Wermutstropfen dabei: 2 x Humax HD1000 im Eimer!

[quote="Klaus"]Das ist normal. Wurde auch schon öfters erwähnt, z.B., von Steven:[/quote]
wollistep hat geschrieben:Kann es sein, dass die SO2-Karten all derer, die sich nicht melden und nicht freischalten lassen mit dem gemeldeten zertifizierten Receiver, demnächst deaktiviert werden?
Kann ich nicht dort anrufen mit der Karte im Topf und die auf dem zertifizierten Recorder gestellten Fragen beantworten?
Gruß
wollistep
dirki001 hat geschrieben:Also auf meiner sind 73 Einträge!
Die meisten enden am 31.01.2008, dann sind weitere mit 03.10.2008 (ich vermute, das ist die Freischaltung für alle Programme, nützt mir nichts, da ich eh alle habe) und weitere mit "unbegrenzt"![]()
Töpfer_0815 hat geschrieben:Hallo,
wird das Update der Premiere zertifizierten Receiver auf NDS Videoguard auch dann angestossen wenn keine Premiere Smartcard im Receiver steckt? Sonst könnte ich meinen Prem. zert. Receiver nämlich zumindest für Free TV verwenden.
krabat hat geschrieben:Free TV geht doch immer.![]()
[quote="Töpfer_0815"]Ja, schon klar. Ich möchte allerdings vermeiden, dass der Receiver automatisch eine NDS FW verpasst bekommt und ich dann eine NDS Smartcard zugesendet bekomme. Die Frage ist also ob das auch dann passiert, wenn ich die Premiere Smatrtcard nicht in den Receiver stecke.[/quote]
[quote="13philipp"]...die NDS Smartcard bekommst Du doch nur, wenn Du nach dem Update bei Premiere anrufst...[/quote]