Topf gekauft Problem mit Händler
Hallo boldi,
da hab ich ja echt Glück gehabt. Ich war nur ein klick von der Bestellung bei FJ- Sat entfernt.
Bestellt habe ich dann meinen 5000 MP / 250 GB HD für unter 500 bei einem (Internet)Händler in Kassel und dort hat die ganze Abwicklung nur 2 Tage gedauert und telefonisch war er auch noch erreichbar.
Ich gebe jetzt extra keine Adresse an, damit nicht der Eindruck entsteht ich würde Werbung machen.
Viel Glück beim Kauf deines nächsten Topf und frohe Ostern.... ich hoffe Du verpasst jetzt nicht zuviel Filme
Ralf
da hab ich ja echt Glück gehabt. Ich war nur ein klick von der Bestellung bei FJ- Sat entfernt.
Bestellt habe ich dann meinen 5000 MP / 250 GB HD für unter 500 bei einem (Internet)Händler in Kassel und dort hat die ganze Abwicklung nur 2 Tage gedauert und telefonisch war er auch noch erreichbar.
Ich gebe jetzt extra keine Adresse an, damit nicht der Eindruck entsteht ich würde Werbung machen.
Viel Glück beim Kauf deines nächsten Topf und frohe Ostern.... ich hoffe Du verpasst jetzt nicht zuviel Filme
Ralf
- maber
- Topfversteher
- Beiträge: 297
- Registriert: So 29. Jan 2006, 09:57
- Receivertyp: TF5500 80GB
- Receiverfirmware: PESU-Firmware vom Okt 07
- Wohnort: an der Erft
Du wirst lachen.....mein Händler war/ist auch in Kassel, oder zumindest in einem Stadtteil/Vorort, und er hat den gleichen Namen wie der hier erwähnt Herr von FJ-Sat.
Bei Deinem Händler schon mal ins Impressum geschaut? Vielleicht ist es ja doch der gleiche?
Bei Deinem Händler schon mal ins Impressum geschaut? Vielleicht ist es ja doch der gleiche?
Gruß
maber
--------------
TF 5500 PVR mit:
80GB HDD, 3PG, Nice Display, FreeSpaceBar, Pip, Radiotext, Euro-Stirf, PowerRestore und TapCommander
...und VIPOWER- Wechselrahmen
maber
--------------
TF 5500 PVR mit:
80GB HDD, 3PG, Nice Display, FreeSpaceBar, Pip, Radiotext, Euro-Stirf, PowerRestore und TapCommander
...und VIPOWER- Wechselrahmen
-
- Benutzer
- Beiträge: 94
- Registriert: Do 26. Jan 2006, 08:19
- Receivertyp: TF5000PVR Masterpiece
- Receiverfirmware: 22.11.2011
- Wohnort: Röttenbach
Hallo boldi,
ich habe auch schon meine Erfahrung mit Herrn Borschel gemacht. Nachdem er sich so wie bei Dir nicht gerührt hat, habe ich mich an trustedshop.de gewendet. Die haben seinen I-Shop nämlich zertifieziert. Und nachdem die netten Damen von trustedshop.de Herrn Borschel zwei Mails geschrieben hatten, hat er sich dann auch bewegt. Mit der Gutschrift war es dann wieder das gleiche. Er hatte die Ware schon über zwei Wochen wieder und sich nicht mehr bei mir gerührt. Ich müßte wieder mit trustedshop.de 'drohen', damit er wieder in die Gänge kam.
Ist der von Dir genutzte Shop auch mit so einem oder ähnlichen Stempel bzw. Zertifikat versehen? Vielleicht hast Du da noch Möglichkeiten.
Viel Glück
Schlotzmann
ich habe auch schon meine Erfahrung mit Herrn Borschel gemacht. Nachdem er sich so wie bei Dir nicht gerührt hat, habe ich mich an trustedshop.de gewendet. Die haben seinen I-Shop nämlich zertifieziert. Und nachdem die netten Damen von trustedshop.de Herrn Borschel zwei Mails geschrieben hatten, hat er sich dann auch bewegt. Mit der Gutschrift war es dann wieder das gleiche. Er hatte die Ware schon über zwei Wochen wieder und sich nicht mehr bei mir gerührt. Ich müßte wieder mit trustedshop.de 'drohen', damit er wieder in die Gänge kam.
