.... ... Ach GUIDE soll das heissen.Nio hat geschrieben:ORF 1 hat zwar einen eigenen EPG, scheint aber darauf zuzugreifen, wenn ich den BUIDE öffne.
Dachte schon gestern was BUIDE sein soll.
.... ... Ach GUIDE soll das heissen.Nio hat geschrieben:ORF 1 hat zwar einen eigenen EPG, scheint aber darauf zuzugreifen, wenn ich den BUIDE öffne.
Hi,Nio hat geschrieben:* Ja TopSet ist richtig eingestellt. Ich versuche deine Settings 1zu1 rüberzuspielen und es meldet, dass ich ein falsches Gerät habe. Kopiere ich die Settings mit Vega funktioniert es. Kopiere ich dann die Settings vom Topfield mit TopSet auf den PC und zurück kann ich diese Settings ohne Probleme mit TopSet wieder auf den Topf spielen.
...also, ich habe mit Settings vom TF5x00 zum MP keine Probleme...Aldarin hat geschrieben:
Buko hat Settings für einen 5x00 zum Download und nicht Settings für einen MP.
..in diesem Fall zur Überspielung mit Vega oder SetEdit (->USB), Editieren der SettingsAldarin hat geschrieben:@buko
verwendest Du auch die aktuelle Topset Version? Laut meinem Quelltext kann das nur funktionieren, wenn die SystemID vom Receiver mit der SystemID der Settings ident ist.
Gruß
Aldarin
Das hat folgenden Grund: Wird das Menü für das MediaHighway EPG geöffnet, greift die Firmware auf den 6. Satelliten in der Liste zu. Nach einem Werksreset ist das Astra. Werden nun so viele Satelliten aus der Liste gelöscht, dass nur noch 5 oder weniger vorhanden sind, stürzt der Receiver ab. Unabhängig davon, ob das MediaHighway EPG jetzt ein- oder ausgeschaltet ist. Das er in dem Menü immer auf den 6. Satelliten aus der Liste zugreift, kann man an dem Punkt "Name des Satelliten" erkennen. Dort steht immer der Satellit, der in der Liste auf Platz 6 steht. Was passiert wenn man den Satelliten ändert, weiß ich nicht. Ich habe das EPG noch nie eingeschaltet, denn ohne ein Canal+ Abo kann ich damit ehe nichts anfangen.Nio hat geschrieben:... also wenn ich in den Settings auf MediaHighway "clicke" kommt normalerweise ein weiteres Menü. Aber mit deinen Settings scheint es so als würde der Topfield "hängen", es passiert nichts...
... sind alle Sateliten außer Astra und Hotbird gelöscht. Mache ich ein Werkreset. Funktioniert Mediahighway. Lösche ich diese anderen Sateliten, funktioniert es nicht mehr. Den detailierten Grund kenne ich aber nicht...
.. leider nein. Ist eigentlich dafür gedacht, wenn man mit einem DVD Recorderninetwelve hat geschrieben:Hallo BUKO,
Danke für die Perfekte Settings, was ist eigentlich der kanal "DVD Recorder" ? Sag bloß man kann signale von externen Geräten einspeißen, das wäre ja Super!!!
Dafür gibt es drei Programme: Ich würde dir TopSet empfehlen, wurde von Aldarin hier aus dem Forum programmiert.fritschi hat geschrieben:Diese Settings kann ich nun mit einem Programm (welches ? ist am besten) am PC sichern.
Eigentlich nicht, wenn die Netzwerksuche eingeschaltet ist, findet er alle Programme.fritschi hat geschrieben:Hat der Topf Probleme alle (neuen) Sender bei einem Sendersuchlauf zu finden ???
Zitat: "Nur eigene Settings sind gute Settings"fritschi hat geschrieben:Wozu braucht man Settings ???
Grubix hat geschrieben:Hallo Fritschi, ich bin zwar nicht Buko.
Dafür gibt es drei Programme: Ich würde dir TopSet empfehlen, wurde von Aldarin hier aus dem Forum programmiert.
Vega ist von Topfield selber, aber nicht besonders komfortabel.
Und SetEdit ist ein kommerzielles Produkt, also nicht kostenlos.
Eigentlich nicht, wenn die Netzwerksuche eingeschaltet ist, findet er alle Programme.
Zitat: "Nur eigene Settings sind gute Settings"
Bis denn dann, Grubix.
..geht doch... :fritschi hat geschrieben:Also - netzwerksuche an (hatte ich gestern nicht)
einmal komplett suchen
Sender suchen /sortieren / löschen
mit TopSet wegsichern und
FERTIG