Was für einen Sinn kann das haben und werde ich mit dem TOPF die CONAX verschlüsselung sehen können?Kabelsignal plant nächstes Jahr eine Erweiterung auf Conax mit neuen Programmen
Bis jetzt wird alles unverschlüsselt gesendet.
danke lg staubi
Was für einen Sinn kann das haben und werde ich mit dem TOPF die CONAX verschlüsselung sehen können?Kabelsignal plant nächstes Jahr eine Erweiterung auf Conax mit neuen Programmen
staubi hat geschrieben:Von meinem Anbieter kam folgenden Aussage:danke lg staubiKabelsignal plant nächstes Jahr eine Erweiterung auf Conax mit neuen Programmen
nu4an hat geschrieben:Ich habe von Kabsi ein Schreiben bekommen, dass ich eben heute meinen Receiver zurücksetzen und die Kanalsuche neu starten muss. Das wird aber nicht im ganzen Netz auf einmal gemacht, sondern in Etappen. Darum wollte der Techniker auch wissen, wo ich wohne. Das ist lt. Techniker auch der Grund warum die Frequenzen nicht mehr auf der Kabsi Seite ersichtlich sind, da sich die Frequenzen ändern und sie dann die Frequenzen doppelt angeben müssten. Ich konnte heute keinen Sender mehr empfangen und bin dann wie oben beschrieben vorgegangen. Nun passt es bei mir wieder. Es sind auch Sender die vorher nur im analogen Netz eingespeist wurden im digitalen Netz verfügbar. CNN ist einer davon.
Wurden die Sender mit Frequenzen über 450 automatisch gefunden, oder gibst du auch immer die Frequenzen einzeln an?
Have fun!
nu4an
staubi hat geschrieben:Ja genau diese Umstellung war bei uns im Bezirk Mödling schon vor 1 Monat
Ich mach das mit dem Scan immer so wie es Maliboy nicht gefällt und zwar 300Mhz-750Mhz, Step 1Mhz, QAM256, Netzwerksuche:AUS dann findest du definitv ALLE Sender bei Kabsi. Dauert aber schon mal 2-5 Stunden.
lg staubi