Ist der von Dir genutzte Shop auch mit so einem oder ähnlichen Stempel bzw. Zertifikat versehen? Vielleicht hast Du da noch Möglichkeiten.
Viel Glück
Schlotzmann
TF5000PVR Masterpiece schwarz, equip 111831 Samsung HD105SI 1TB
Firmware vom 22.11.2011
Taps: Quicktimer 1.02, 3PG 1.29rc4, Filer 2.31 (jetzt wieder ), Automove 1.9, MDDisplay, Eurostirf 1.32, ImproBox light 2.5, Quickjump 1.7.2, AutoExtender aktuellste Version
Samsung LE32A557P
Harman-Kardon AVR155
Infinity Cappa 6.1
Ellion Labo 110
Firmware vom 22.11.2011
Taps: Quicktimer 1.02, 3PG 1.29rc4, Filer 2.31 (jetzt wieder ), Automove 1.9, MDDisplay, Eurostirf 1.32, ImproBox light 2.5, Quickjump 1.7.2, AutoExtender aktuellste Version
Samsung LE32A557P
Harman-Kardon AVR155
Infinity Cappa 6.1
Ellion Labo 110
Hi, Boldi!
Mein Mitgefühl.
Habe gerade Deinen Beitrag gefunden und selbst etwas dazu geschrieben.
Sieh hier: viewtopic.php?t=2329&highlight=FJ-Sat
Mein Gerät ist nicht defekt, aber FJ-Sat muss eine Lektion erteilt bekommen.
Ohne Anwalt wirst Du ihm kaum beikommen.
Meinen Infos nach ist er untergetaucht.
Sollte das der Fall sein, muss Topfield selbst eintreten, da es sich um eine Hersteller-Garantie handelt.
Ich hoffe, Du hast Erfolg!
Mein Mitgefühl.
Habe gerade Deinen Beitrag gefunden und selbst etwas dazu geschrieben.
Sieh hier: viewtopic.php?t=2329&highlight=FJ-Sat
Mein Gerät ist nicht defekt, aber FJ-Sat muss eine Lektion erteilt bekommen.
Ohne Anwalt wirst Du ihm kaum beikommen.
Meinen Infos nach ist er untergetaucht.
Sollte das der Fall sein, muss Topfield selbst eintreten, da es sich um eine Hersteller-Garantie handelt.
Ich hoffe, Du hast Erfolg!
Also Stand der Dinge ist:
Ich habe mich bei guenstiger.de beschwerd und siehe da es kam Antwort vom Händler.
Ich soll doch einen Termin festlegen, wann das Gerät abgeholt werden könne, hab gleich einen Termin angegeben, wurde dann auch (allerdings einen Tag zu spät) abgeholt.
Zwischenzeitlich habe ich ein Mail vom Inhaber (also 1 Woche später bekommen) bekommen: Er entschuldigt sich für den Ablauf und ich soll mich doch melden wann das Gerät abgeholt werden kann.
Das Call-Center wurde jetzt gewechselt, dh keine Rückrufe bla, bla, bla......
Ich hab ihm geantwortet, dass das der TF5500 schon längst bei ihm ist und ich mein Geld will........
Also das ist echt ein Alptraum, hoffe ich bekomme mein Geld jetzt dann, sonst muss ich doch noch zum Anwalt (Termin stand schon habe ich aber wieder abgesagt, als der Topf abgeholt wurde, ich glaube ja naiverweise immer noch daran das alles gut endet.....)
Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder :-)
Grüsse
Boldi immer noch ohne Topf (heul...)
Ich habe mich bei guenstiger.de beschwerd und siehe da es kam Antwort vom Händler.
Ich soll doch einen Termin festlegen, wann das Gerät abgeholt werden könne, hab gleich einen Termin angegeben, wurde dann auch (allerdings einen Tag zu spät) abgeholt.
Zwischenzeitlich habe ich ein Mail vom Inhaber (also 1 Woche später bekommen) bekommen: Er entschuldigt sich für den Ablauf und ich soll mich doch melden wann das Gerät abgeholt werden kann.
Das Call-Center wurde jetzt gewechselt, dh keine Rückrufe bla, bla, bla......
Ich hab ihm geantwortet, dass das der TF5500 schon längst bei ihm ist und ich mein Geld will........
