chrisly hat geschrieben:
Schließe mich an!
chrisly hat geschrieben:
[quote="Eumeltier"]
Man könnte es natürlich konfigurierbar machen a la:
Genauer Abflugzeitpunkt via Letterbox-Test: abgeschaltet / sofort / 1 Sekunde / 2 Sekunden / 5 Sekunden...
[/quote]
Eumeltier hat geschrieben:Ganz glücklich macht mich das irgendwie nicht, da ich die genaue Bestimmung des Abflugzeitpunktes doch irgendwie für ein schönes Feature halte. Naja, es soll ja wieder reinkommen, aber dann halt konfigurierbar...
Gruß,
Martin
satgerd hat geschrieben:Das wäre vielleicht besser. Mit der alten 074 passiert mir nämlich teilweise folgendes:
In ARD nehme ich manchmal in der Nacht die Bahnstrecken auf. Dabei ist erst noch etwas vom anderen Programm, dann der Beitrag der Bahnstrecke und hinterher noch etwas anderes. Und der OF fliegt einfach über den gewünschten Beitrag drüber.
[quote="Eumeltier"]@satgerd: Wie lang dauern die Aufnahmen dieser Bahnstrecken? Wenn ich mich recht erinnere, hat Overfly eine maximale Sprungweite, um eben dieses zu verhindern - müßte ich aber nochmal nachschauen, ob das wirklich stimmt.[/quote]
FranzKM hat geschrieben:
Wenn ich jetzt die Abflugverzögerung auf 4 Sek (20) stelle, wird doch egal ob LB oder 16:9 amorph, DD5.1... 4 Sek. der Werbung noch gezeigt!?
chrisly hat geschrieben:Und bis Mitte September ist es ja nicht mehr lange ...
[quote="Arokh"]Ich habe nur noch das Problem, dass bei kurzen Aufnahmen um die 20 Min. die eigentliche Sendung als Werbeblock erkannt und überprungen wird.
Kann man leicht testen, einfach zB. mal eine Folge Alpha Centauri aufnehmen, da passiert das regelmäßig.[/quote]
mvordeme hat geschrieben:0, sonst hörst Du keinen Ton.
RolandG hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Gerade bei Alpha Centauri.
[quote="mvordeme"]0, sonst hörst Du keinen Ton.[/quote]