dirki001 hat geschrieben:Ich habe ganz vergessen eine Lanze für meinen Kumpel aus Guben zu brechen: auf meinen Rat hin hat er sich vor einiger Zeit einen Topf zugelegt
Er ist also quasi einer von uns
Gruß
Dirk
Dann will ich mal nicht so sein, auch wenn mir dein Verein natürlich sympathischer ist...! :d rinking: Gilt aber natürlich nicht auf dem Fußballplatz...!
dirki001 hat geschrieben:Und wenn die dann alle hier spielen, was passiert dann? Beispiel letzte Saison Arminia Bielefeld - Werder Bremen: Diego ist von Anfang an gnadenlos von den Arminen-"Fans" ausgepfiffen worden
So etwas verstehe ich nicht. Alle regen sich darüber auf, dass die Bundesligavereine international nicht mithalten können und dann kommt mal so ein Spieler, den sich im Prinzip alle wünschen und dann wird er ausgepfiffen
Ich weiß nicht was das ist? Vielleicht der typische deutsche Neid, oder wie soll man das umschreiben
Da können unsere "Fußballfans" auch noch was aus England lernen! In Liverpool bekommt der gegnerische Torhüter immer Applaus vom Kop, wenn er auf der Seite spielt & vorm Spiel auf den Platz kommt! Außerdem werden ehemalige Spieler immer jubelnd begrüßt (außer natürlich, sie spielen bei ManU oder Neverton)! Das hat Stil...!
dirki001 hat geschrieben:Ich habe Premiere BL, weil ich es mir nicht leisten kann und
will mit 2 fußballbegeisterten Kindern ins Stadion zu gehen. 34 Euronen (Leute, dass waren mal 65.- DM) für einen Sitzplatz 2. Kategorie finde ich einfach krank

ops:
Bitte komm mir jetzt keiner mit der Argumentation, dass davon die Spieler bezahlt werden. Das stimmt nämlich nicht!
Gruß
Dirk
Gerade in Gladbach wurden die Preise (Tickets, Trinken & Futter) im neuen Stadion massiv erhöht! Auch in vielen anderen Stadien kosten
Stehplätze heute im Schnitt ca. 12€! Wenn ich vor der Euroumstellung 24 Mark für einen Stehplatz hätte bezahlen sollen, dann hätte ich zu denen gesagt: behaltet sie, ich geh wieder nach Hause...! Aber die Leute denken nicht nach & bezahlen jeden Preis, für "ihren geliebten" Verein...! Ich denke bei so irwitzig hohen Werbe- & Fernsehgeldern für die Vereine, sollten sie die Fans im Stadion nicht auch noch schröpfen...! Und ich sags ja: Premiere ist einfach zu billig (auch wenn es dir gegenüber vielleicht jetzt nicht gerade fair ist...)!
Klaus hat geschrieben:Ich kann sowas absolut nicht verstehen
Für mich persönlich sind die zwei Fußball-Highlights des Jahres wenn Werder nach Berlin kommt (weil ich dann den Diego im Stadion sehen kann) und wenn Bayern nach Berlin kommt (weil ich dann den Ribery im Stadion sehen kann)

:
Und das Größte wäre wenn Hertha im UEFA-Cup gegen Mailand spielen würde weil ich dann Ronaldinho & Kaka sehen könnte
Wenn du mal ins Oly willst, dann geb mir Bescheid, wegen Tickets...!