Also das ist echt ein Alptraum, hoffe ich bekomme mein Geld jetzt dann, sonst muss ich doch noch zum Anwalt (Termin stand schon habe ich aber wieder abgesagt, als der Topf abgeholt wurde, ich glaube ja naiverweise immer noch daran das alles gut endet.....)
Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder :-)
Grüsse
Boldi immer noch ohne Topf (heul...)
Hallo Boldi,
was ist denn aus der Sache geworden? Wurde die Ware ausgetauscht oder hast Du Dein Geld zurückbekommen?
Ich habe Mitte Mai bei FJ-Sat / Herrn Borschel ein CI Modul bestellt, die Ware im Voraus bezahlt und habe dann erst mal lange gar nichts gehört. Hotline war und ist nicht besetzt, eMails wurden nicht beantwortet.
Dann habe ich Ende Mai eine Nachricht von einem anderen Shop bekommen (be-sat, nachdem ich Anfangs erleichtert war und dachte jetzt wird alles gut, habe ich herausgefunden, dass der Shop ebenfalls von Herrn Borschel betrieben wird), das meine Ware bald versendet wird... Passiert ist natürlich gar nichts, nur bei diesen Shop war die Hotline besetzt. Man hat mir innerhalb von 48 Stunden einen Rückruf oder ein eMail versprochen, aber passiert ist natürlich wieder nichts. Nachdem ich wieder bei der Hotline angerufen habe, wurde mir versprochen, dass man es weiterleitet...
Dann habe ich Ende Juni eine Mail mit Lieferfrist bis zum 4.7. (10 Tage) geschickt, anstonstem würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten, was ich dann auch am 5.7. gemacht habe. Daraufhin hat Herr Borschel sich wohl doch entschieden, mir etwas zu schicken, nämlich ein defektes CI-Modul mit einer auf Ende Mai vordatierten Rechnung...
Nachdem ich gelesen habe, dass er bei Dir die Annahme verweigert hat, habe ich per eMail um die Zusendung eines Abholungstermins gebeten (das entspricht dem auf seiner Website beschriebenen Weg zur Einleitung der Rücksendung) und darauf hingewiesen, dass mir bekannt ist, das er bei Rücksendungen schon die Annahme verweigert hat. Ich habe ihm eine Frist bis kommenden Montag gesetzt und gehe mal davon aus, dass nichts passieren wird...
So einem Typen muss doch das Handwerk zu legen sein... Wenn man im Internet recherchiert findet man mehrere Beschreibungen Deiner und meiner Erfahrungen mit diesem Typen.
Bin gespannt zu hören, wie es bei Dir ausgegangen ist.
Viele Grüße
Natascha
was ist denn aus der Sache geworden? Wurde die Ware ausgetauscht oder hast Du Dein Geld zurückbekommen?
Ich habe Mitte Mai bei FJ-Sat / Herrn Borschel ein CI Modul bestellt, die Ware im Voraus bezahlt und habe dann erst mal lange gar nichts gehört. Hotline war und ist nicht besetzt, eMails wurden nicht beantwortet.
Dann habe ich Ende Mai eine Nachricht von einem anderen Shop bekommen (be-sat, nachdem ich Anfangs erleichtert war und dachte jetzt wird alles gut, habe ich herausgefunden, dass der Shop ebenfalls von Herrn Borschel betrieben wird), das meine Ware bald versendet wird... Passiert ist natürlich gar nichts, nur bei diesen Shop war die Hotline besetzt. Man hat mir innerhalb von 48 Stunden einen Rückruf oder ein eMail versprochen, aber passiert ist natürlich wieder nichts. Nachdem ich wieder bei der Hotline angerufen habe, wurde mir versprochen, dass man es weiterleitet...
Dann habe ich Ende Juni eine Mail mit Lieferfrist bis zum 4.7. (10 Tage) geschickt, anstonstem würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten, was ich dann auch am 5.7. gemacht habe. Daraufhin hat Herr Borschel sich wohl doch entschieden, mir etwas zu schicken, nämlich ein defektes CI-Modul mit einer auf Ende Mai vordatierten Rechnung...
Nachdem ich gelesen habe, dass er bei Dir die Annahme verweigert hat, habe ich per eMail um die Zusendung eines Abholungstermins gebeten (das entspricht dem auf seiner Website beschriebenen Weg zur Einleitung der Rücksendung) und darauf hingewiesen, dass mir bekannt ist, das er bei Rücksendungen schon die Annahme verweigert hat. Ich habe ihm eine Frist bis kommenden Montag gesetzt und gehe mal davon aus, dass nichts passieren wird...
