Gerti wohnt und arbeitet jetzt in Köln
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Nachdem nur ganz wenige Leute eingeweiht waren, möchte ich nun doch die Gelegenheit nutzen, auch alle anderen hier im Board darüber zu informieren, dass ich am Samstag von Bielefeld nach Köln gezogen bin und dort heute meine neue Stelle bei Topfield angetreten habe.
Wie groß der Anteil meiner Arbeitszeit am Support sein wird, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, daher möchte ich hier keine vollmundigen Versprechen machen, die ich am Ende nicht halten kann. Ich werde jedoch alles daran setzen, euch den Support zu bieten, den Ihr von Topfield erwartet.
ImproBox werde ich selbstverständlich in meiner Freizeit weiterentwickeln, also braucht Ihr (sofern Ihr ImproBox Nutzer seid) auch hier keine Angst zu haben, dass es mit ImproBox nun nicht mehr weitergeht :-)
Ich freue mich auf ein weiterhin beispielloses Miteinander hier im Board!
PS: Bitte keine Supportanfragen an meine persönliche eMailadresse schicken...da landen auch so schon genug eMails...Danke!
Gruß,
Gerti
Nachdem nur ganz wenige Leute eingeweiht waren, möchte ich nun doch die Gelegenheit nutzen, auch alle anderen hier im Board darüber zu informieren, dass ich am Samstag von Bielefeld nach Köln gezogen bin und dort heute meine neue Stelle bei Topfield angetreten habe.
Wie groß der Anteil meiner Arbeitszeit am Support sein wird, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, daher möchte ich hier keine vollmundigen Versprechen machen, die ich am Ende nicht halten kann. Ich werde jedoch alles daran setzen, euch den Support zu bieten, den Ihr von Topfield erwartet.
ImproBox werde ich selbstverständlich in meiner Freizeit weiterentwickeln, also braucht Ihr (sofern Ihr ImproBox Nutzer seid) auch hier keine Angst zu haben, dass es mit ImproBox nun nicht mehr weitergeht :-)
Ich freue mich auf ein weiterhin beispielloses Miteinander hier im Board!
PS: Bitte keine Supportanfragen an meine persönliche eMailadresse schicken...da landen auch so schon genug eMails...Danke!
Gruß,
Gerti
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
glückwunsch zur neuen stelle.
cool, jemand vom topfield support direkt unter uns.
edit:
was werden so deine aufgaben sein?
cool, jemand vom topfield support direkt unter uns.
edit:
was werden so deine aufgaben sein?
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Das ist mal eine positive Überraschung! :Gerti hat geschrieben:Nachdem nur ganz wenige Leute eingeweiht waren, möchte ich nun doch die Gelegenheit nutzen, auch alle anderen hier im Board darüber zu informieren, dass ich am Samstag von Bielefeld nach Köln gezogen bin und dort heute meine neue Stelle bei Topfield angetreten habe.
Sehr schön! Was ist denn deine Hauptaufgabe? Firmware in Ordnung bringen? Firmware um ImproBox usw. ergänzen?Wie groß der Anteil meiner Arbeitszeit am Support sein wird, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, daher möchte ich hier keine vollmundigen Versprechen machen, die ich am Ende nicht halten kann. Ich werde jedoch alles daran setzen, euch den Support zu bieten, den Ihr von Topfield erwartet.
Und was wird aus PVR24?
Gruß, Horst
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
..Hallo, Gerti, echt stark .. Alles Gute bei Deinem neuen Arbeitgeber...
gruss buko
gruss buko
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
Hallo Gerti,
auch von mir "Alles Gute" für den neuen Job, großer Gewinn für Topfield und für uns ;-) Sicher spannend wie es jetzt mit Topfield weiter geht.
Holt Topfield jetzt noch ein paar unserer Tap- und Forumgurus? Dann geht es wieder aufwärts.....
cu
Andre
auch von mir "Alles Gute" für den neuen Job, großer Gewinn für Topfield und für uns ;-) Sicher spannend wie es jetzt mit Topfield weiter geht.
Holt Topfield jetzt noch ein paar unserer Tap- und Forumgurus? Dann geht es wieder aufwärts.....
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
- JoachimPaul
- Topfversteher
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung) - Beiträge: 2950
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
Glaub ich nicht. Als wenn Gerti für Köln ein Visum bekommen hätte.
Im Ernst: Glückwunsch !!
Und was macht Dein Laden? http://www.pvr24.de? Machst du da weiter?
Im Ernst: Glückwunsch !!
Und was macht Dein Laden? http://www.pvr24.de? Machst du da weiter?
Liebe Grüße
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Steht hier (Beitrag 8).caju hat geschrieben:Und was macht Dein Laden? http://www.pvr24.de? Machst du da weiter?
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung) - Beiträge: 2950
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
Danke! Lesen bildet... ops:Elle4u hat geschrieben:Steht hier (Beitrag 8).
Liebe Grüße
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Endlich mal was echt Positives.Jetson hat geschrieben:Na, dann ist ja endlich mal Jemand an der Quelle.
Alles Gute und viel Spaß bei Topfield.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31