Folgende Möglichkeiten können aktiviert werden:
- Die aktuelle Uhrzeit (mit Sekunden) kann eingeblendet werden (wie beim Tap "LittleClock").
- Während des normalen Fernsehprogramms wird bei Sendern mit EPG die Restdauer der gerade laufenden Sendung (auch mit Balken) angezeigt.
- Während des Abspielens einer Aufnahme, wird die Restdauer eingeblendet. Hierbei wird die Anzeige automatisch um eine selbst definierte Nachlaufzeit verkürzt.
- Die aktuell laufenden Aufnahmen werden auf dem Bildschirm mit Datei-, Kanalnamen und Restdauer angezeigt.
- Der Topf wird nach X Minuten heruntergefahren, wenn nach dem Start keine Taste gedrückt wird (wird gebraucht damit nach Stromausfall (mit aktiviertem PowerRestore) und Dateikorrektur der Topfield nicht an bleibt (ähnlich "Standby" TAP nur nicht permanent).
- Mittels eigener definierter Tasten kann die Lautstärke des Topfes erhöht bzw. vermindert werden um die Möglichkeit zu bekommen, die Vol+ und Vol- Tasten mit anderen Funktionalitäten zu belegen (bei mir QuickJump).
- Es kann eine TimerInfo für einen selbst definierten Zeitraum aufgerufen werden. Dort können Timer (auch gerade laufende) verlängert, verkürzt oder gelöscht werden.
- roter Hintergrund: laufende Aufnahmen mit Dateinamenbeschränkung von 7 Zeichen
- grüner Hintergrund: Restlaufzeit der Live-TV-Sendung oder der Wiedergabe einer Aufzeichnung
- grauer Hintergrund: aktuelle Uhrzeit mit Sekundenanzeige
- grüner Verlaufsbalken ganz unten: stimmt mit der Restlaufzeit von Live-TV oder Wiedergabe einer Aufzeichnung überein und kann auch in Form, Farbe, Breite usw. konfiguriert werden
... und zu guter Letzt, wie heißt es so schön:
Jeder der behauptet seine Software wäre fehlerfrei, hat nur nicht gut genug getestet, also bei Bugs, Fragen, Anregungen oder Wünschen benutzt das Forum und wenn es meine Zeit und mein Wissenstand es zulassen (und es auch sinnvoll ist), werde ich versuchen so viel wie möglich umzusetzen.
Changelog 6.8
Changelog 6.9
Changelog 7.0