Klaus hat geschrieben:
- Wenn man etwas Zeit investiert und Quicktimer + sFastCopy installiert, dann hat man eine fast vollständige Lösung des Problems....
Also da ich ja seit Freitag nicht zu hause bin und erst wieder SO Abend eine SYMBIOSE mit meinem TOPF eingehen kann
habe ich QT 6c + Sfastcopy + Automove so konfiguriert daß eigentlich alles entschlüsselt sein sollte wenn ich zurückkomme ... der TOPF sollte dann etwas über 40 Aufnahmen gemacht haben ....
QT nimmt ja zumindest eine Premiere Aufnahme entschlüsselt auf wenn 2 gleichzeitig laufen ...
SfastCopy zum entschlüsseln aller restlichen nicht entschlüsselten aufnahmen ... welche bei 2 gleichzeitgen Premiere Aufnahmen entstehen
und
AutoMove um kopierte (entschlüsselte) Aufnahmen bei denen das $ Zeichen (wie ab und zu bei mir passiert ) nicht auf grün gesetzt wird in ein Verzeichnis zu verschieben, damit sfastcopy sie nicht nochmal versucht zu kopieren
Somit sollte eigentlich alles 100% funktionieren ...
werde am Montag mal berichten wie es funktioniert hat ...
Gruß DVDbommel ... fern der Heimat !!!
P.S. ein 2ter Sfastcopy Timer ... der nochmal nachschaut ob alle Aufnahmen kopiert wurden wäre natürlich nicht schlecht ...