Hallo,
ich habe heute die neue Firm geflasht. Settings vorher mit Topset gesichert, dann geflasht, dann geprüft. Bei mir waren alle Settings vorhanden. Timer hatte ich keine aktiven vor dem Flashen. Habe jetzt einen Timer gesetzt, mal sehen, ob der läuft. Kann ich aber erst später sagen, da die Aufnahme erst samstag nacht (Band of Brothers ..) laufen soll.
Die FB funktioniert bei mir wie vorher (Logitech Harmony 885). Was aber aus meiner Sicht besser geworden ist, ist die Umschaltzeit.
Automatische Umschaltung funktioniert auch bestens.
Ich habe aber einen Bug gefunden:

Ich gehe auf das Webinterface, dann gehe ich auf Filemanagement. Dann öffnen ich einen Ordner, dann kommt die erste Liste der Files, ich kann rechts unten blättern, gehe auf die zweite Seite. Dann möchte ich zurück ins Hauptmenü und klicke den Link neben dem Ordnericon an. Dann verabschiedet sich mein Topfield mit einem Neustart. Das passiert aber nur, wenn ich auf der zweiten Seite einer Fileliste bin. Habe ich die erste Seite des Ordners, kann ich mit diesem Link eine Sfufe höher in der Ordnerhierarchie gehen. Bin ich aber auf der zweiten Seite der Fileliste, startet der Topfield neu.
Aufgefallen ist mir, dass beim Blättern in der Fileliste unten rechts die Zahl nicht verändert wird. Sprich, ich bin auf Seite 1 der Fileliste, einmal auf NEXT geklickt, dann erscheinen zwar die Dateien der zweiten Seite, aber unten rechts steht immer noch 1
[NEXT].
Die Änderung der MAC-Adresse kann ich nicht bestätigen, wäre auch schon verwunderlich. Ist immer noch die selbe Adresse.
Kein Werksreset, nichts.
Nur Sichern mit Topset, flashen, Prüfen. Alles ok.
Viele Grüße
Egbert
| Philips 42PF7403/D | Vantage HD 8000S | VRS-N8100 via Toslink am Vantage | Harmony 885 |