Da ich mich gerade nach einer Alternative zu meinem 7700 HDPVR umsehe stösst die Meldung über den TMS natürlich auch bei mir auf Interesse.
Mit dem 77´er hab ich mich soweit arrangiert und er tut was er soll, ohne Ausfälle in den letzten Monaten, soweit so gut. Mein Nachbar hat seit 3 Wochen einen icord, und ich muss sagen das die Bedienung, die Menues und vor allen Dingen, der EPG um Welten besser, oder sagen wir angenehmer, sind.
Da ich TF trotz der Schwierigkeiten nicht den Rücken kehren will, nachdem ich zuvor 5 ausgezeichnete Geräte der Firma besass interessiert mich nun der TMS.
Was mich stört, aber mitlerweile wohl gang und gäbe ist, Ankündigungen über Dinge die das Gerät irgendwann, nach diversen Updates mal können soll.
Man kauft ein Gerät weil man denkt "hey, der kann demnächst auch noch das und das...".
Dann wartet man auf die Funktion Update für Update, von denen man auch nich weiss wann sie kommen, und EVENTUELL, irgendwann mal gibt´s dann die Funktion, vielleicht aber auch doch nicht.
Wenn ich ein Gerät kaufe will ich wissen was es kann, und die Sachen sollte es dann auch können, problemlos. Wenn dann irgendwann mal neue Funktionen per Update dazukommen, schön freu ich mich. Aber alles andere ist für mich, entschuldigt, Verarsche...
Nun aber zwei interessante Fragen,
1. Wann kommt das Gerät ( noch dieses Jahr, nächstes Jahr, oder evtl. noch später als die DM8000

"
2. Wie sieht´s mit Wlan aus...?( Ich weiss ja nicht ob ich der einzige mit Wlan zuhause bin, aber mit Lan kann ich ansich nicht mehr viel anfangen)
Danke für die Aufmerksamkeit...