So einem Typen muss doch das Handwerk zu legen sein... Wenn man im Internet recherchiert findet man mehrere Beschreibungen Deiner und meiner Erfahrungen mit diesem Typen.
Bin gespannt zu hören, wie es bei Dir ausgegangen ist.
Viele Grüße
Natascha
Also hier mal kleiner Zwischenstand:
FJ-Sat hat das Gerät irgenwann mal abholen lassen, hab ich glaub schon erwähnt
Allerdings habe ich bis heute noch kein Geld gesehen
Die Sache ist schon ein paar Wochen beim Anwalt, es wurde keine gesetzte Frist eingehalten oder mal geantwortet.
Mahnbescheid läuft, aber ob da nochmal was kommt ist eher zweifelhaft.
Da mir einige gemailt hatten, wie die Sache wohl ausgegangen ist, hab ich mal einen Zwischenstand durchgegeben. Es gibt leider zu viele, denen daselbe passiert ist...
Ich kann nur allen dringend empfehlen Finger weg wo Fj-Sat, Borschel oder ähnlich draufsteht, denn sonst heist es wie bei mir Geld ist futsch
Sollte es was neues geben werde ich natürlich berichten.........
Bis die Tage
FJ-Sat hat das Gerät irgenwann mal abholen lassen, hab ich glaub schon erwähnt
Allerdings habe ich bis heute noch kein Geld gesehen
Die Sache ist schon ein paar Wochen beim Anwalt, es wurde keine gesetzte Frist eingehalten oder mal geantwortet.
Mahnbescheid läuft, aber ob da nochmal was kommt ist eher zweifelhaft.
Da mir einige gemailt hatten, wie die Sache wohl ausgegangen ist, hab ich mal einen Zwischenstand durchgegeben. Es gibt leider zu viele, denen daselbe passiert ist...
Ich kann nur allen dringend empfehlen Finger weg wo Fj-Sat, Borschel oder ähnlich draufsteht, denn sonst heist es wie bei mir Geld ist futsch
Sollte es was neues geben werde ich natürlich berichten.........
Bis die Tage
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung) - Beiträge: 2950
- Registriert: Di 27. Dez 2005, 20:13
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
- Wohnort: Kreis KL
@natsch @boldi
Ich drück Euch beiden die Daumen.
Man sollte irgendwie eine Anti Site gegen solche Strolche einrichten. Zumindest sollten die Preisvergleich - Anbieter so was berücksichtigen.
Ich drück Euch beiden die Daumen.
Man sollte irgendwie eine Anti Site gegen solche Strolche einrichten. Zumindest sollten die Preisvergleich - Anbieter so was berücksichtigen.
Liebe Grüße
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Beiträge: 9730
- Registriert: Sa 11. Mär 2006, 12:08
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
- Kontaktdaten:
http://www.snakecirty.de/
Händlerbewertungen gibt es bei Preisvergleichsportalen wie
http://www.heise.de/preisvergleich/?hlist und
http://www.geizhals.at/deutschland/?hlist (gleiche Datenbasis)
http://www.schottenland.de/anbieterverzeichnis.php
Viele Grüße
Homer
Händlerbewertungen gibt es bei Preisvergleichsportalen wie
http://www.heise.de/preisvergleich/?hlist und
http://www.geizhals.at/deutschland/?hlist (gleiche Datenbasis)
http://www.schottenland.de/anbieterverzeichnis.php
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
-
- Topfversteher
- Beiträge: 256
- Registriert: Do 2. Mär 2006, 10:23
- Receivertyp: TF5000PVRt
- Receiverfirmware: FW 5.13.30 (3.Nov.2006)
- Wohnort: Berlin
Meiner Erfahrung nach funktioniert Borschel nur, solange man keine Reklamationen hat, oder innerhalb der ersten 2 Wochen seine Ware zurückgeben will. Hab nämlich damals bei Borschel einen Hom..st gekauft und den nach 2 Tagen für bescheiden bis dürftig getestet. Das Teil ging direkt zurück. Mit Hilfe von Trusted Shops habe ich mein Geld nach ca. 12 ärgerlichen Wochen erst wiederbekommen. Dann hatte ich mich glücklicherweise für einen Topfield entschieden. Das Gerät hab ich dann natürlich woanders und etwas teuerer erworben. :Sweeny hat geschrieben:Huups und ich hatte bei Borschel bestellt, total ohne Probleme. Damals gab es sogar noch eine Versicherung dabei, wenn Geld bezahlt aber kein Produkt geliefert werden würde. Die ist jetzt wohl nicht mehr dabei, oder?
