JayTee hat geschrieben:Der Mod ist online, vielleicht meldest du ihm einfach mal den Beitrag st:
danke , ich wußte garnicht, daß das auch so geht.
JayTee hat geschrieben:Der Mod ist online, vielleicht meldest du ihm einfach mal den Beitrag st:
Volker hat geschrieben:könnte das bitte jemand gelegentlich freischalten
[quote="Maliboy"]Tschuldigung. Habe ich heute Mittag übersehen ...
Hätte nichts gebracht. Solche Meldungen gehen auf meine Email, die ich von hier nicht abrufen kann/darf.[/quote]
[quote="Maliboy"]
Hätte nichts gebracht. Solche Meldungen gehen auf meine Email, die ich von hier nicht abrufen kann/darf.[/quote]
[quote="Volker"]kein Problem, danke, wie ist denn der "Königsweg" in solchen Fällen ?[/quote]
Volker hat geschrieben:Im Namen aller KBW-Geschädigten : Danke Kai
jetzt wäre es noch nett, wenn jemand, der die Umstellung der Settings nicht mitmacht, hier Bescheid sagt, wenn KBW wieder von sich aus ein korrektes EPG bei RTL und SAT1 anbietet. Danke schon mal im voraus dafür
[quote="bohni"]
@all: Laut einem Posting in dem oben genannten Forum-Link sind die NetIds jetzt umgestellt worden (von 0001 auf 0A18) - heißt das für uns, die wir die 0001 eingestellt haben, dass wir zurück stellen müssen?
Stefan[/quote]
[quote="Atticus"]Bescheid! EPG ist wieder da.[/quote]
Julian hat geschrieben:Meine Rede (an dich) seit '33!
..
ckoeber hat geschrieben:Na das ist aber jetzt merkwürdig:
Mittels Topset betr. Frequenzen dupliziert und NetId auf 0001 HEX / 1 Dec, Sender neu auf diese Frequenzen eingestellt.
Ergebnis: Pro7 hat nun EPG, ansonsten alles beim alten (restliche Pro7-Sat1-Gruppe und RTL ohne EPG).
Atticus hat geschrieben:Bescheid! EPG ist wieder da. Auf den SF Sendern scheint es mit der Genauigkeit noch zu hapern. DMAX ist weg, zumindest hier bei Ulm.
.
[quote="Volker"]bei mir ist DMax bis Mo,13:30 da[/quote]
bohni hat geschrieben:Stimmen bei DMAX denn die Zeiten inzwischen? Freitag abend war sie bei mir noch 24h versetzt (Es wurden am Freitag die Sendungen für Donnerstag angezeigt)
Stefan