Ich habe vor Wochen einen no-name Receiver mit HD gekauft und musste ihn wieder zurück schicken, da er nicht seine Arbeit verrichten wollte.
Nachdem ich jetzt mit dem Händler Probleme habe, dass er mir nach der Rücksendung den Kaufpreis wieder zurück erstattet, ergeht es mir solangsam mit dem neu erworbenen Topf-5000-MP genauso, oder nicht???
Ok hier mein Problem:
Ja ich habe die Suche benutzt, was mir nichts brachte, da ich vergebens seit Tagen als angemeldeter aber nicht aktivierter User hier hin und her suchte.......
Ich habe hier gelesen, dass die 5000er PVR´s (und viele andere Modelle) mit der Firmware Probleme haben.
Ausgerechnet meine neue Kiste hat die Version vom May 2007
Nun versuche ich vergebens die genannte Firmware vom Jan 07, damit meine Kiste endlich aufhört sich aufzuhängen usw....
Ich habe einen Mac und die dazu gehörige Übertragungssoftware ToFi schon runtergeladen, nur die Firmware fehlt mir dazu noch, die ich leider nirgens finden kann.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Link schicken könntet, wo ich diese Firmware bekomme.
Egal wo ich gelandet bin, entweder es gibt nur die aktuelle Version, oder max. die vom Juni 07, aber nicht die Jan 07