Gruß
StreamCatcher
5000 PVRt; TAPs im Autostart:
NiceDisplay Tap, Little Clock, Birthday Reminder,
Overfly,
DescriptionExtender,
Stirf, WSS Killer, PIP, 3PG Tap, FastSkip, Filer,
LittleClock,
NiceDisplay Tap, Little Clock, Birthday Reminder,
Overfly,
DescriptionExtender,
Stirf, WSS Killer, PIP, 3PG Tap, FastSkip, Filer,
LittleClock,
- Bonni
- Guru in perpetuum
- Beiträge: 8203
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
- Wohnort: Hamm (Westf.)
- Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
- Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
- Wohnort: Hamm (Westf.)
Jepp, klang absolut nicht gut...Grubix hat geschrieben:Habt ihr zufällig c't magazin geschaut?
Da war ein Bericht über diesen Borschel, klang nicht gerade gut.
Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Beiträge: 9730
- Registriert: Sa 11. Mär 2006, 12:08
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
- Kontaktdaten:
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
Hallo,Gemeinde,
habe vor ca. 1/2 Jahr bei dem "Parallel-shop"-"Borschel-Electronic" gekauft und zurückgeschickt. Damals war das noch "trusted shop"-habe mein Geld, wenn auch mit Mühe wiederbekommen. Jetzt ist er wohl bei Trusted-shop rausgeflogen. Kein Wunder bei dem Verhalten. Das nur zur Hintergrundinfo. Wie kann ein Geschäftsmann so dumm sein und ev. aufgebautes Vertrauen verspielen?
habe vor ca. 1/2 Jahr bei dem "Parallel-shop"-"Borschel-Electronic" gekauft und zurückgeschickt. Damals war das noch "trusted shop"-habe mein Geld, wenn auch mit Mühe wiederbekommen. Jetzt ist er wohl bei Trusted-shop rausgeflogen. Kein Wunder bei dem Verhalten. Das nur zur Hintergrundinfo. Wie kann ein Geschäftsmann so dumm sein und ev. aufgebautes Vertrauen verspielen?
Gruß PHK
TF 7750 HDPVR, Fujitsu MHZ2250BHG2
mit Umschalter SATA/USB 2.0
Multischalter Profiline MS 9/12-PIU-6
von EMP-Centauri
Kathrein CAS 90
LNB Kathrein 2xUAS 484
TF 7750 HDPVR, Fujitsu MHZ2250BHG2
mit Umschalter SATA/USB 2.0
Multischalter Profiline MS 9/12-PIU-6
von EMP-Centauri
Kathrein CAS 90
LNB Kathrein 2xUAS 484
- Woodman
- Quelle des Wissens
- Beiträge: 1280
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:38
- Receivertyp: TechniSat DIGIT ISIO STC+
- Wohnort: OF-Bieber
Da hatte ich im Oktober 2004, als ich meinen Topf bei Borschel kaufte ja noch richtiges Glück : :
Als ich feststellte, das die Festplatte defekt war, habe ich nach einem Email-Wechsel mit Borschel nur die Platte zurück geschickt und bekam kurz darauf eine neue zugesandt. Ebenso wurden mir dir Versandkosten der defekten Platte zurück erstattet.
Das Ganze hatte ich auch schon im alten Bord berichtet.
Damals hatte Borschel den "Trusted Shop" wohl noch zurecht.
Gruß
Horst
Als ich feststellte, das die Festplatte defekt war, habe ich nach einem Email-Wechsel mit Borschel nur die Platte zurück geschickt und bekam kurz darauf eine neue zugesandt. Ebenso wurden mir dir Versandkosten der defekten Platte zurück erstattet.
Das Ganze hatte ich auch schon im alten Bord berichtet.
Damals hatte Borschel den "Trusted Shop" wohl noch zurecht.
Gruß
Horst