naturdummheit bei politikern ist doch international wie ich eben gelernt habe.
jk hat geschrieben:und ich dachte, das ist nur bei uns in österreich so wenn sie nach wien kommen....![]()
[quote="Ricki"]und beim AC gibt es trotzdem einen Jugendschutz wenn die Eltern es nicht abschalten.
m.E. kann sich Premiere nicht alleine mit dem Jugendschutz aus der Affäre ziehen.[/quote]
[quote="Klaus"]Ausserdem gibt es ja noch die "Arena-Lösung": Bei Arena-Smartcards lässt sich der Jugendschutz nicht permanent abschalten. Das war eine Auflage welche Arena an die CI-Modul-Hersteller stellte und als Gegenleistung werden diese CI-Module von Arena ganz offiziell unterstützt. Dieser Ansatz wäre natürlich auch eine Möglichkeit für Premiere, dann entfiele das "Jugedschutz-Argument".[/quote]
JayTee hat geschrieben:Der hat ja nun wohl gar kein Interesse an CI.
[quote="Wolfman"]Bei Sachen wie ... Heroes programmiere ich derzeit ...[/quote]
Wolfman hat geschrieben:ich hätte jetzt fast was von EPG-Taps geschrieben
Maliboy hat geschrieben:Ich frage mich gerade, warum KabelBW und EWT/TC nicht dabei ist. Die sind mit NDS ja ganz vorne mit dabei, wenn es um Zwangsreceiver geht.
Bonni hat geschrieben:Vielleicht ist das der wahre Hintergrund der Kartellamts-Initiative...![]()
JayTee hat geschrieben:Mein Lieblingsthema, aber wenn der nette Daddy seine Prono-DVDs rumliegen lässt kümmert sich kein Schwein drum
Verlogener gehts nimmer, als wenn ich nicht in der Lage wäre auf mein(e) Kinder aufzupassen![]()
JayTee hat geschrieben:
OT:
So wie ich das im Moment sehe tendiert die Masse bei uns zu einer Partei, der es wahrscheinlich lieber gewesen wäre, die Bundesrpublik wäre der DDR beigetreten![]()
Klaus hat geschrieben:Na das ist doch mal was positives:
Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=5&msgID=48969
[quote="jk"]irgendwo hab ich gestern gesehen, daß es auch in der schweiz diesbezüglich untersuchungen gibt, da wird sich doch nicht noch etwas bewegen?[/quote]
Da soll es ja hingehen ...[quote="Bonni"]Ob es die in D auch geben würde, wenn Premiere, KDG und all die anderen nur noch NDS senden?[/quote]
[quote="Bonni"]Stimmt, in CH gibt es - wenn ich mich richtig erinnere - irgendwie massive Proteste von Kabelzuschauern.[/quote]
Klaus hat geschrieben:In CH läuft eine Unterschriftenaktion wenn ich mich richtig erinnere.