unter]
Das N-Timersymbol sollte eigentlich "herausleuchten", da dies ein Warnsymbol ist.
Das N-Timersymbol könnte also z.B. Gelb oder Orange oder Grün sein...
Ich hoffe, mein Gedanke ist schlüssig
.....
lg.
bobby the cat
berlin69er hat geschrieben:Zu dieser Version hätte ich auch eine Frage an Töppi! Aber erstmal Danke, für die tolle Arbeit!!!
In der Infobox schimmern die inneren Ränder blau, was mir aber nicht besonders gefällt! Gibt es eine Möglichkeit, das ohne großen Aufwand zu ändern & diese vielleicht grau o.ä. "einzufärben", so dass es besser zum schwarzen Gesamteindruck passt?![]()
mvordeme hat geschrieben:Aktuell funktionieren die mit 1.24 und 1.25. Bei denen mit 1.24 ist möglicherweise das Logo bei der Infobox ein Stück verrutscht.
Grüße,
-- mvordeme
Töppi hat geschrieben:Ob dies ohne großen Aufwand zu ändern ist, muss ich mal schauen. Ich muss suchen, wo cactux die Farbwerte für diesen Bereich versteckt hat.
Nicht, dass ich wüsste. Die Skins funktionieren ja auch prinzipiell mit jeder Zeilenhöhe, nur dass Schrift und Logos eventuell verrutschen.[quote="Töppi"]Kann ich per 3pg.skin auch Parameter wie zB. Rowheight, übergeben?[/quote]
[quote="mvordeme"]Nicht, dass ich wüsste. Die Skins funktionieren ja auch prinzipiell mit jeder Zeilenhöhe, nur dass Schrift und Logos eventuell verrutschen.
Grüße,
-- mvordeme[/quote]
[quote="FranzKM"]Hi, habe mal eine Frage zu Punkt 47. in den Einstellungen 3PG.pdf.
Dort steht:
47. Farbprofil 0-99 (0..2 sind in der 3PG.ini)
Profile 3..99 sind in Dateien 3PG.c03 bis 3PG.c99
Wenn ich jetzt mir einen Skin ausgewählt habe, der mir von den Rundungen..... gefällt und ich mache mir mein eigenes Farbprofil zB.: 3PG.c45 und ich stelle es mir unter Pkt. 47 ein, dann müssten meine Farben doch mit diesem Skin kommen!? Oder liege ich da falsch?[/quote]
Töppi hat geschrieben:Abgesehen davon ist in der der Datei .skin das Farbprofil festgelegt, daher dürfte beim nächsten Start wieder die Farben der c03 oder c04 verwendet werden.